2021 Konfigurator frage
Hallo ,
hat jemand eine Idee, wann der neue Konfigurator für 2021 online geht? Ich muss bestellen, aber MB Belgien kann mir nicht weiterhelfen. Die haben wirklich keine Ahnung. Weil die niemals eine Ahnung haben.
Dank im voraus,
Peter
Beste Antwort im Thema
Viel Glück, ich bin raus aus der Diskussion...
Gruß
Befner
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hi ! Was wird sich zu 2021 auch beim Marco Polo was ändern ? Merci !
Zitat:
@hamiwei schrieb am 23. September 2020 um 18:22:48 Uhr:
Nach heutiger valider Information ist die airmatic im übrigen bei weitem nicht so gut wie die VB Airsuspension im Original und jedenfalls auf Elektronikseite völlig abgespeckt.
Ich würde eher nachrüsten, jedenfalls wenn es ein MP ist wegen Autolevel und Carparkmodus sowie der Höherlegungsmöglichleit.
Ich habe das schön mal nachgefragt (für V, also kein MP), VB 4C air fürs V Klasse ist um 5500 Euro ohne MwSt. Zusätzlich gibt es noch Optionen.
Hallo Leute,
gibt es schon neuigkeiten bezüglich des Konfigurators? Bzw kann jemand was sagen zum Paket "Edition2020"?
Bei mir ist es langsam auch wieder soweit nen neuen zu bestellen. hatte jetzt auch den ersten Kontakt mim freundlichen. Hab ne Konfi gesendet aber da hieß es sie wissen noch nicht ob das Paket für auslieferungen im neuen Jahr überhaupt noch möglich ist und haben aktuell auch keine Info´zu Lieferzeiten. Weiß evtl Befner was ;-)???
Vorab schon mal Danke!
Natürlich wird das Paket auch in 2021 verkauft und ausgeliefert bis voraussichtlich 06/2021. Das weiß der Händler nicht? Mann-O-Mann
Gruß
Befner
Augen auf bei der Händlersuche
Ich habe für meinen V300 4matic Av.Edition Extralang heute noch Airmatic und die Luxussitze nachgereicht. Hier prüft mein Verkäufer jetzt, ob es bei März bleibt. Bezüglich der Luftfederung konnte er mir das nicht genau bestätigen, das ist aber völlig legitim.
Liefertermin jetzt von März auf Juni gerutscht. Liegt nicht an der Airmatic sondern an den Luxussitzen. Scheinbar laufen die (nicht) so gut.
Gruß
Hi. Unser Termin ist nach Bestellung am Freitag jetzt der 17.05. Hab aber nur nen edition2020 ;-)
Ok, dann dauert‘s generell länger. Ich habe im Oktober bestellt mit LT März.
Zitat:
@becksV schrieb am 28. November 2020 um 19:45:31 Uhr:
Hi. Unser Termin ist nach Bestellung am Freitag jetzt der 17.05. Hab aber nur nen edition2020 ;-)
Aber das warten lohnt sich, für mich das beste Auto was ich je hatte.
Jep. Bei mir ist es jetzt der dritte! Noch nie Probleme großartig Probleme gehabt. Echt genial!