3.0 24v
Guten Tag
Ich würde gerne mal wissen obe ich den 3.0 24V in meinen Calibra Bekommen würde also nicht nur in der Theorie sondern ob es auch in der Praxis machbar wäre???
MfG
Daniel
26 Antworten
nein der is zu lang
gibt calibras die auf heckantrieb umgebaut sind mit längstmotor aber sind alles 4zylinder
der Calibra hat einen Quer-Motor
Finger von den R6 Motoren lassen, das ist nur was für Erwachsene 😉 😁
ne aber wie schon gesagt, der R6 passt aufgrund seiner Länge nicht in den Calibra.
wenn sowas
,dann in einen Manta oder Monza
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
wenn sowas
,dann in einen Manta oder Monza
du sprichst mir aus der seele 😉
ich erinnere mich dunkel das das schon ein paar mal gemacht wurde.
massive veränderungen sind halt schon notwendig, angefangen beim zurücksetzen der spritzwand.
Nur leider ist das ganze alles andere als fahrbar, wegen einer unausgewogenen Gewichtsverteilung ,
wenn eher einen Turbo mit Dampf oder einen V6 evl auf 3Liter unterbau und Allrad umrüstung das noch die einfachere Alternative
wenn
mfg
im manta würd mir sowas gefallen
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
im manta würd mir sowas gefallen
In meinem Manta würde mir
sowasdoch besser gefallen 😉 *sabber*
hm 4 liter😁...ich will au n manta -.-
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
hm 4 liter😁...ich will au n manta -.-
und offene weber doppelvergaser 😉 Wenn der sound beim pin durchtreten einem die hose nicht nass macht, dann weiß ich auch nicht 😁
Hole mal bitte das Monza Video an dieser Stelle nochmal raus 😁
hab den Link nimmer
hab das video nur noch aufm rechner, nirgends online =/
aber das war ja auch ein 12V 😉 hier gehts ja um ein paar mehr ventile ^^ der dürfte obenrum nen besseren sound liefern als der 12V obwohl der monza sich schon richtig geil angehört hat *sabber*
ja dann lad das hooooooooch 😁