3. internationales Volvo C70 II Treffen im Ruhrgebiet - Juni 2009
Hallo zusammen,
nach 2 sehr schönen Treffen wollen wir uns diesmal im Ruhrgebiet treffen.
Die genaue Terminfindung planen wir gerade mit dem Core-Team.
Es wird wie immer ein gemütliches Hotel ausgesucht, wo wir uns Abends zusammen setzen können.
Wer sich über die letzten Treffen ein Bild machen will kann dies auf unserer Webseite tun. Gleiches gilt für eine unverbindliche Registrierung auf der Seite.
Aber zunächst mal würde ich mich hier über Reaktionen freuen.
Momentan führt die Tour durch Bochum / Hattingen / Elfringhauser Schweiz / Essen / Langenberg
Liebe Grüße aus Bochum
Alexander
http://www.c70treffen.de
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
27.-28.06.2009 Treff um 11:30 Uhr
Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.
Habe endlich ein kleines Hotel gefunden, welches super passt und preiswert ist:
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html
Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.
Biergarten, Tahi und Chinaküche, Terrasse und ein Raum für uns.
Die angegebene Öffnungszeit wird für uns verlängert.
Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)
Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex
190 Antworten
Hallo zusammen,
nach einer Woche im Urlaub bin ich nun wieder zurück und darf noch eine Woche zu Hause geniessen. 😁 Kaum bin ich wieder hier, kommt auch schon die Sonne wieder raus... So darf es bleiben...
@Wlli:
Schade, das Du absagen mußtest! 🙁 Du bist von Anfang an dabei und es gelingt einfach nicht, Dich mal kennen zu lernen. Doch irgendwann wird es klappen, dann können wir Dir persöhnlich sagen, wie toll Du die Galerien erstellst und alles machst mit den Bildern der Treffen!
Leider kommt der Dienst immer wieder dazwischen, da kann man nicht immer etwas gegen machen.
@Winni:
Hoffe, Dich haben alle gehört und es gelesen... 😉 Und schauen wir mal, ob es gelingt, unsere beiden Anfahrtswege an einem Punkt unterwegs zusammen zu führen. Da schreiben wir aber noch per PN drüber oder telefonieren. Und auf das Bierchen freue ich mich jetzt schon!!!😁😁
Bis bald und lieben Gruß,
Eiko
Hallo zusammen,
habe soeben meinen Cee vom Service abgeholt alles i.O.
Juhhuuu jetzt sind wir Fit für den Treff.
Ich freue mich in 11 Tagen in Hattingen zu sein , klar bei einem Bierchen 😁
Hoffe auf gutes Wetter und das alle kommen, keiner verloren geht 😉
Lg aus der Schweiz
Brigitte
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
@Winni:
Hoffe, Dich haben alle gehört und es gelesen... 😉 Und schauen wir mal, ob es gelingt, unsere beiden Anfahrtswege an einem Punkt unterwegs zusammen zu führen. Da schreiben wir aber noch per PN drüber oder telefonieren. Und auf das Bierchen freue ich mich jetzt schon!!!😁😁Bis bald und lieben Gruß,
Eiko
Hallo Eiko,
ich muss mich mal wieder über Deine geographischen Kenntnisse wundern 🙂
Du kommst meines Wissens aus dem Norden Deutschlands nach Hattingen, Winni direkt von Ingolstadt!! Ich wage die Prognose, dass sich Eure beiden Anfahrtswege ziemlich genau auf dem Hotelparkplatz in Hattingen am Freitag kreuzen werden 😁 😁 es sei denn, Du kommst "ausnahmsweise" aus dem Süden der Deutschlandkarte angefahren!!! Spannend, Lach,
So long,
LG
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Hallo zusammen,
Lg aus der Schweiz
Brigitte
Hallo Brigitte,
schön das Dein Cee i.O. ist, ich muss auf das Bierchen leider noch bis Samstag warten, dafür trinken wir dann abends in der Altstadt das ein oder andere Gläschen mehr; schlage vor, dass wir ab ca. 23 Uhr zu Lorenzo im Lokal Nr. 21 aufschlagen, Spitzenmusik und tole Stimmung!!
LG
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Hallo Brigitte,Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Hallo zusammen,
Lg aus der Schweiz
Brigitte
schön das Dein Cee i.O. ist, ich muss auf das Bierchen leider noch bis Samstag warten, dafür trinken wir dann abends in der Altstadt das ein oder andere Gläschen mehr; schlage vor, dass wir ab ca. 23 Uhr zu Lorenzo im Lokal Nr. 21 aufschlagen, Spitzenmusik und tole Stimmung!!
LG
Uwe
Ach so, das meint nicht das 21. Lokal an diesem Abend, das Lokal heißt wirklich "Nr. 21" 😁
Zitat:
Hallo Eiko,
ich muss mich mal wieder über Deine geographischen Kenntnisse wundern 🙂
Du kommst meines Wissens aus dem Norden Deutschlands nach Hattingen, Winni direkt von Ingolstadt!! Ich wage die Prognose, dass sich Eure beiden Anfahrtswege ziemlich genau auf dem Hotelparkplatz in Hattingen am Freitag kreuzen werden 😁 😁 es sei denn, Du kommst "ausnahmsweise" aus dem Süden der Deutschlandkarte angefahren!!! Spannend, Lach,
So long,
LG
Uwe
Hi
Also die ganze Sache ist eigendlich so gedacht, dass ich über die A7 und dann die A44 nach Hattingen fahr und Eiko meinte er meidet die Großbaustelle A1 und fährt über die A7 und A33 und wir treffen uns dann irgendwo auf der A44.
