3. Bremsleuchte einbauen
hallo zusammen,
habe ein 3. Bremsleuchte bestellt und schon verbaut. nun suche ich nach einer Anschlußmöglichkeit, die obere Verkleidung der Heckklappe ist schon runter. kann es sein das es einen stecker an der rechten Heckleuchte gibt??
da hängt ein 2 pol stecker frei rum, hatte leider nichts zum messen dabei.
2. mein ausputt röhrt ziemlich laut, ist aber soweit dicht, kann nichts finden. habe das Flexstück am krümmer in verdacht, gibt es das einzeln zum einschweissen??
danke schonmal im vorraus.
gruß micha
27 Antworten
hallo micha,
ich will ja nicht meckern aber den undichten krümmer habe ich von dir gekauft. und heute eingebaut. hätte ich auch den alten drin lassen können, gleicher effekt.
weisst du noch??
ja das flexstück ist am krümmer, dann kommt der flansch mit den 4 schrauben...
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von micha 73
hallo micha,
ich will ja nicht meckern aber den undichten krümmer habe ich von dir gekauft. und heute eingebaut. hätte ich auch den alten drin lassen können, gleicher effekt.
weisst du noch??
ja das flexstück ist am krümmer, dann kommt der flansch mit den 4 schrauben...
gruß michael
Dafür gäbe es im Technologiezeitalter diverse
ANDEREMöglichkkeiten zur Klärung:
- Telefon
- PN
- notfalls Postbrief
Wie ich Micha (Eigen2) kenne, ist der immer gesprächsbereit ... und kulant. Aber so??
Gruß
NoGolf
Das klären wir wie echte Männer, mit den Fäusten 😁😁
PN ist unterwegs
Ähnliche Themen
das machen wir bestimmt nicht, wir sind alle drei mal sieben denke ich und fehler passieren. war ja auch nicht böse gemeint von mir, sorry wenn es so klang.
es ist alles geklärt, auch für dich no golf....stell dir vor ich trommel auch nicht mehr durch die ortschaft.
Kein Problem ... ich kenne Micha inzwischen mehrere Jahre persönlich ... der dreht jedes Teil 5x um bevor er es verkauft. Hat auch schon Teile lieber entsorgt. Daher bin ich sicher, das da keine Absicht im Spiel ist/war.
Nur klärt man sowas anstandshalber halt erst mal untereinander ...
Gruß
NoGolf
haste ja recht, der krümmer sah auch echt super aus, viel besser und gesünder als mein alter der drin war.
wie gesagt ich glaube es, er verkauft ja auch einige teile hier und er hat wirklich ahnung...
ist geklärt mit micha per pn. danke.
zurück zum thema bitte...
welches flexstück würdet ihr nehmen, polar parts oder skandix?
so den gelben stecker am heckwischer habe ich gefunden, allerdings wie auch schon geschrieben keine spannung drauf.
werde den gfw suchen und die kontakte brücken, allerdings macht schrauben bei minus 4 grad keinen spaß, meine füße sind eingefroren und meine finger schon steif.....
ein eimer reicht da nicht und das wasser ist schnell kalt. waren das noch zeiten in meiner halle damals....
hallo zusammen,
kurze rückmeldung, es hat geklappt, am gfw eine brücke rein und schon war saft auf dem gelben stecker.
daran dann die 3. leuchte angeschlossen........und es leuchtet.
die kontrolllampe im ki bleibt, bzw geht aus.....alles super.
vielen vielen dank mal wieder,
gruß micha.
Na dann ... gratuliere!!
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Hättest mal nen Eimer warmes Wasser mit raus genommen, dann wäre das nicht passiert. 😁
@Flo: wie kommst Du jetzt da drauf???? 😁