3. Bremsleuchte im Spoiler
Hey Leute,
ich hab grade meinen neuen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte bekommen, jetzt hab ich nur ein problem, wie schliesse ich den an die Bremsleuchten an? Kenn mich da nicht so ganz aus. Hab in der Suche nichts passendes gefunden. Vorallem wie bekomme ich das Kabel in den Innenraum, hab ich noch ne andere Möglichkeit ausser ein Loch in die Karosserie zu bohren, befestigen tue ich ihn mit so Karosseriekleber.
Vielen Dank an alle, vorallem an Insane.J, von dem ich den Spoiler günstig erstanden habe. Super Forum ECHT
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benn0r
erhm jan das ist doch ne extra bremsleuchte 😉
wo hastn die her,,,will ich auch
ebay für 1euro... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benn0r
erhm jan das ist doch ne extra bremsleuchte 😉
wo hastn die her,,,will ich auch
Jepp Ebay für 1 €,war allerdings nix dabei.
Mußte mir ein Kabel und die Birne für insgesammt 1 € besorgen,und fertig war meine Hella Bremsleuchte.😉
passt ganz gut in den thread hier:
gibt es irgendwo ne 3te bremsleuchte für innen zu kaufen? bei den golfs nach dem facelift gabs die doch auch..
meine is doch innen!!
Frag mal Berlyn,ich glaub der will seine loswerden....