2x90 ESD zu FETT???
Was meint ihr, ist ein 2x90mm ESD an einen 16V übertrieben?
Bitte postet ein paar Pic´s!
Danke
21 Antworten
Is des ein Witz???
Ich hab ein 110mm Endrohr und finde es toll!
Aber GolfVariantFan hat recht, es ist Geschmackssache!
2x90mm? Sieht glaube ich voll bescheiden aus. Ist meine persönliche Meinung. Ein 110mm Rohr okay, aber zwei so dicke Rohre...
Find ich, genauso wie 1x110, voellig uebertrieben
Ähnliche Themen
Hab nen Sebring 2x 101 finde es gut so.. hab auch erst am anfang überlegt, wo ich ihn bestellt hatte, aber nu wo er drunter iss find ich es gut so... Sieht nicht so prollig wie bei einigen civics
2 Endrohre sehen immer besser aus als 1 dickes "Abflussrohr" das dann auch noch ein bischen schief dranhängt. Bei den doppelten Endrohren fällt das nicht so auf 😉
Der einzig stylische ESD mit einem Endrohr ist der von Hartmann 😁
@neomxr
Moin,
ich hatte auch lange überlegt welche Bastuck Endrohr variante ich nehmen soll.
Da sich nen Kollege das ovale und einer das 2x 76 geholt hatte war meine entscheidung gefallen. Oval sieht komisch aus und 2x76 irgendwie verloren finde ich. Aber da gibts eh genügend verschiedene Meinungen drüber...
Aber hier hast mal nen Bild damit weißt wies aussieht
ich find die 2x90 mm auch zu dick, aber das ist wirklich geschmackssache.
die einen finden 2x90 oder noch größer total gut, es gibt auch leute die meinen das ein riesen rohr besser aussieht, und dann gibts solche wie mich die nicht über 2x76 hinaus wollen.
hab leider kein bild zur hand, aber ich hab auch 2x76 bei mir dranne und ich finde das passt sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Der einzig stylische ESD mit einem Endrohr ist der von Hartmann 😁
Und erst der Klang... Muahaha... Hab seit gestern meine Kpl. Anlage... Lecker!!!
die 90iger gefallen mir auch nicht, ist aber geschmackssache.
hat jemand zufällig ein Pic von einem geraden ovalen rohr? überlege mir ob ich mir von hartman den esd hole!
mfg Sebastian
hi leute hier is meiner: L&W 2x 84mm
nicht ganz 90 aber 6mm im durchmesser machen fast keinen unterschied!
also ich finde so großer dinger nur in verbindung mit nem diffusor geil! so sehen die so verloren aus!