3. internationales Volvo C70 II Treffen im Ruhrgebiet - Juni 2009

Hallo zusammen,

nach 2 sehr schönen Treffen wollen wir uns diesmal im Ruhrgebiet treffen.

Die genaue Terminfindung planen wir gerade mit dem Core-Team.

Es wird wie immer ein gemütliches Hotel ausgesucht, wo wir uns Abends zusammen setzen können.

Wer sich über die letzten Treffen ein Bild machen will kann dies auf unserer Webseite tun. Gleiches gilt für eine unverbindliche Registrierung auf der Seite.

Aber zunächst mal würde ich mich hier über Reaktionen freuen.

Momentan führt die Tour durch Bochum / Hattingen / Elfringhauser Schweiz / Essen / Langenberg

Liebe Grüße aus Bochum
Alexander

http://www.c70treffen.de

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)

27.-28.06.2009 Treff um 11:30 Uhr

Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.

Habe endlich ein kleines Hotel gefunden, welches super passt und preiswert ist:
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html

Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.
Biergarten, Tahi und Chinaküche, Terrasse und ein Raum für uns.
Die angegebene Öffnungszeit wird für uns verlängert.

Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.

Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)

Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex

190 weitere Antworten
190 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

@ Uwe

Schön das Winni Dich aufgeklärt hat 😁!

@Winni
Ich bin gerade am schauen, wie ich am besten meine Zeit berechne zum Parkplatz auf der A44. Den bekomme ich nicht ins Navi rein. Aber wir sprechen vorher mal, sehen es dann ja auf der Fahrt, wo wir stecken. Ich bin gespannt, ob es klappt.

Wie ich hab jemanden aufgeklärt?? 😕😰
Hab ich garnich mitbekommen ... ich dachte aus dem Alter bin ich raus bzw. noch nich wieder drin!! 😕😁

Die Route hab ich bei Google-Maps eingegeben, da kannste auch Punkte irgendwo in der Landschaft verteilen und dich hinführen lassen.
Unter anderem auch den Rasthof.

Gruß
Winni

Zitat:

Original geschrieben von karst35

Hallo Zusammen,
findet das Treffen am Samstag um 11:30 Uhr dann direkt am Hotel statt???
Ich denke, wir nehmen zumindest am Samstag am Treffen teil, Sonntag können wir leider nicht.
Das Wetter scheint ja auf jeden Fall ganz gut zu werden!
Freuen uns schon, Euch mal kennen zu lernen😉.

LG

Karsten & Tine

Hallo Tine und Karsten,

freut uns sehr, dass Ihr am Samstag zum Treffen kommt 🙂
hier die aktualisierte Teilnehmerliste, Stand 22.06.:
Schakka und Marina (Sa, So.)
Bashier (am Sa)
Ticinella (Fr.,Sa.,So.)
Eiko (Fr.,Sa.,So.)
Olli (Sa,So)?
Winni (Fr.,Sa.,So.)
Uwe (Sa.,So.)
Bine und Holger (Sa,So)?
Anette und Marko (Sa.,So.)
Tine und Karsten (Sa.) 
Jetzt sind es wieder 10 Cees, mit den beiden, die Alex beim Hotel informiert hat evtl. 12!! 🙂, da brauchen wir bald Straßensperrungen in Hattingen und Umgebung 😁😁

Bis Samstag
LG
Uwe

hier die aktualisierte Teilnehmerliste, Stand 22.06.:

Bashier (am Sa)
Ticinella (Fr.,Sa.,So.)
Eiko (Fr.,Sa.,So.)
Olli (Sa,So)
Winni (Fr.,Sa.,So.)
Uwe (Sa.,So.)
Bine und Holger (Sa,So)?
Tine und Karsten (Sa.) 

Ja genau, ich hab ja nur knapp 3h Fahrt und am Freitag Abend noch keine Zeit, werde daher Samstag morgen anreisen.

Gruß, Olli

Zitat:

Bashier (am Sa)
Ticinella (Fr.,Sa.,So.)
Eiko (Fr.,Sa.,So.)
Olli (Sa,So)
Winni (Fr.,Sa.,So.)
Uwe (Sa.,So.)
Bine und Holger (Sa,So)
Tine und Karsten (Sa.) 

Bine und Holger kommen am Samstag und bleiben bis Sonntag.

Gruß

Eiko

Ähnliche Themen

Sooo!!

Ja genau, wer so sagt hat keine Lust mehr!!!

... keine Angst, mir ist nicht etwa die Lust am Treffen vergangen oder gar die Lust einen C70 zu fahren.
Nein, ich bin einfach nur froh, dass meine Putzorgie endlich vorbei ist!! Denn ich hab den Cee mal ein wenig auf das Treffen vorbereitet und ihm ein sehr, ja wirklich seeehhr, ausgiebiges Pflegeprogramm spendiert. 😎

Nachdem mir nämlich irgendwann mal auf nem Kauflandparkplatz eine "Nanoversiegelung" aufgeschwatzt wurde und ich mir letzte Woche beim 🙂 mal die Volvo-Lederpflege besorgt hab, bin ich heute zum Angriff übergegangen!!

dh. Elch von innen und außen auf Höchstglanz gebracht. 😁

Tja die Sitze sind "versiegelt", der Lack ist "nanoversiegelt" jetz muss sich nur noch rausstellen ob das ganze Zeugs auch was taugt.
Geregnet hat´s ja den ganzen Tag schon ... auch während dem waschen 🙄 ... aber die Autobahnfahrt am Freitag wird´s zeigen!!

