25e Heckgepäckträger / Fahrradtransport
Hallo und guten Abend,
gehe ich Recht in der Annahme, dass für den 25e keine Möglichkeit eines Heckträgers für den MTB-Transport zur Verfügung steht, da die Option - im Gegensatz zum M35i - im Konfigurator nicht angeboten wird und infolgedessen wohl auch keine Nachrüstung zugelassen ist?
Herzlichen Dank für die Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Passt auf Euch auf und bleibt gesund
Michael
6 Antworten
Hallo Michael, ich habe vor 3 Wochen einen 25e bestellt und kann dir bestätigen das weder die AHK noch die Fahrradträgervorbereitung bestellbar sind.
Gruß Disco
Zitat:
@Disco69 schrieb am 28. Dezember 2020 um 19:34:04 Uhr:
Hallo Michael, ich habe vor 3 Wochen einen 25e bestellt und kann dir bestätigen das weder die AHK noch die Fahrradträgervorbereitung bestellbar sind.
Gruß Disco
Herzlichen Dank für Deine Prompte Antwort! :-))
Bleibt nur die Frage offen, ob bauartbedingt auch eine eventuelle Nachrüstung durch einen Fremdanbieter ausgeschlossen ist?
Beim M35i lässt sich ja auch keine vollwertige AHK montieren!
Uns würde ja der Fahrradheckträger ausreichen, aber ohne kommt der 25e dann doch nicht in Frage; jetzt überlegt man ernsthaft teilelektrisch zu faheren und dann so was :-((
Ist nicht möglich wegen der verbauten Akkus hinten unter dem Rückbank und bis an den Längsträger hinten ran. Da wird sich wohl auch keiner bei nem Hybriden vorerst mit Nachrüstung rantrauen...
Hatte dasselbe Problem und bin deswegen zum X1 25e. Da geht es, da er höher aufbaut. Mir hätte der X2 zwar besser gefallen, aber MTB-Transport auf der AHK ist Pflicht und irgendwelche windigen Schnüre und Spanngurte auf der Heckklappe mag ich nicht.
Danke Euch!
Damit ist das Thema X2 25e leider durch :-((
altenativ X2 25d
Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr