24h Le Mans

Hallo
Mich würde mal interessieren warum die hersteller für 2011 neue autos entwickeln und wie die aussehen köntenn
ps: stimmt dass das toyota wieder nach le mans will?

57 Antworten

Peugeot ist bis jetzt nach das maß aller dinge!!!

Abwarten, kann sich schnell ändern.😉

Mal schauen Zum glück is die 2 noch ohne problme! Die 1 hohlt aber auch wieder auf^^

Der Farnbacher ferrari hält sich auch sehr gut , das wird wohl wieder ein überraschungs ergebnis wie aufn Nürburgring! Ich gönne es der truppe.
Das auto vom timo scheider kommt auch noch vor könnte evtl auch gleich auf rang 3 kommen!

Ähnliche Themen

Glückwunsch an Audi, ein verdienter Sieg.
Auch wenn es beim Speed nicht gereicht hat, war letztendlich die Zuverlässigkeit einfach Top.
Die liefen wie ein Uhrwerk.

Schade das Peugeot alle Autos verloren hat. Das haben sie nicht verdient, nach dem sie so lange das Rennen dominiert haben. Die Pace war wirklich überragend, aber zu einem Sieg gehört eben leider nicht nur schnell zu sein.
Aber nächstes Jahr haben sie wieder die Chance zurückzuschlagen.
Ich freue mich schon drauf.

Genau audi hat verdient gesiegt ich gönne es ihnen dennoch bin ich als peugeot anhänger ziemlich traurig. Aber auch gratulation an das farenbacher ferrari hankook team und den bms Porsche mit timo scheider!!

Sehr schade für Peugeot. Das es so übel kommt haben die nicht verdient.

Hatten bei den letzten vier LeMans Veranstaltungen immer das schnellere Auto aber es hat nur zu einem Sieg gereicht. Muss schon frustrierend für die sein.

Im nächsten Jahr gibt es neue Regeln. Da wird es wieder spannend. Auch wenn Audi und Peugeot es dann auch unter sich ausmachen werden. Solange sie weitermachen.

Also ich muss sagen das ich begeistert bin von dem diesjährigen 24 stunden rennen, mein vater und ich haben das ganze wochenende mitgefiebert. Toller sieg von audi obwohl es ein sehr schweres rennen war. Peugeot war klar überlegen, aber zuverlässigkeit siegt über speed, ist doch komisch oder ? alle 4 das gleiche problem😕. Naja, von den peugeots hät ich es Hugues de chaunac am meisten gegönnt 🙁. Die letzten runden am freien training von Bourdeais fand einfach pervers 😠. Protzen, protzen, protzen. Audi hat verdient gewonnen🙂!!!

hallo

an was genau sind denn die peugeot motoren eingegangen ?

Mfg Kai 

Soweit ich erfahren habe ist der Turbo an der rechten Bank hochgegangen!!

Die haben doch all hinten links am reifen gebrannt direkt nach dem boxenstop das hat was mit dem tanken zu tun und dem benzin, vielleicht war da was undicht

Zitat:

Original geschrieben von Passion Automobile

Die haben doch all hinten links am reifen gebrannt direkt nach dem boxenstop das hat was mit dem tanken zu tun und dem benzin, vielleicht war da was undicht

*Hust*

Benzin?😁

Aber du hast recht. Es hat irgendwas mit der Kraftstoffzufuhr zu tun.
Wenn ich Peugeot wäre, würde ich den letzten 908 (der mit Aufhängungsschaden) auf einem Prüfstand testen, bis er auch hochgeht...vielleicht kommt man der Ursache so besser auf die Schliche.

nein hatte nichts mit dem tanken zu tuhen da der von wurz kurz vor dem pitstop hochgegangen ist wie gesagt es war die linke bank bei allen 3. Die anderen beiden haben flammen ausgestoßen da sie vollgetankt wahren der von wurz war fast lehr. Die haben einfach zu viel druck gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Zitat:

Original geschrieben von Passion Automobile

*Hust*
Benzin?😁

Aber du hast recht. Es hat irgendwas mit der Kraftstoffzufuhr zu tun.
Wenn ich Peugeot wäre, würde ich den letzten 908 (der mit Aufhängungsschaden) auf einem Prüfstand testen, bis er auch hochgeht...vielleicht kommt man der Ursache so besser auf die Schliche.

Stimmt tut mir leid hab mich vertippt DIESEL mein ich natürlich 🙄

Zitat:

Original geschrieben von onin84

nein hatte nichts mit dem tanken zu tuhen da der von wurz kurz vor dem pitstop hochgegangen ist wie gesagt es war die linke bank bei allen 3. Die anderen beiden haben flammen ausgestoßen da sie vollgetankt wahren der von wurz war fast lehr. Die haben einfach zu viel druck gemacht.

Das problem mit der nummer 1 kann doch auch vom qualifing kommen ? Bourdeais ist wie die gesengte sau gefahren

Deine Antwort