2E + Ebay chip ich habs getan
So komme gerade vom Tuner aus meiner Nähe den ich zufällig bei Ebay gefunden habe....und jetzt soll mir mal einer erzählen das man sowas nicht kaufen kann...
Er arbeitet übrigens schon fünf Jahre an solchen Sachen und hat wirklich Ahnung.
Damit wollte ich wiedermal die Vorurteile gegen billige Ebaychips aufheben....
Der Spaß hat mich 40 € gelkostet und nu zur Leistungsausbeute...
Ich muß sagen das es ganz kalr ist das man soviel nicht rausholt aber von unten so im 2. u. 3. von 2000 bis 3000 geht da wesentlich mehr als vorher und das ist nicht nur der subjektive Eindruck der hat wesentlich mehr bums in diesem Drehzahlbereich...
So...jetzt krieg ich bestimmt gleich Feuer von euch aber naja über Meinungen freu ich mich ja schonmal...
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
1.8T Proll!!! 😁
😛
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
euro 2 hin oder her,ich hab bald euro 4 und bis 31.12. steuerbefreiung 😉 also mach ich mir um ne erhöhung noch keine gedanken 😁
wie mäkste datt denn schon wieder ;-9
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
😛
ajo, aber mal ne andere frage, das ist doch ein 20 V ohne turbo oder?
Zitat:
Original geschrieben von GtiEdition
wie mäkste datt denn schon wieder ;-9
s.o. & s.Sig.@GTIman
Ähnliche Themen
what? 20V turbo 1,8l mit 132kW 2002er baujahr und der hat def. euro 4 😁
Zitat:
Original geschrieben von GtiEdition
ajo, aber mal ne andere frage, das ist doch ein 20 V ohne turbo oder?
Richtig.
@ GTIman klebst Du auch das Schild auf Dein Auto
1.8 20V Turbolos 😉
entweder das 1,8 T von audi oder 20V und dadrunter turbo von vw oder ein turbo emblem von porsche oder gar nichts,nur die seitenembleme mit GTI-Edition 😁
Als wenn ein Turboschild, dann auf jeden Fall von Porsche, sieht am besten aus, aber wenn Du dei Edition Embleme behalten willst geht das ja nicht, bzw. hinten sehen die nichts aus - finde ich.
mal gucken,vielleicht kommt auch gar kein schild drauf und ich wollt meine seitenleisten eh abnhemen und schmale dranmachen,zwecks kotflügel ziehen lassen (mit pfalzkante,alles andere ist inakzeptabel)
gar nichts ist immer noch am besten. oder leistung nach unten faken, aber beim 3er golf geht das nich so toll weil Golf_cl nicht so eindeutig ist wie z.b. beim 4er golf 1.6
mein kumpel hat golf_cl 16V... ich find nur lustig,wenn die leute an der ampel neben uns stehen (der wagen ist zur zeit noch serie cl außer 60/60 tiefer) und dann mit dummen gesicht im rückspiegel verschwinden,wenn sie das cl 16v sehen 😁
ach ja und der motor ist auch kein 1,4er mehr, sondern ein abf 😁
huhu jungs, so wollte auch mal in des thema einsteigen.
deswegen ma 3 fragen:
paar fragen. wieso kostet das chipchien von was weiß (k&n?? s&k?? ...) ich ausm rieger katalog 300€ und das andere 40 und bringt das gleiche?! ...ja die im katalog schreiben noch das se nicht ans maximum gehn sondern ans vernünftige maximum... blabla.
was ich eh nie verstehe ist: leistungssteigerung und weniger verbrauch?
ok es kommt auf die fahrweise an. heißt dass, das er dann bei zügiger fahrweise auch mehr verbraucht als normal und bei gezügelter weniger?
optimierung auf einen bestimmten sprit?! hör ich zum ersten mal (ok bin ja noch jung ^^) . geht/gibts dat wirklich?
ok soweit mal danke für zukünftige antworten