202 - Eure schönsten Bilder

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

in diesem Thread könnt ihr eure schönsten w/s202 Bilder posten.

Zeigt euren Stern von seiner besten Seite!

Ich freue mich auf hoffentlich viele tolle Bilder von eurem 202. 🙂

Die ersten Bilder poste ich gleich mal von meiner C-Klasse.

Gruß
Tommy

Imgp0814
Imgp0817
Imgp0818
+12
Beste Antwort im Thema

der tag, an den er seine farbe bekam :-)

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dubri

Zitat:

Original geschrieben von RammsteinBenzC220

Hier ein paar Impressionen meines Lieblings 🙂
Niemals geb ich den wieder her... So ein tolles Auto.
Ich freu mich wieder drauf, Samstag wieder Handwäsche etc.
Und die erste Sommerpolitur, das wird ein Fest für die Augen.

Hoffe die Bilder sagen euch halbwegs zu. Aber wieso auch nicht, seit ja nicht umsonst hier im Forum.
Grüße aus dem Saterland/Oldenburg.

PS: kennt irgendwer von euch einen Mercedes (evtl.w202) Club hier in Niedersachens, speziel im Oldenburger,Cloppenburger,Leeraner Raum...?
Danke.

club such ich auch. ich komm aus leer

Ja, man kjönnte ja mal selber was in die wege leiten.... 🙂 Also je mehr das wissen, die benz fahren umso eher kommt das zustande.

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Whow, einer der seltenen mit nur einem Airbag. Rarität, das gab es ja nur wenige Monate. Ich find das Pferd cool, passt so gut zum Rammstein-Aufkleber auf der Heckscheibe 😉 Das ist das Einzige, was mein ästhetisches Empfinden stört. Sonst: schicker Rentner 202!

Der Heckscheibenkleber ist einfahc ein muss 😉 das verät ihn evtl. das der besitzer nicht unbedingt 60+ ist. Und es ist meine Lieblingsband.

Jap, auch Malachitgrün ist nicht so oft zu sehen 🙂 ist einer der ersten tausend 202`s die vom band liefne EZ:03.1993 und, joar ich bin 18 und es war mein anliegen ihn zum "renter" zu machen. Der Dackel ist auch von Mercedes, 23:90 im Shop 😉 Hab den mit blei ausgegoßen, weil der gern mal von der Hutablage flog, jetz t iegt der zwar 10 kilo mehr und der mehrverbrauch, ach hör bloß auf 🙂 Ein Klohut ist auch schon drin, in Eigelb mit eingenähtem Mercedes Stern. Ist alles Original an dem Wagen, bis auf die 3te Bremsleuchte, hab ich gemacht, wegen der sicherheit.

Halte ihn in Ehren, er hat es verdient!!!

so, hab jetzt endlich felgen!
ps: das mit dem club wär ne überlegung wert.

Ähnliche Themen

Gefällt!

Einheitsbrei ist was anderes!

😎

Sehr geile W202. Mal ne Frage, sind die W202 mit nur einem Airbag seltener?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Admirador

Sehr geile W202. Mal ne Frage, sind die W202 mit nur einem Airbag seltener?

Nee nicht seltener....Sehr selten!!! Ne Frage hat jemand von euch auch graue Ledersitze und wie pflegt ihr diese?? Meine sind wie neu aber muss auch erhalten werden.

Dann ist mein C 180 ja richtig selten. 🙂

Und hier nochmal das Bild meines C280 Elegance in 904.
Innenausstattung in Blau, handgerührt, mit Klima, Sitzheizung,
ATA, SRA und elektrischer Antenne.

EZ Mai 95, seit 98 bis 2010 im Besitz meines Vaters, dann hab
ich ihn übernommen. Einzig die original 202-Gullideckel wurden
nachträglich montiert.

Viele Grüße
Steelworks

Nee nicht seltener....Sehr selten!!! Ne Frage hat jemand von euch auch graue Ledersitze und wie pflegt ihr diese?? Meine sind wie neu aber muss auch erhalten werden.grau, schwarz oder wie auch immer 😉

ich würde dir zu diesem zeug raten... Meguiar's GOLD CLASS RICH LEATHER

diese firma ist wirklich super... egal was man von dem herstelller kauft ... alles top....

habe selbst viele sachen der firma und kauf mir auch nichts anderes mehr

lg

Zitat:

Joar.. ^^ gibt`s hier im Forum denn noch welche, die hier von "hier oben" kommen...? Und die wohl Lust zu sowas hätten...?

Man könnte dan ja so ne art Stammtisch oder sowas.. machen... evtl.

PS: Am 16.0612 ist wieder großes Mercedes-Treffen in Hattingen-Fürchtdorf. Elve 6 48336 Sassenberg-Füchtorf. Lohnt sich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RammsteinBenzC220

Zitat:

Joar.. ^^ gibt`s hier im Forum denn noch welche, die hier von "hier oben" kommen...? Und die wohl Lust zu sowas hätten...?
Man könnte dan ja so ne art Stammtisch oder sowas.. machen... evtl.

PS: Am 16.0612 ist wieder großes Mercedes-Treffen in Hattingen-Fürchtdorf. Elve 6 48336 Sassenberg-Füchtorf. Lohnt sich 🙂

hab hier im forum noch keinen anderen von hier gefunden. mal gucken ob man da ein paar leute zu bewegen kann.

ich überleg schon länger ob ich die 2 stunden fahrt auf mich nehme, um mir mal ein bild von den treffen zu machen.

Also 2011 waren in Fürchtdorf 290 Mercedese... aller baureihen.. 190ger unsere geliebten 202`s w 211 natürlich etliche 124er.. usw.. Lohnt sich...^^
Denk ich doch mal. also ich fahr wieder hin...^^
Hab da ja für ein bishcen aufsehen gesorgt mit dem 124er 300Td mit weit über 600.000 tsd km auf der uhr... Da war auch ein verücker der hatte den Stern auf der haube an einem kleinen elektromotörchen mit diamantenbesetzt DREHEND.. sah total geil aus.. 🙂 Und beim db Test. war ein 6.3 liter slc aus den siebzigern . usw.usw. also es lohnt sich..
Die haben da ja 27 kategorien und 80 pokale, wne mich nicht alles täuscht... und dein YellowBenzMarine wird da für hitzige gerschmacksdiskussionen sorgen.. garantiert.
War ja das, was du wolltest... 🙂

Ja vielleicht kannst du mir beantworten wie das abläuft wenn man da auf dem Platz möchte, muss man sich anmelden?, Gibt es eine Standgebühr?

Zitat:

Ja vielleicht kannst du mir beantworten wie das abläuft wenn man da auf dem Platz möchte, muss man sich anmelden?, Gibt es eine Standgebühr?

Also ich weiß es nicht sicher.. ich war nu r als zuschauer dabei.. aber meines wissens, muss man sich nur für die ganzen sachen , also ne karte mit nummer holen oderso. für die wertungen Db test-anlangen test- show and shine etc. aber das soll wohl nicht kompliziert sein.

also ich weiß nichts davon, das man sich wochenlang vorher anmelden muss fpr unsummen.

Glaub, das ist alles sehr sponten gehalten. geht mehr ums fachsimpeln und um die gaudi 😉

Aber 100%ig wissen tu ichs nicht.

Deine Antwort