202 - Eure schönsten Bilder
Hallo,
in diesem Thread könnt ihr eure schönsten w/s202 Bilder posten.
Zeigt euren Stern von seiner besten Seite!
Ich freue mich auf hoffentlich viele tolle Bilder von eurem 202. 🙂
Die ersten Bilder poste ich gleich mal von meiner C-Klasse.
Gruß
Tommy
Beste Antwort im Thema
der tag, an den er seine farbe bekam :-)
134 Antworten
Einfach hier: http://www.mercedestreffen.de/ mal nachfragen. 😉 3,5sek google
Zitat:
Original geschrieben von RammsteinBenzC220
Joar.. ^^ gibt`s hier im Forum denn noch welche, die hier von "hier oben" kommen...? Und die wohl Lust zu sowas hätten...?Zitat:
Original geschrieben von dubri
so, hab jetzt endlich felgen!
ps: das mit dem club wär ne überlegung wert.
Man könnte dan ja so ne art Stammtisch oder sowas.. machen... evtl.PS: Am 16.0612 ist wieder großes Mercedes-Treffen in Hattingen-Fürchtdorf. Elve 6 48336 Sassenberg-Füchtorf. Lohnt sich 🙂
Das hört sich ja interessant an aber für ich leider zu weit denn komme aus Schwerin Mecklenburg Vorpommern und das ist ne ganz schöne strecke aber würde gerne mal bei sowas dabei sein und hier bei uns gibt es solch ein großes treffen nicht und das ist sehr ärgerlich
ich fahr hin, bin gespannt wie es ist. hoffe dass,das wetter mitspielt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
würde auch gern mit meiner büchse hin... 🙁ist aber leider zu weit weg von mir
Das ist das was ich meine zu weit weg und das ist echt schade !!!! Sowieso schade das so ein treffen nicht hier bei mir in der Nähe statt findet !!!
richtig... wenn es in der umgebung von 200 km wäre dann wäre ich sicher dabei gewesen... aber dafür 400km fahren ist mir echt zu fett... 😠 echt schade
Männer kommt bitte wieder zum Thema zurück und her mit den besten Bildern!!! Auch Lissy darf ihr bestes Bild ihres C18 AMG hochladen 😁
Zitat:
Original geschrieben von emosh11
Männer kommt bitte wieder zum Thema zurück und her mit den besten Bildern!!! Auch Lissy darf ihr bestes Bild ihres C18 AMG hochladen 😁
Lach ich schmeiß mich weg !!! Hat den überhaupt schon mal einer gesehen den c180 amg von lissy schmunzel !!!!????
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
richtig... wenn es in der umgebung von 200 km wäre dann wäre ich sicher dabei gewesen... aber dafür 400km fahren ist mir echt zu fett... 😠 echt schade
Und ja 200 km würde ich auch in kauf nehmen bei mir sind es sogar fast 500 km undas ist mir dann auch zu weit
Hier mal aktuelle mit den neuen 18 zöllern, hinten müssen noch 15er Spurplatten drauf, die 22er sind leider etwas zu breit 🙁
Wenn jmd 15er im Angebot hat, gern melden.
Hey,
da ich heute mein Auto gewaschen habe, wollte ich dies doch mal nutzen und meine neue Kamera ausprobieren.
Weitere Bilder werden sehr bald folgen, wenn das Auto sauber bleibt. 🙂
Bei einem Treffen / Stammtisch bin ich gern dabei!
HH in ca. 200 km Umkreis wären schön ;-)
Z.B. in Bremen, wo viele unserer Schätzchen das Licht der Welt erblickten?
Grüße
Frank