1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. 24h Rennen Nürburgring 2005

24h Rennen Nürburgring 2005

Wollte dieses Jahr zum ersten mal zum 24h Rennen.

Wo befinden sich die besten Plätze und wo ist am meisten los?(Opelfans, Captain Ahab)

Gruß

32 Antworten

Bin ab Mittwoch im Brünnchen... silberner Honda Civic Type R...
Wer mal ein Bierchen trinken will kann sich ja melden *g*

Hi IRONWATER - sind ab Montag im Brünnchen! Wo kommst du her? Denke man könnte sich mal zu nem gemütlichen Bierchen treffen ...

@Tobias19

Danke für die Auskunft,wir werden vermutlich ab Dienstag Mittag im Adenauer Forst aufschlagen und hoffentlich einen guten Platz für,s Wohnmobil bekommen.

Stefan

hey coach und die anderen vielleicht sieht man sich ja und kann gemütlich eins naschen 😉 falls ihr mich seht ich bin der mit dem Jägermeisterhut

Hallo Leute, wir werden auch ab Montag Morgens im Wald nach dem Brünnchen stehen und ich bete schon mal auf gutes Wetter. Bei Sonne ist doch alles viiiiel schöner ;-) Leider ohne eigenes Auto, da mein Corrado nen neuen Motor bekommt. Vielleicht sieht man sich ja

Und wenn....

...eine 190E 2,5 16V in weiß mit roten Streifen und Startnummer 201 vorbeikommt, dann bitte winken..!!!

Iss "meiner".

Oder ich bin zumindest der, der am Auto schraubt. Fahren tut jemand anders.

;o))

Schöne Grüße,

Oli

www.amct20-racing.de

JO Drückt dem Jens, dem Roland und wer noch drauf sitzt schön die Daumen. Die haben beim letzten Rennen einen Super Job gemacht, hoffentlich klappt das bei den 24h auch.

Schöne Grüsse und bis Donnerstag Olli

Sven

Ganz nebenbei fahren gewissen Forenmitglieder wieder in einem Corsa A mit 😁

Leider kann man garnicht genug zurükwinken!

Bollo

Hey dann sind ja doch einige von MT vertretten!
Im BMW treffen Forum gibt es keine reagtion darauf 🙁

Das GT-Team wird auch mit ein paar vertretten sein und so wie es ausschaut ebenfalls am Brünnchen!
aber....... wie sieht man sich??
Ich kenne ja nur den Nick der User und deren AVATAR!🙁

Gruß Jordy

Also ich würd gern aufn bierchen oder so vorbeikommen, bin aber auf der anderen Seite der Mauer im Fahrerlager/Boxen. Vielelicht sieht man sich ja mal am Donnerstag oder freitag

Gruß Sven

Fahre jetzt los. Wir sehen uns später am Ring! Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter:-)

Wir haben es für uns dieses Jahr abgesagt. Nachdem sich wieder solch ein Wetter wie letztes Jahr angkündigt hat bleibe ich lieber auf der Couch liegen und gucks mir am TV an. Mir ist das ja egal wenns mal ne Stunde oder zwei jeden Tag schifft aber so wie letztes Jahr? Nein danke. Schade, wirklich sehr schade ich könnte kotzen. Letzes WE war so tolles Wetter 🙁

Ich wollter diese Jahr zum erstenmal hin und mir eine Tageskarte kaufen, womit kann ich damit hin, also neue und alter Abschnitt, war auch noch nie am Ring gibts irgendwelche Tipps die man beachten sollte?

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Ich wollter diese Jahr zum erstenmal hin und mir eine Tageskarte kaufen, womit kann ich damit hin, also neue und alter Abschnitt, war auch noch nie am Ring gibts irgendwelche Tipps die man beachten sollte?

Für den Ring???

Aufjedenfall wetterfeste Kleidung.

Wenn auf der ganzen Welt die Sonne mit 30Grad scheint muss das für den Ring noch lange nicht zutreffen.

Und für den Tip drück mal fein dem gelben Audi mit der Nummer 17 die Daumen... :-)

Heul ich muß zwecks Krankheit zu Hause bleiben...alle sind weg..die letzten sind heut morgen gefahren...*schnief*

Deine Antwort