3. internationales Volvo C70 II Treffen im Ruhrgebiet - Juni 2009

Hallo zusammen,

nach 2 sehr schönen Treffen wollen wir uns diesmal im Ruhrgebiet treffen.

Die genaue Terminfindung planen wir gerade mit dem Core-Team.

Es wird wie immer ein gemütliches Hotel ausgesucht, wo wir uns Abends zusammen setzen können.

Wer sich über die letzten Treffen ein Bild machen will kann dies auf unserer Webseite tun. Gleiches gilt für eine unverbindliche Registrierung auf der Seite.

Aber zunächst mal würde ich mich hier über Reaktionen freuen.

Momentan führt die Tour durch Bochum / Hattingen / Elfringhauser Schweiz / Essen / Langenberg

Liebe Grüße aus Bochum
Alexander

http://www.c70treffen.de

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)

27.-28.06.2009 Treff um 11:30 Uhr

Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.

Habe endlich ein kleines Hotel gefunden, welches super passt und preiswert ist:
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html

Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.
Biergarten, Tahi und Chinaküche, Terrasse und ein Raum für uns.
Die angegebene Öffnungszeit wird für uns verlängert.

Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.

Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)

Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex

190 weitere Antworten
190 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich am Sonntag auf der Homepage angemeldet und auch die automatisch generierte Antwort bekommen. leider fehlt mir bis heute die angekündigte persönliche Resonanz.

ich würde gerne am Treffen mit meinem C 70 II teilnehmen und brauche dafür noch die genauen Info´s für den Treffpunkt.

hallo ulf-c70,

schön noch ein weiterer Teilnehmer und hier die Daten damit Du uns auch findest:

geschrieben von Schakka:
Hallo zusammen,

Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html
Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
buchen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Bashier

Zitat:

Hallo Ulf,
schön das Du dabei bist! Kommst Du alleine oder hast Deine Frau mit dabei? Auch sie wäre herzlich willkommen. In diesem tread findest Du alle Infos, ich bitte Alex aber auch sie in die Homepage zu stellen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, Fragen werden hier gerne beantwortet.Haben Dir die ersten Infos schon geholfen?

Schakka und Marina
Bashier (am Sa)
Ticinella
Eiko
Olli
Winni
Uwe
Bine und Holger
Anette und Marko
Willi
Ulf

Liebe Grüße,

Eiko

Hallo C 70-Freunde,

vielen Dank für die Info´s und das nette Willkommen.

Leider werde ich an diesem Treffen doch nicht teilnehmen können, da ein Blick in den Kalender mir verraten hat, dass ich an diesem Wochenende an der Endrunde der Deutschen Meisterschaft der Masters (also alte Herren) im Wasserball in Duisburg teilnehme und zusätzlich am Samstagabend noch ein Pflichttermin mit 3 !!! ansteht, nämlich Abi-Ball meiner älteren Tochter. Am Sonntag um 10.00 Uhr bin ich dann wieder im Wasser und schon ist das Wochenende fast vorbei.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber den Kontakt zu Euch C 70-Fahrern möchte ich gerne aufrechterhalten.

P.S.: ich habe einen C 70 2.4 D, in Silber, nutze das Cabrio ganzjährig nach dem Motto:

no rain - no roof.

Viele Grüße aus Bochum

Ulf (bin jetzt in meinem Büro in Duisburg)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Ulf,
also nehmen wir Dich wieder raus... Schade, aber es wird schon mal klappen. Es wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen, die sich anmelden zum Treffen, denn es macht einen heiden Spaß und ist eine tolle Truppe!
Wir können gerne Kontakt halten, hier wirst Du immer welche von uns finden.
Einen D5 habe ich auch, auch in silber. Wenn Du Bilder hast, stelle sie ein, Willi (wallwi2) stellt sie in seine Galerie ein wenn es recht ist. Da findest Du auch weitere Bilder von den ersten Treffen und Berichte dazu. Ebenso Bildergalerien der ganzen C70 Besitzer.
Wünsche Dir und der Familie ein schönes Wochenende.
Hier die wieder gekürzte Liste:

