3. 211er-Treffen

Mercedes E-Klasse S211

Hallo Leute
Ich weiß dass hier das falsche Forum ist, aber hier treffe ich wahrscheinlich die meisten Leute diebei unseren Treffen dabei waren.
Ist eigentlich so eine Aktion wie bei Loisl oder am Motodrom geplant? Das wäre doch wieder mal eine Sache!
Schon vorab ich kann so was nicht organisieren. Ich bin ein ganz lausiger Eventmanager.
Aber mein Auto läuft im Moment problemlos also hätte ich dieses Mal eine Chance mit dem Auto dabei zu sein!
Gruß aus Speyer
Drago

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Papibenz schrieb am 7. April 2019 um 20:11:11 Uhr:

Nix Trump Land.
Warum nicht wieder am Bodensee?
Ist einfach schoen hier.
Fuer die meisten aber wahrscheinlich eine zu lange Anreise. Ist halt schon am A... der Welt.

Bleib du mal mit deiner kleinkarierten Weltanschauung am Bodensee. Der Trump wird Gott sei dank bald weg sein, das schöne Land bleibt. Auch die Merkel wird irgendwann weg sein, und der schöne Bodensee bleibt auch.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Ich würde zuerst mal einen Termin vorgeben und idealerweise einen halbwegs geeigneten Ort.

Wer ernsthaft Interesse hat wird auch 100 bis 200km Anfahrt akzeptieren.

Aber irgendwann und irgendwo - das wird nichts.

Ansonsten mache ich einfach einen Vorschlag.
Wie wäre es am Pfingstsonntag 9.6.2019 in Böblingen (Motorworld)? Oder ein anderes nahegelegenes Plätzchen in der Region?

Aber ich habe ja gar keinen 211er mehr.

Planungsunterstützung wird sich schon finden.

Gruß
Hyperbel

Wäre gerne dabei

Ich hätte auch Interesse aber aus Hannover ist das schon etwas weit

Von mir bis Hannover sind das nochmals ca 230 km . Aber egal sind ja nur ca 750 km.
Sonst von Hamburg mit dem Autoreisezug über Nacht.

Ähnliche Themen

Beim letzten Treffen in Böblingen bin ich mehr als 1000 km gefahren. Endlich mal ein Grund um Auto zu fahren. 😁😁😁😁😁

Und für mich 10.000 km 😁

Köln

Michael Schumacher Museum

Da ist noch draußen viel Platz zum parken von locker 100 Autos.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 11. April 2019 um 08:14:56 Uhr:

Köln

Michael Schumacher Museum

Da ist noch draußen viel Platz zum parken von locker 100 Autos.

Hört sich gut an. Kann man da auch etwas essen?

Edit: ich sehe gerade da ist sogar ein Steakhouse, V8 Hotel. Die Location ist super. Ich bin dafür.

Lasse uns das so planen.

Köln wäre aus Richtung Norden bedeutend einfacher zu erreichen.
Darum ein "Daumen hoch"

Lasse uns noch ein Termin finden und auf geht‘s

Die Frauen können um die Ecke zu Ikea🙂🙄

NRW ist Zar nicht ganz die Mitte von Deutschland aber gut erreichbar.

Ich kann nächste Woche gerne ein paar Bilder von Aussen machen.

Was es dort im Umkreis alles gibt und gut ist kann ich nicht sagen.

Google weiß alles:

Gesetzte Markierung
In der Nähe von Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln
https://goo.gl/maps/VA9imPNdHrE2

Ich würde auch gern wieder kommen...auch wenn ich aktuell keine E-Klasse mehr habe.
Es ist und bleibt mein Traumauto🙂

Zitat:

@sennini schrieb am 11. April 2019 um 12:08:17 Uhr:

Ich würde auch gern wieder kommen...auch wenn ich aktuell keine E-Klasse mehr habe.
Es ist und bleibt mein Traumauto🙂

Ich kann dich gerne mal fahren lassen. 😁😁😁

Ich mach das mal anders weil sowas muss man letztlich einfach machen sonst wird es nie was... werde spätestens am WE einen extra Thread aufmachen in welchem ich einen Treffen-Vorschlag für Pfingsten 2020 in Frankfurt unterbreite.

Da wird dann auch schon das Rahmenprogramm, Location etc. genauer benannt und die Frage gestellt wer da voraussichtlich mit wiviel Personen mit/ohne Übernachtung(en) dabei wäre. Keiner soll sich da dann schon festlegen - das dient nur der Ermittlung einer halbwegs planbaren Größenordnung.

Von letzterer hängt dann letztlich ab ob das, so wie von mir vorgeschlagen, überhaupt Sinn macht. Wenn ja, dann starte ich mit der faktischen Planung (Location- und Hotelanfrage) sowie Feinjustage.

Grob sieht das so aus:

Freitag:
Anreise von TN welche ggf. wegen weitem Weg oder einfach so vorher schon anreisen - gemeinsames Abend essen in einem Lokal in Frankfurt

Samstag:
Tagsüber - das eigentliche Treffen mit allen Fahrzeugen in der Klassikstadt in Frankfurt evtl. mit ner kleinen Tombola (mal schauen ob sich Sponsoren finden)

Abends - gemeinsames Essen (Buffet) als geschlossene Gruppe im Veranstaltungssaal des Hotels

Sonntag:
Mittags (man will ja ausschlafen und schön Frühstücken) - geführte Stadtbesichtigung in der geschichtsträchtigen Frankfurter Innenstadt
Nachmittags - Bootstour auf dem Main
gegen Abend - Einkehr in einem Frankfurter Apfelweinlokal

Montag:
gegen Mittag - Ausfahrt in den Taunus oder Vogelsberg, anschließend Ende des Programms

Natürlich muss dann nicht jeder alles mitmachen und/oder von Freitag bis Montag dabei sein - das kann jeder halten wie er möchte. Aber so lohnt auch ne weite Anreise 😉

Also ich hab Bock 😁

Deine Antwort