210er im Abverkauf

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Gemeinde.....

meine Verkäuferkollegen von MB haben mir gerade berichtet, dass 210er verstärkt abverkauft werden.
Sollte also jemand Bedarf haben....wir haben reichlich und selbstredend mit Garantie !
Die haben teilweise um 3000 Euro reduziert, weil wir langsam keinen Platz mehr haben.
Falls Interesse, bitte den gesuchten Motor angeben...

Gruß

Andreas

21 Antworten

Interessant!

Ne ketzerische Frage: Kommen so viele zurück weil sie so "schlecht" sind oder steigen die Leute nach und nach auf den W211 um?

Wie schauts denn aus wenn mir, sagen wir mal ein Auto das in Hamburg steht gefällt - ich aber im Raum Frankfurt wohne? Muß ich 500km fahren oder schaft MB das Auto bei??

@ higgi

wir sind keine Niederlassung sondern ein Vertragshändler....wir reden also über die Fzg auf unserem Hof.

Die Fahrzeuge sind nicht so schlecht sondern wir haben so viele Leasingrückläufer ( rechne mal 36 Monate zurück )
Außerdem steigen in der Tat viele auf 211er um.

Gruß

AKL

Abverkauf

Ich bin an einem 270 cdi Avantgarde interessiert

viell kanst du mal ein Angebot machen Leder wäre nett aber muß nicht sein
Farbe Silber oder Schwarz

Gruß Jürgen gerne PN

@AKL33

wie sieht es mit einem E280/ V6 aus ..... ca. 50.000 km ? ....

gruß
KS

Ähnliche Themen

Hi KS

E 280 Elegance
Azuritblaumet., Leder Anthrazit
EZ. 28.11.01 26250 KM
Parameterlenkung
Glas - Schiebe - Hebedach
Automatik 5-Gang
Klimaautomatik
LM 11-Loch
Radio MB 10 CD
Elegance - Ausstattung

Preis reduziert von 25.990 auf 23.900 €

Gruß

Andreas

(Die haben teilweise um 3000 Euro reduziert)
(Preis reduziert von 25.990 auf 23.900)

Mein lieber Jolli, da ist mann froh wenn man es schaft 1000€ runterzuhandel und dann so etwas.

Ich stelle mir gerade vor, wenn die Autos ohns diesen Rabatt verkauft werden, die Gewinnspanne ist ja nicht mehr normal, ne!

mfg
Traktor

@traktor....

wir brauchen PLATZ !!! Der Preis ist fast Nebensache ( Zitat MB Gebrauchtwagenverkäufer )
Die 210er gehen alle mit Verlust raus....aber irgendwann müssen die ja weg. Und bei Leasingrückläufern kann man sich den Einkaufspreis ja eh nicht aussuchen.

Gruß

AKL

Ich hätte Intresse an einem E430 Hast du denn da

E 430 Avantg. EZ 30.08.2000, 122500 KM
Tansanitblaumet. Leder Oriongrau
Parameterlenk.
PTS
Ki-Sitze integriert
Sidebag hinten
Comand
Komfortsitze vo mit Belüftung
Multikontursitz links
Glas - Schiebe - Hebedach
Automatik 5 G
Klimaautomatik
CD-Wechsler
Telefon

23.900 EURO

E430 Avantgarde EZ 20.12.99, 93.800 KM
Circongrünmet. Stoff Nizza
Parameterlenk.
PTS
Regensensor
Comand
Automatik 5-G
Klimaautomatik
Sportfahrwerk mit LM 5-Speichen
Sitzhzg vorne

21.900 EURO

net schlecht...
wie siehts mit nem E55 Kombi aus?

270 cdi

Hallo,

mich interessiert ein 270 cdi wenn geht unter 75000 km

hallo,
sind die auch mit Serienrost behaftet?

Auf jeden Fall bekomme ich bei diesen Mitteilungen Angst, wie ich meinen E 220 CDI EZ 10/01 mal verkaufen kann. Solche Aktionen verderben den Gebrauchtwagenpreis. Man stelle sich vor, so ein Auto mal für 40 000,- gekauft zu haben und nach 4 Jahren sind 60 % des Kaufpreises als Wertverlust "futsch".

Da kann ich mir genauso einen Importauto kaufen und nach 4 Jahren bzw. nach Garantieende "wegschmeißen".

Wo soll das noch hinführen?

Alf

Hallo,

mir geht es wie feco 🙂 Ich will mir einen 270 CDI mit weniger als 75000 km kaufen. Habt Ihr welche davon auf dem hof?

Gruß
Thomas

Hi

bitte bis Montag warten....werde dann mal die Bestände checken und Euch dann Pn`s schicken.

Gruß

Andreas

Deine Antwort