2x Schnapszahlen-Kilometerjubiläum
Tach,
nachdem ich meinen Vectra nach heftigem Feindkontakt im letzten Herbst habe wieder aufbauen lassen, war es am
19.02.2007 soweit:
die Marke 333.333 km wurde erreicht.
Zudem ist der Vectra seit dem 07.02.2007 volljährig (hoffentlich fängt er jetzt nicht mit dem Saufen an... 😁).
Gruß
Guensal
22 Antworten
jaja der gute c20ne mit der kombination von omega vectra oder astra ist immer wieder ein wahnsinn. besonders wenn die besitzer ein bisschen auf den rost aufgepasst haben.
meiner meinung nach der beste 4zyl motor den opel je gebaut hat.
Gratuliere zum Kilometerstand. Aber Wechsel bloss die Heckleuchten die sehen ja Grässlich aus. Da gehören die Originalen wieder ran.
Zitat:
jaja der gute c20ne mit der kombination von omega vectra oder astra ist immer wieder ein wahnsinn. besonders wenn die besitzer ein bisschen auf den rost aufgepasst haben.
Der Kadett E und den Ascona C nicht vergessen bitte schön 😉
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 333.333 geiler Kilometerzahl mein streben ist mit mein Vectra 250.000.
Glückwunsch
Meiner hat nicht mal die hälfte und wurde vom vorbesitzer vergammeln lassen bin aber schon dran hab auch erst 143tsd auf der uhr
gratz zu den 333.333 🙂
meienr hat jetzt erst 105.xxx km drauf ist grade 13 geworden und hab ihn noch nicht gefahren^^ steht jetzt seid 2 monaten draußen. bald hab ich mein lappen zum glück und dann darf ich mein vecci endlich fahren 🙂
hier ein bild von der neuen "front"
http://img362.imageshack.us/img362/8700/bsdn8.jpg
vectra 2000 grill mit kamei scheinwerferblenden
gruß flo
Hallo herzlichen Glückwunsch zu 333.333 km.Mein Vecci hat gerade die Hälfte bei 13 Jahre.Ist halt ein gutes Auto,der Opel Vectra A.