Schakka und Marina
Bashier (am Sa)
Ticinella
Eiko
Olli
Winni
Uwe
Bine und Holger
Anette und Marko
Willi

LG, Eiko

Hallo, wir sollten eine kleine Änderung in der Satzung aufnehmen: "Austritt nur durch Toood"

:-))

Lg
Alex

Noch was:

ich wollte ja einen Fahrradträger habe, aber die 1250€ für Kupplung ,Montage und Träger waren mir zuviel.
Habe einen für 69€ gefunden der am Kofferraum befestigt wird.
Super Sache.
Bericht und Fotos findet Ihr unter http://www.motor-talk.de/.../...er-fahrradtraeger-c70-ii-t2267361.html

Lg
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

Noch was:

ich wollte ja einen Fahrradträger habe, aber die 1250€ für Kupplung ,Montage und Träger waren mir zuviel.
Habe einen für 69€ gefunden der am Kofferraum befestigt wird.
Super Sache.
Bericht und Fotos findet Ihr unter http://www.motor-talk.de/.../...er-fahrradtraeger-c70-ii-t2267361.html

Lg
Alex

Hallo Alex,

ist ja kaum zu glauben für 69EUR!!
Hast Du schon Fahrräder transportiert? wieviel passen drauf? gibt es keine Druckstellen im Lack?

LG
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

Hallo zusammen,

www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html

buchen.

Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)

Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex

Hallo zusammen,

habe eben ein Einzelzimmer gebucht 🙂 - scheint ein freundliles Hotel mit freundlilen  Chinesinnen zu sein "villen dank für die Reserwirl..." 😁

Swen (Bashier) und ich treffen uns gegen 10 Uhr im Siegerland und üben dann das Konvoifahren schonmal ein wenig, sind pünktlich gegen 11:30 da.

Marko und Anette, wollt Ihr wieder irgendwo auf der Strecke dazustoßen, oder fahrt Ihr durchs Bergische Land?

LG
Uwe

ne, sind großflächige Gummipuffer...

Drei Räder gehen da drauf...

Freue mich schon sehr,

Ulf bist du das mit bo-rg...??

Lg
Alex

Hallo Uwe,
habe auch das Zimmerchen gebucht, werde wohl am Freitag kommen, denn die A1 verheißt nix gutes, Dauerbaustelle bis 2012...
Und die A2 ist auch nicht besser... Ich schaue mir schon Schleichwege an...
Und ein gepflegtes Feierabendbierchen ist immer gut...
Die Freundlichkeit habe ich auch bemerkt, ist wilklich süss... 😁.
Hast Du Deine Frau nicht überreden können dabei zu sein? Stubs sie noch mal an... Sonst machen wir einen Konvoi zu ihr ins Siegerland... 😉

Gruß
Eiko 

Also wir werden auch schon am Freitag kommen. Ich hätt ja gesagt wir treffen uns unterwegs, aber dafür komm ich aus der falschen Richtung. 🙂

Wann hattest du ungefähr vor am Freitag im Hotel aufzuschlagen ... ein Feierabendbierchen zu zweit ist doch noch angenehmer!! 😁

Gruß
Winni

Hallo zusammen,
Zimmer hab ich....🙂 und komme auch am Freitag, hoffe ich auf jeden fall....das sich die 593 km gut fahren lassen...😁
Uwe,....konntest Du Deine Frau nicht überreden mit zu fahren...
schade eigentlich,grüsse sie wenigstens recht Herzlich von mir...

Lg Brigitte

Hallo Winni,
wir haben schon ein Bierchen zu dritt... Ticinella kommt auch!
Ich habe vor, so gegen 20-21 Uhr da zu sein, wenn alles glatt geht. 
Normal müßte ich mit ca. 4 bis 4,5 Std auskommen, dann kommt es auf den Verkehr an.

Gruß,
Eiko

Japp so gegen 20 -21 Uhr wollt ich auch ungefähr da sein, hab auch gut 5 Stunden zum Fahren ... naja Freitags vielleicht ein Bissl mehr.
Schaun mer mal, dann sehn mer´s schon.

Gruß
Winni

Deine Antwort