3. Bremsleuchte in g3 stossstange
hi!
frage:
ich möchte in meine stossstange eine 3. bremsleuchte einbauen.nur weis ich net genau wie ich da anstellen soll.
bzw. wo ich so eine bremsleuchte herbekomme,wie ich sie befestige und wo anschliesse??
genaure daten stehen untern
danke mfg el vento
22 Antworten
Re: oh man he
Zitat:
Original geschrieben von el vento
grün hinter den löffeln??
ich werd in 6 monaten 18!! (hab den führerschein aber schon seit november)
Sag ich ja. Grün...
Hier wirst Du mit Sicherheit keine Tips für irgendwelchen illegalen Krempel erhalten!! Zumindest nicht von jemandem, der noch ein bissel Anstand hat. Denn schneller wirst Du deinen Führerschein nicht los als auf so eine Tour! Oder fährst Du nur in deinem Kaff den Feldweg vor und zurück?? Ich hoffe es zumindest im Interesse aller anderen Verkehrsteilnehmer. Ob in Österreich oder in Deutschland!!
Mann Mann Mann... Wird hingewiesen und rafft es immer noch net... Solche sollten nie den Führerschein bekommen!!!
Ich denke, hier ist alles gesagt...
nu lasst ihn doch... das größte Problem sehe ich darin, dass es ziemlich scheisse aussehen wird da unten.
Allerdings: Wozu braucht man da großartig ne Anleitung?
Menschmeier hat das Verfahren mit allen nötigen Details beschrieben:
Zitat:
Loch in die Stossstange, Bremsleuchte rein, Bremsleuchte befestigen, Bremsleuchte anschliessen.
Hab schonmal am 2er Golf die 3.Bremsleuchte unter der GL-Stoßstange gesehen, so quasi auf Höhe der Reserveradmulde. Sah ein bißchen lächerlich aus, aber das könnt ihr euch sicher auch vorstellen.
Re: oh man he
Zitat:
Original geschrieben von el vento
grün hinter den löffeln??
ich werd in 6 monaten 18!! (hab den führerschein aber schon seit november)
nochdazu komme ich aus österreich, genauergesagt aus einem kaff. das bekomt die polizei eh nicht mit ob die 3. bremsleuchte jetzt in der stossstange ist. und wieso soll dann die betriebserlaubnis erlöschen??
machts sooo einen unterschied ob ich sie mir jetzt hinter die heckscheibe klebe wo sie ja eh jeder hat oder mal was neues machen will. und wies ausschaut kann euch ja egal sein!! oder??
ich hab ja nur gefragt ob jemand weis wie ich das machen kann,und nicht wies euch gefällt. wenns jemand scheisse findet braucht er sich meinen wagen ja net anschauen!!! ODER???
Hey damit mußte wohl oder übel leben das hier jeder seinen Senf dazugibt 😁 😁 😁