ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. 2x Schnapszahlen-Kilometerjubiläum

2x Schnapszahlen-Kilometerjubiläum

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 15:59

Tach,

nachdem ich meinen Vectra nach heftigem Feindkontakt im letzten Herbst habe wieder aufbauen lassen, war es am

19.02.2007 soweit:

die Marke 333.333 km wurde erreicht.

Zudem ist der Vectra seit dem 07.02.2007 volljährig (hoffentlich fängt er jetzt nicht mit dem Saufen an... :D).

 

Gruß

Guensal

22 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:00

Grmpf wo ist das verd.... Bild

 

Hier ist es:

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:03

Für alle, die nach meinem Wildschaden-Thread

auf Bilder gewartet haben, hier ein paar aktuelle

in loser Reihenfolge...

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:03

Leider noch mit Winterstiefeln...

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:04

Seitlich von vorne rechts...

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:05

und als vorerst letztes schräg von vorne links...

Ja dann Glückwunsch von mir und auf die nächsten

"333333KM"....:D

Vielleicht ist Opel/GM bei "666666KM" ja so begeistert, dass deiner dann ins Museum kommt und du nen schönen GTS oder Vectra D dafür bekommst....:D

Hat es alles schon gegeben...:)

Bär

Ja dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, bis dass der Tacho von 000.000 km wieder zu zählen anfängt!

Übrigens, hast toll wieder hingebracht dein Auto (bis auf die Heckleuchten, die gehören noch repariert... *duck-und-weg* :D )

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

[...]

Hat es alles schon gegeben...:)

Hm...Beweise bitte! :p

Da war doch der Mercedestaxifahrer mit 4,7mio km. Der hat dann einen neuen Dienstwagen bekommen.

mfg Micha

am 28. Februar 2007 um 22:54

Ja herzlichen Glückwunsch! :)

Vielleicht schafft meiner ja auch noch eine Schnappszahl...Aber die Zeit wird knapp.

Gruß!

Ich knack demnächst die 100.000km Grenze. :D

mfg Micha

@ Heinecke

Ich finde dein Vectra sieht noch richtig gut aus für die Laufleistung und das gehobene Alter. Sehr gepflegt. Seit wann hast du ihn und mit wieviel TKM hast du ihn bekommen ?

Da ist ja meiner noch nen richtiger Teenager gegen! 5 Jahre jünger und nur halb so viele Meilensteine gesehen!

Gruß Phil

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Da war doch der Mercedestaxifahrer mit 4,7mio km. Der hat dann einen neuen Dienstwagen bekommen.

mfg Micha

Genau so sieht es aus, der kam meines Wissen´s aus Griechenland nund hat ne neue C Klasse als CDI geschenkt bekommen...:p

Bär

Hihi unser alter Vecci hat diese Woche gerade die 60.000 km geschafft :-)

@Lalu

jup war aus Griechenland. Sein Ex-Wagen steht meines Wissens nun im Mercedes-Museum.

ab heute brauch ich keine 100km mehr bis ich die 100.000km Grenze knacke. Tageszähler wird dabei auch ne Glatte 300 stehen haben. :)

mfg Micha

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. 2x Schnapszahlen-Kilometerjubiläum