202 - Eure schönsten Bilder
Hallo,
in diesem Thread könnt ihr eure schönsten w/s202 Bilder posten.
Zeigt euren Stern von seiner besten Seite!
Ich freue mich auf hoffentlich viele tolle Bilder von eurem 202. 🙂
Die ersten Bilder poste ich gleich mal von meiner C-Klasse.
Gruß
Tommy
Beste Antwort im Thema
der tag, an den er seine farbe bekam :-)
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
so sieht mein wägelchen aus... frisch gewaschen... 😎😁@pacino838
schönes fahrzeug... 😉
Danke ist auch viel Arbeit drin war alles nicht so einfach und nur original teile verwendet innen und aussen ist was besonderes für mich deiner sieht aber auch gut aus also das weis hätte nicht gedacht das das so gut rüber kommt
ja original mercedes quallität ist schon was sehr gutes... da passt alles super zusammen...das stimmt schon 🙂
und da mein wägelchen original weiß war hab ich einfach mal probiert was anderes drauß zu machen... halt nicht immer einen dunklen mercedes... davon gibt es einfach schon viel zu viel... *nichts gegen die dunklen aber mein fahrzeug sollte sich von der masse etwas mehr abheben...*
als ich das fahrzeug gekauft hab war ich 22 und hatte einfach die nase voll von den leuten die mich angesehen haben als wäre das auto von meinem dad oder meinem opa😮
Ähnliche Themen
@spectronbrb .....So ging es mir auch wollte mich auch abheben oder heraus stechen gut ich weiß ist Silber Usw. aber der komplette Umbau hat sich für mich gelohnt denn wer fährt schon nen c230k mit vollstatung sogar mehr als der c43 hat also es gibt ja solche und solche der eine oder andere hat vlll Ausstattung und der oder anderer wieder diese und ich wollte halt so gut wie alles haben bin mir aber nicht sich ob ich alles hab!!!! und bevor wieder ein schreibst warum hast dir nicht gleich nen 43 amg gehaolt hätte ich gerne aber bei den Sprit preisen nein danke ich fahre mit meinem sehr gut und günstig und bin sehr zufrieden mit dem wagen und zu den anderen die hier ihre wagen zeigen muss sagen sehen alle sehr gepflegt aus !!!
Echt tolle Fahrzeuge.... macht doch was her so nen 202er 🙂
Hier meiner: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/274953/mercedes-c-klasse-w202
Spectron, was hälst du von ava grill oder die grauen Felder in Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Echt tolle Fahrzeuge.... macht doch was her so nen 202er 🙂Hier meiner: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/274953/mercedes-c-klasse-w202
Spectron, was hälst du von ava grill oder die grauen Felder in Wagenfarbe?
Ava Grill könnte ich mir auch gut vorstellen bei spectronbrb nur die grauen felder in wagen Farbe Mh weiß nicht muss man(n) sehen denke nicht das das so gut kommt aber der ava Grill sollte sein meiner Meinung nach geschmäcker sind verschieden
ava grill ist schon ne weile in planung... der kommt noch vorn sommer rein 😉 hatte bis jetzt noch nicht die zeit und die kohle😉
hab jetzt erstmal meine bremssättel weiß gemacht... sieht auch gut aus
Zitat:
ava grill ist schon ne weile in planung... der kommt noch vorn sommer rein 😉 hatte bis jetzt noch nicht die zeit und die kohle😉hab jetzt erstmal meine bremssättel weiß gemacht... sieht auch gut aus
Ahh cool ;-)
Zeig doch mal...
Zitat:
Original geschrieben von dubri
der tag, an den er seine farbe bekam :-)
was kostet den so eine komplete Style Änderung ? =)
würde meinen auch gerne einbisschen auffälliger machen
die Felgen harmonieren super mit dem Wagen. Respeckt
sieht geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
Hi. C220 mit 8 und 9,5x17 felgen, 3tlg von PLS.
ja danke, den hat mein bruder schon so wie er ist seit 10 jahren, als nicht c klasse fahrer gefällt der mir optisch trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
Ahh cool ;-)Zitat:
ava grill ist schon ne weile in planung... der kommt noch vorn sommer rein 😉 hatte bis jetzt noch nicht die zeit und die kohle😉hab jetzt erstmal meine bremssättel weiß gemacht... sieht auch gut aus
Zeig doch mal...
sooooo da isser... habs leider heut nach der spätschicht gemacht... 😉
auf dem foto kommts aber nicht so schön rüber wie in original🙁
Wäre nicht meins, sieht aber dennoch gut aus. Jetzt müsste es nur noch weiße Bremsklötze geben, würde dem Reinlichkeitswahn sehr entgegen kommen 😉
Wohlsein!