... achso hätt ich fast vergessen ... ratet mal wie lange ich dafür gebraucht hab!!!😁
Aber nich, dass ihr mich für bekloppt haltet!!

Gruß
Winni
... der hofft, dass sein Elch Samstag immernoch so glänzt

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

... achso hätt ich fast vergessen ... ratet mal wie lange ich dafür gebraucht hab!!!😁
Aber nich, dass ihr mich für bekloppt haltet!!

Gruß
Winni

Hallo Winni,

also wenn Du soooo fragst und ich die Zeit sehe wann Du geschrieben hast... Dann muß es seeehr lange gedauert haben... 😁 Wo andere schon friedlich geschlummert haben 😮...

Aber eine richtige Pflege mit Leder usw. dauert seine Zeit.

Fangen wir niedrig an. Hm... 3 Stunden?

Gruß
Eiko

das riecht aber eher nach 8 Stunden.....

Die Lederpflege muss ich nach dem ersten Jahr wohl auch mal machen...

habe heute in düseldorf neben mir an der AMpel eine holländischen Cee neben mir gehabt.
Waren aber Deutsche die in nur gemietet haben.... also keine internationale Verstärkung

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

das riecht aber eher nach 8 Stunden.....

Die Lederpflege muss ich nach dem ersten Jahr wohl auch mal machen...

habe heute in düseldorf neben mir an der AMpel eine holländischen Cee neben mir gehabt.
Waren aber Deutsche die in nur gemietet haben.... also keine internationale Verstärkung

Alex

Hat sich schon einer der beiden C70 Besitzer gemeldet, die Du neulich  beim Hotel getroffen hattest ??

Bis Samstag 🙂

Uwe

Hi Uwe,

neee,leider nicht, genausowenig wie die etwa 15 die ich entweder direkt angesprochen oder mit Zetteln versorgt habe.

Unwürdig die sind ... ;-)

Grüß
Alex

Hallo Alex und Uwe,
schade, das sich keiner von den angesprochenen mehr gemeldet hat...
Habt ihr schon im Forum (Facelift C70 MY11) die ersten Bilder vom modifiziertem C70 gesehen...?
Grrrr.. Front und Heck total verändert... Und den Knüppel, der sich Antenne nennt immer noch nicht weg operiert...
Bis Samstag und eine gute Fahrt wünsche ich, freue mich sehr auf das Wiedersehen mit euch!

Gruß
Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

Unwürdig die sind ... ;-)

Bei Joda du gelernt hast??? 😁

Mmhhh ... da schein aber einer Ahnung zu haben!! 😉

Es waren so ca. 7 Stunden ... ja sieben!!!! 😰

Was tut man nich alles um die viele Zeit rum zu kriegen.
Aber ich denke es hat sich gelohnt, das Leder is weich und flutschig und der Lack lässt sich von allem Schmutz mit einem leichten Wisch befreien.
So hab ich mir das vorgestellt!! 🙂

Zitat:

Grrrr.. Front und Heck total verändert...

Naja Front schon ... beim Heck eigendlich nur die Rückleuchtengrafik und ein Bisschen die Form des Stoßfängers.

Die Rückleuchten werd ich mir mal in echt anschauen und wenn sie mir gefallen vielleicht nachrüsten!!

Erinnern mich ein Wenig an den XC60, den ich "heut" (man beachte die Uhrzeit) mal Probegefahren bin ... ein geiles feines Automobil!!

Gruß
Winni
... wünscht allen eine gute und unfallfreie Fahrt nach Hattingen!!

Hallo Winni,
stimmt schon, erst mal in echt ansehen und dann schauen wie er wirklich aussieht... Manche Autos sind auch erst beim dritten mal anschauen schön. Und wie die ersten Bilder vom XC60 kamen, dachte ich auch... bäähhh... als ich ihn dann sah auf der Messe in Leipzig staunte ich nur und dachte ...Geil... nee... feines Auto... 😉 
Ja, der läßt sich sehr gut fahren, ist wirklich ein gutes Auto, wenn man kein Cabrio haben möchte... Wie der wohl als T6 abgeht 😁... Nur bekomme ich den hier nicht, schnief...🙁

Euch allen auch eine gute Fahrt nach Hattingen, hier oben im Norden die ganze Woche strahlender Sonnenschein, seit gestern nachmittag kräftig Regen... Und dann noch wechelhaft angesagt mit kräftigen Schauern... Da muß wohl noch jemand arbeiten, das die Sonne noch rauskommt und die Elche glänzen läßt...

Bis heute abend oder morgen,
Gruß
Eiko

Hähä ... hier isses genau umgekehrt.
Die ganze Woche Mistwetter und jetz kommt die Sonne raus ... war schön wenn´s auch so bleibt.

Gruß
Winni

So jetz geht´s los!!

Ich werd mal versuchen meine Freundin dazu zu bewegen, dass wir offen losfahren 😁 ... bei dem Wetter!!

Bis nachher ... oder bis Morgen.

Cu
Wir sehen uns in Hattingen
Winni

Und, gibt es schon einen ersten Lagebericht? Wie ist das Wetter? Die Vorhersage lässt zumindest für morgen einen Tag des geschlossenen Dachs befürchten 🙁

Gruß, Olli

Deine Antwort