3 Kinder in der E-Klasse ??

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle. Ich habe eine E Klasse T-Modell. Was mich jetzt interessieren würde ist,ob ich auf den hinteren Plätzen 2 Kindersitze + Maxi-Cosi und später 3 Kindersitze reinbekomm weil unser 3.Kind aufm weg ist. Hat da irgendwer Erfahrungen gemacht??

Beste Antwort im Thema

Passen 3 Kinder in die E-Klasse?
Passt zwischen integrierten Kindersitzen im Fond noch ein dritter Kindersitz?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also das eine Kind ist 3 Jahre,das 2. 9 Monate und das 3. ist noch unterwegs. Kindersitze habe ich für das älteste Kind einen Römer Kid Plus,für das 2. demnächst einen Römer King TS Plus und für das 3. eine Maxi-Cosi Schale.

Bei dem Alter der Kinder, und der Kindersitzkonstellation hast du in der E-Klasse im Moment keine Chance auch nur einigermaßen gut klar zu kommen.
Schau dich lieber beim S-Max oder Galaxy, oder beim VW T5 um, hatte ich auch, bis es das Alter und die Größe der Kinder erlaubte auf eine E-Klasse mit integrierten Kindersitzen zu wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Bei dem Alter der Kinder, und der Kindersitzkonstellation hast du in der E-Klasse im Moment keine Chance auch nur einigermaßen gut klar zu kommen.
Schau dich lieber beim S-Max oder Galaxy, oder beim VW T5 um, hatte ich auch, bis es das Alter und die Größe der Kinder erlaubte auf eine E-Klasse mit integrierten Kindersitzen zu wechseln.

Servus,

ganz deiner Meinung.

lg
leiti

Deine Antwort