24h Rennen Nürburgring 2005
Wollte dieses Jahr zum ersten mal zum 24h Rennen.
Wo befinden sich die besten Plätze und wo ist am meisten los?(Opelfans, Captain Ahab)
Gruß
32 Antworten
@ Mr.Harmann
du sagst es...
ich lasse mir den Spass trotzdem nicht nehmen 😉
Ich versuch es eifnach mal und fahre hin... wenn Dauerregen ist, wäre das natürlich scheisse. Ich hoffe jan och auf einige Stunden Trockenheit...
Dem Wetterbericht kann man manchmal eh nicht trauen, insofern fahr ich mal hin und harre der Dinge die da kommen mögen.
Natürlich mit guter Kleidung und Schirm 🙁
Naja, ich hab mich zu lang darauf gefreut um jetzt nicht hinzufahrne, werde aber wohl nur den ganzen Samstag da sein.
Aremberg Kurve, Schwedenkreuz und Anfang Fuchsröhre, darauf freu ich mich schon...
Ich hoffe es ist mal 2-3 Stunden trocken. Wenn ich nass werde ist mir das egal... es geht mir nur darum, die Jungs 100% heizen zu sehen 😉
@ C20NE-Cruiser
Wir waren im Adenauer Forst und die haben sehr genau darauf geachtet das vor dem Zaun genug Platz ist,genaugenommen sind sie ab und zu mit ihrem BMW Geländewagen vor dem Zaun entlanggefahren und haben jeden der seinen Grill oder ähnliches dort stehen hatte freundlich(wirklich) darauf hingewiesen das der Weg frei sein soll.
Stefan
Ich war Brünnchen, Eschbach, Wippermann, Hohe Acht, Adenauer Forst, Metzgesfeld und Breidscheid. Auch dieses Jahr haben sich viele nicht daran gehalten.
Gruß
Ercan