So war der Plan, wie wir den realisieren werden wir noch sehen.
Ist zwar eigendlich für uns beide ein Umweg aber mir war das egal, ich fahr die Strecke ja nich dauernd.
Ich hoffe ich konnte aufklärend zu Diensten sein.
Und mittlerweile kann ich ja schon fast die Stunden zählen ... 😁
Nur noch 7 Tage, 7 Stunden und 7 Minuten 😁😁😁
Gruß
Winni
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Also die ganze Sache ist eigendlich so gedacht, dass ich über die A7 und dann die A44 nach Hattingen fahr und Eiko meinte er meidet die Großbaustelle A1 und fährt über die A7 und A33 und wir treffen uns dann irgendwo auf der A44.Zitat:
Hi
So war der Plan, wie wir den realisieren werden wir noch sehen.
Ist zwar eigendlich für uns beide ein Umweg aber mir war das egal, ich fahr die Strecke ja nich dauernd.
Ich hoffe ich konnte aufklärend zu Diensten sein.
Und mittlerweile kann ich ja schon fast die Stunden zählen ... 😁
Nur noch 7 Tage, 7 Stunden und 7 Minuten 😁😁😁Gruß
Winni
Hallo Winni, danke für die Aufklärung!
Sven und ich kommen am Samstag über die 45, 44, 43 da hätten wir uns ja fast noch mit einreihen können 😁
So long
Viele Grüße
Uwe
Zitat:
Hallo Winni, danke für die Aufklärung!
Sven und ich kommen am Samstag über die 45, 44, 43 da hätten wir uns ja fast noch mit einreihen können 😁
So long
Viele Grüße
Uwe
Ist doch kein Problem ... da müsst ihr nur am Freitag losfahren!! 😉😁
Gruß
Winni
@ Uwe
Schön das Winni Dich aufgeklärt hat 😁! Ich freue mich immer, wenn Du Dich über meine Geographischen Kenntnisse wunderst, aber es reizte mich auch Dich zu fordern, lach! Habe mir schon gedacht, das so etwas dabei herauskommt... 😁😁😉
Habe die letzte Zeit wenig hier reingeschaut, es gar nicht mitbekommen, die Diskussion...
Aber wenn ihr es schafft, wie Winni es vorgeschlagen habt, dann machen wir schon einen kleinen C70 Korso nach Hattingen, das wäre doch etwas!
@Winni
Ich bin gerade am schauen, wie ich am besten meine Zeit berechne zum Parkplatz auf der A44. Den bekomme ich nicht ins Navi rein. Aber wir sprechen vorher mal, sehen es dann ja auf der Fahrt, wo wir stecken. Ich bin gespannt, ob es klappt.
Wünsche euch allen eine schöne Woche, mein Urlaub geht leider zu Ende, ich darf ab morgen wieder arbeiten...
Freue mich schon sehr auf das Treffen und verbleibe mit lieben Grüßen,
Eiko
Hallo Ihr
Marina und ich waren noch mal eben am Hotel und haben direkt dort 2 Cee s stehen sehen und mit infos versorgt
gruesse
alex
Hallo Alex,
kommt ihr am Freitag auch auf ein Bierchen abends vorbei?
Oder trudelt ihr erst am Samstag ein?
Gruß
Eiko
Hallo Zusammen,
findet das Treffen am Samstag um 11:30 Uhr dann direkt am Hotel statt???
Ich denke, wir nehmen zumindest am Samstag am Treffen teil, Sonntag können wir leider nicht.
Das Wetter scheint ja auf jeden Fall ganz gut zu werden!
Freuen uns schon, Euch mal kennen zu lernen😉.
LG
Karsten & Tine
Zitat:
Original geschrieben von karst35
Hallo Zusammen,
findet das Treffen am Samstag um 11:30 Uhr dann direkt am Hotel statt???Karsten & Tine
Hallo Karsten,
ja, das Treffen findet am Hotel am Samstag statt. Nur die die schon am Freitag anreisen können schon vorher ein Bierchen schnasseln... hicks... Jeder aus der Nähe ist natürlich willkommen!
Schade das ihr am Sonntag nicht könnt, aber der Samstag wird sicherlich wunderschön werden. Bleibt ihr am Abend noch da?
Gruß
Eiko
Hi,
jo, wir kommen erst Samstag, da wir am Vorabend leider unverschiebbar in Arnsberg unterwegs sind.
Sehr schade....
Lg
Alex
Zitat:
Hallo Karsten,
ja, das Treffen findet am Hotel am Samstag statt. Nur die die schon am Freitag anreisen können schon vorher ein Bierchen schnasseln... hicks... Jeder aus der Nähe ist natürlich willkommen!
Schade das ihr am Sonntag nicht könnt, aber der Samstag wird sicherlich wunderschön werden. Bleibt ihr am Abend noch da?Gruß
Eiko
Hi Eiko,
ich denke schon, dass wir am Abend noch ein bisserl der gemütlichen Runde beiwohnen werden. Bis in den frühen Morgen wirds allerdings nicht werden, da wir am Sonntag recht früh raus müssen.
LG
Karsten