260E

Mercedes E-Klasse W124

hallo 124er freunde
ich habe einen 124er 260E den ich verkaufen möchte.
der wagen hat erst 34900km bj1987 1.Hand (jahrgang 1929) scheckheft gepflegt,unfallfrei keine nachlackierungen kein rost (wirklich kein rost) was kann ich verlangen?
grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 124er260e

ich habe weder ein preis hier genannnt noch ein auto hier zum verkauf geworben.meine frage war ganz am anfang was so ein auto wert ist. einige nette kollegen haben den preis und die hompage hier bekannt gegeben.

Sehr geehrter Herr Yagcioglu,

der leicht faulige Geruch, der einem bei Ihrem Thema durch die Nase zieht, kommt daher, dass Sie nicht mit offenen Karten gespielt haben. Ich hatte Ihr Fahrzeugangebot im Internet rasch gefunden und im 12. Beitrag verlinkt. Als von Ihnen keine Erklärung kam, in welcher Verbindung Sie zum Angebot stehen, war einigermaßen klar, dass Sie der Händler sind oder in seinem Auftrag posten. Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber warum kann man das nicht transparent machen, etwa: "Ich bin Händler und würde mich freuen, wenn ich von Euch 124er-Fans einen Tipp bekomme, was ich für diesen Auto verlangen sollte." Dann hätten sich viele das Rätselraten, von welcher Seite und zu welchen Rahmenbedingungen man den Verkauf einschätzen muss, sparen können.

Hinzu kommt, dass ich mich frage, inwiefern ausgerechnet Sie auf einen Tipp zur Preisgestaltung angewiesen sind. Sie haben - wie ich das schon schrieb - regelmäßig Mercedes der Baureihe 124 im Angebot, mit unterschiedlich vielen km, unterschiedlich im Zustand. Die, die nach der Papierform gut sind, kosten einen ordentlichen Preis. So hatten Sie beispielsweise über lange (!) Zeit einen 300 TE, silbermet., mit sehr guter Ausstattung im Angebot, den Sie sogar im Preis noch einmal von knapp 10' auf knapp 13' Euro heraufgesetzt haben. Dass Sie den Preis nach oben ausreizen, ist ihr gutes Recht. Gute 124er sind rar und es sind nicht nur Trottel, die bereit sind, einen sehr hohen Preis für einen makellosen 124 zu bezahlen.

Also denke ich, dass dieses Thema von Ihnen nichts anderes war, als ein Vermarktungsversuch, bei dem Sie uns - anfangs - auch ein bisschen veralbert haben. Und ich dachte immer, dass dieser (mir bislang nicht näher bekannte) Händler in Weißenhorn zur Abwechslung mal einen richtig seriösen Eindruck macht. Hm ...

Aber Nachhilfe bei der Preisfindung ... ich denke, die brauchen Sie wirklich nicht.

Oberhesse

58 weitere Antworten
58 Antworten

Registriert seit 11.1.2013 das iss ja gaaaanz ein schlauer.

Pfeiffe, dann soll er wenigstens was richtig gutes anbieten.

Der Schuss ging nach hinten los.

War wohl nix Murat und Mehmet.

also ich hab mein Auto ueber MT verkauft 🙂.

Den mit dem Motorschaden ?

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wenn er wirklich der Händler ist dann müsste er doch wissen das man hier bei MT kein Auto verkaufen kann.
Schon gar nicht zu dem Preis. 

ich habe weder ein preis hier genannnt noch ein auto hier zum verkauf geworben.meine frage war ganz am anfang was so ein auto wert ist.

einige nette kollegen haben den preis und die hompage hier bekannt gegeben.

ich habe auch noch ein glühkopf lanz bulldog vorkriegszeit was ist den sowas wert?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Den mit dem Motorschaden ?

ne, den alten Audi 80 mit LPG 🙂.

Zitat:

ich habe weder ein preis hier genannnt noch ein auto hier zum verkauf geworben.meine frage war ganz am anfang was so ein auto wert ist. einige nette kollegen haben den preis und die hompage hier bekannt gegeben.

der leicht faulige Geruch, der einem bei Ihrem Thema durch die Nase zieht, kommt daher, dass Sie nicht mit offenen Karten gespielt haben. Ich hatte Ihr Fahrzeugangebot im Internet rasch gefunden und im 12. Beitrag verlinkt. Als von Ihnen keine Erklärung kam, in welcher Verbindung Sie zum Angebot stehen, war einigermaßen klar, dass Sie der Händler sind oder in seinem Auftrag posten. Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber warum kann man das nicht transparent machen, etwa: "Ich bin Händler und würde mich freuen, wenn ich von Euch 124er-Fans einen Tipp bekomme, was ich für diesen Auto verlangen sollte." Dann hätten sich viele das Rätselraten, von welcher Seite und zu welchen Rahmenbedingungen man den Verkauf einschätzen muss, sparen können.

Hinzu kommt, dass ich mich frage, inwiefern ausgerechnet Sie auf einen Tipp zur Preisgestaltung angewiesen sind. Sie haben - wie ich das schon schrieb - regelmäßig Mercedes der Baureihe 124 im Angebot, mit unterschiedlich vielen km, unterschiedlich im Zustand. Die, die nach der Papierform gut sind, kosten einen ordentlichen Preis. So hatten Sie beispielsweise über lange (!) Zeit einen 300 TE, silbermet., mit sehr guter Ausstattung im Angebot, den Sie sogar im Preis noch einmal von knapp 10' auf knapp 13' Euro heraufgesetzt haben. Dass Sie den Preis nach oben ausreizen, ist ihr gutes Recht. Gute 124er sind rar und es sind nicht nur Trottel, die bereit sind, einen sehr hohen Preis für einen makellosen 124 zu bezahlen.

Also denke ich, dass dieses Thema von Ihnen nichts anderes war, als ein Vermarktungsversuch, bei dem Sie uns - anfangs - auch ein bisschen veralbert haben. Und ich dachte immer, dass dieser (mir bislang nicht näher bekannte) Händler in Weißenhorn zur Abwechslung mal einen richtig seriösen Eindruck macht. Hm ...

Aber Nachhilfe bei der Preisfindung ... ich denke, die brauchen Sie wirklich nicht.

Oberhesse

Zitat:

Original geschrieben von Oberhesse

Zitat:

Oberhesse

herr oberhesse

danke für die nette vorstellung

grüsse yagcioglu

So langsam wird das ganze hier lächerlich!!! 

Also bisher fand ich es spannend, investigativ,unterhaltsam,hält alles was einen guten Krimi ausmacht.
Lächerlich hat sich bisher nur der TE gemacht.

da muss ich wwdent zustimmen es richt hier wirklich nach verarsche vor dem wochenende

Zitat:

da muss ich wwdent zustimmen es richt hier wirklich nach verarsche vor dem wochenende

Fragt sich nur wer hier wen verar***t. 😁

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Lächerlich hat sich bisher nur der TE gemacht.

das war jetzt der klassische Griff ins Klo 😁

Mir hat der Thread wirklich was gebracht, ich weiss jetzt ganz genau, dass Angebote/Offerten dieses Autohauses ohne weiteres Nachdenken übergangen werden können. Insofern eigentlich ein GRÜN für den TE...

also nochmal ich habe echt keine absicht jemanden hier zu provozieren oder zu verarschen ich wollte nur mehr info,mal ehrlich bei über 100 verschiedenen autos,verschiedener marken und baujahren muss doch das verständlich sein.
das ich keine ahnung in foren habe das habe ich auch kapiert

Deine Antwort