250km/h Sperre aufheben?
Weiß jemand wirklich wie das geht, habe gestern mit meinem Meister gesprochen, mit dem ich eigentlich gut kann, die haben das bisher nur einmal gemacht, und da kam einServicetechniker aus Berlin Wozu auch immer... auf jeden Fall sind sie da halt nicht so richtig motiviert oder zugänglich. Bitte keine moralischen Diskussionen. ;-)
Danke Stefan
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch zum güldenen Klappsparten des Jahres. Einen über 11 Jahre alten Thread auszukramen ohne nennenswerten Informationsgehalt.
P.S. kein AMG fährt 268 km/h!
18 Antworten
Zitat:
@c43amg1998 schrieb am 14. Juni 2004 um 18:32:22 Uhr:
Der c43 war einmal... Geht um nen CLK500 cw0,29 müßten 280-300 drin sein (tut mir leid hatte ich vergessen) und der hat ja bekanntlich nicht mehr ganz die Form eines Ziegelsteins auf Rädern, deshalb denke ich im Gegensatz zum AMG auch drüber nach.... die Reifen die drauf sind sind W also bis 270, das reicht doch erst mal, ist ja nicht so das ich permanent über 250 fahren will, ist eh viel zu resourcenfressend und geht in unseren Breitengraden eh zu selten. Aber wär halt schön zu wissen das es geht wenn man will...
Hatte eigentlich gehofft irgend jemand weiß sowas wie "ja beim Stardiag gibts da so ein Häckchen aber Du mußt noch das und das Papier ausfüllen....Grüße Stefan
Hallo zusammen,
ich habe einen clk 500 cabrio, serie 306 ps, jetz offen mit chip. 280 km-h
Gruß
Memo
Hallo zusammen,
ich habe einen clk 500 cabrio, serie 306 ps, jetz offen mit chip. 280 km-h
Gruß
Memo
Wäre mir neu das es für den V8 m112 einen Chip gibt ...... ich habe immer nur Anbieter gefunden die das Steuergerät um Programmieren.
Welcher Anbieter liefert den einen Chip ????
ja, du hast recht,
ich meinte auch eine Steuergerät programmirung.
und es läuft super.