3. internationales Volvo C70 II Treffen im Ruhrgebiet - Juni 2009
Hallo zusammen,
nach 2 sehr schönen Treffen wollen wir uns diesmal im Ruhrgebiet treffen.
Die genaue Terminfindung planen wir gerade mit dem Core-Team.
Es wird wie immer ein gemütliches Hotel ausgesucht, wo wir uns Abends zusammen setzen können.
Wer sich über die letzten Treffen ein Bild machen will kann dies auf unserer Webseite tun. Gleiches gilt für eine unverbindliche Registrierung auf der Seite.
Aber zunächst mal würde ich mich hier über Reaktionen freuen.
Momentan führt die Tour durch Bochum / Hattingen / Elfringhauser Schweiz / Essen / Langenberg
Liebe Grüße aus Bochum
Alexander
http://www.c70treffen.de
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
27.-28.06.2009 Treff um 11:30 Uhr
Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.
Habe endlich ein kleines Hotel gefunden, welches super passt und preiswert ist:
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html
Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.
Biergarten, Tahi und Chinaküche, Terrasse und ein Raum für uns.
Die angegebene Öffnungszeit wird für uns verlängert.
Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)
Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex
190 Antworten
ach so eine bist Du ;-) willst nen 10er Zimmer.
Kein Problem... ;-)
Sollen wir das Datum fest setzen???
Lg
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Schakka
ach so eine bist Du ;-) willst nen 10er Zimmer.
Kein Problem... ;-)
Grins....ich hab nix von mehr Bettzimmer geschrieben.....was auch Du wieder für Ideen hast, denke die anderen wären nicht so begeistert.
Ja, Termin festsetzen
Lg Brigitte
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Ja, Termin festsetzenZitat:
Grins..... denke die anderen wären nicht so begeistert.
Lg Brigitte
Hallo Brigitte,
hast Du das schon mal probiert, oder woher weißt Du das die anderen nicht begeistert wären...? 😁😉
Ich denke auch, wir sollten langsam einen Termin festsetzen.
Wenn noch andere Vorschläge da sind, dann bitte melden mit den Vorschlägen, damit man noch einmal abgleichen kann. Denn die Planung muß ja weiter gehen, wäre schön wenn sich noch welche melden würden!
LG
Eiko
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Hallo Alex,
ich denke dieses Wochenende 27/28 Juni ist geeignet für den Treff da es den meisten passt. Jetzt ist auch schon Ende April und es dauert wieder lange bis man sich für ein anderes Datum entschieden hat.
Das Hotel, 80 - 100 Euronen muss man rechnen denke ich...vielleicht kannst Du einen Gruppentariff aushandeln...wäre doch was...😁 Im grünen .....ok.Lg Brigitte
Hallo zusammen,
ich schließe mich der Meinung von Brigitte voll und ganz an; Termin fixieren auf 27/28.06.
Wir haben schließlich schon 10 C70 Bestätigungen an diesem Wochenende, soviel hatten wir bislang noch nie 🙂 es kommen noch der ein oder andere dazu, wenn wir noch genug Werbung machen.
Mit dem Hotel kann man evtl. noch einen Mengenrabatt aushandeln.
Werbung heißt meines Erachtens mal ein paar Details rauslassen, wie genauer Treffpunkt, Uhrzeit, Telefonnummer und Name des Hotels zur Zimmerreservierung durch jeden Teilnehmer, ein paar Details zu den geplanten Strecken usw. Stichwort: Spannung erzeugen, heiß machen 😁😁
LG
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Stichwort: Spannung erzeugen, heiß machen 😁😁
... reicht ... bin Heiß ... kann losgehen 😁😁
Also ich hab mal geschaut und über einen Alternativtermin haben sich nur 4 Leute geäußert.
Davon fallen 3 auf das Wochenende davor ... also ist der aktuell besprochene Termin am 27./28. wohl am besten.
Und wenn wir den festmachen, können auch Sachen wie Hotelreservierung und Zeitplanung in Angriff genommen werden ... ich wär auch dafür.
Gruß
Winni
Ich finde auch, wir sollten den Termin festmachen und dann die weiteren Sachen in Angriff nehmen.
Hey Alex, time for you!
Gruß,
Eiko
Hallo zusammen,
hier nochmal aktuell unsere bisherige Teilnehmerliste für unser geplantes C70II Treffen im Ruhrgebiet am 27./28.06.2009
Schakka
Bashier
Ticinella
Eiko
Olli
Winni
Uwe
Bine und Holger
Anette und Marko
Willi
Ich denke, nähere Details kommen kurzfristig von unserem diesjährigen Organisator Alex / Schakka aus Bochum.
Noch ist Zeit für weitere Interessenten, tragt Euch einfach in die Liste ein, der Rest geht wie von selbst.
Beste Grüße
Uwe
Hallo zusammen,
so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html
Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)
Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex
ach so, ich habe beim Universum und bei meinem Kumpel Petrus für das WE Traumwetter bestellt.
Da ich ja wieder mit Marina komme sind wir also wie folgt aufgestellt:
Schakka und Marina
Bashier
Ticinella
Eiko
Olli
Winni
Uwe
Bine und Holger
Anette und Marko
Willi
Also es wird langsam, werde morgen mal meine beiden freundlichen H. in DDorf und Bochum anquatschen ob die nicht Ihre Cabriokunden als Aktion anrufen wollen.....
Lg
Alex
Hallo Alex,
vielen Dank für die Infos! Die Preise finde ich wirklich günstig und das Hotel sieht gut aus.
Dann werde ich mal alles absprechen und dann buchen.
Kann sein, das ich schon am Freitag anreise, wegen der Anfahrt. Das klärt sich noch und man kann ausgeruht den Tag beginnen... Denn die A1 und A2 sind zur Zeit von Norden aus eine Katastrophe.
Bin mal auf die Resonanz gespannt und hoffe, jetzt melden sich noch ein paar mehr an... 😉
LG
Eiko
Zitat:
Hallo zusammen,so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
...
www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.htmlEinzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
...
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex
Hallo zusammen,
toll, nun wird es konkreter, Alex danke für die Info, klingt ja alles suuupergut. Die Altstadt in Hattingen ist allein eine Reise wert, beim letzten Mal vor ca. 2 Jahren waren die ersten von uns gegen 5 Uhr morgens im Hotel!!
Freue mich auf unser 3. Treffen und auf die neu dazugekommenen 🙂
Viele Grüße
Uwe
Na das schaut doch gut aus. Da muss ich nur nochmal mit meiner Cheffin sprechen wann und von wo aus wir losfahren und dann kann schonmal ein Zimmerchen gebucht werden.
Und das Hotel liegt super, ich war vor nem Jahr für 4 Monate in Essen und da bin ich auf´m Heimweg immer vorbeigekommen ... das find ich sogar ohne Navi!! 😁
Apropos Cheffin ... da aktualisier ich doch auch gleich mal die Liste:
Schakka und Marina
Bashier
Ticinella
Eiko
Olli
Winni und Steffi
Uwe
Bine und Holger
Anette und Marko
Willi
Gruß
Winni
Zitat:
Hallo zusammen,so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.htmlEinzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.Mensch Alex, das Du aber auch alles ausplaudern musst....😁😁
Das Hotel sieht toll aus Danke für Deine Bemühungen
Jetzt kann das Buchen los gehenLg Brigitte
hi,
bei mir hat sich terminlich etwas verändert, das wochenende 27/28.06 ist ok, allerdings kann ich nur am 27.06 da ich am 28.06 eine weitere terminliche verpflichtung 😁 habe
daher brauche ich KEIN Zimmer, schließlich fahre ich ja nur etwas über 1 std. 😎
also bis samstag und möge das wetter uns hold sein 😛
lg
bashier