2019er Santa Fe TM - Die 4. Generation wird in 2 Monaten präsentiert.

Hyundai Santa Fe

Moin Leute,

Der Nachfolger des aktuellen Santa Fe DM wird in 2 Monaten in SüdKorea vorgestellt.

--> http://thekoreancarblog.com/.../

--> http://cafe.naver.com/stftmclub

Aktuell ist die perfekte Zeit für alle Santa Fe-Interessenten, nun einen stark reduzierten Santa Fe DM beim Hyundai-Händler zu ergattern 😉

Grüße F-D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Da ich in keinem dieser gefährdeten Ballungsräume / Großstädte wohne oder hin muss, ist es mir egal, selbst wenn es durchgestzt werden würde.

!

1244auditt
Du kannst natürlich warten, so lange Du willst. Es wird immer eine bessere Kamera, ein besseres Handy, einen besseren Motor, einen besseren Aktienkurs und einen besseren Grund geben, etwas nicht zu tun, was man gerne tun würde, so wie es andere machen und Freude daran haben.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das Teaserbild von Hyundai stimmt mit dem zuvor veröffentlichten Santa Fe Bild eines Koreanischen Tuning-Veredlers beeindruckend stark überein. Damit scheint das Design des neuen Santa Fe bereits ziemlich vollständig enthüllt, vergleiche nachfolgende Bilder. Lediglich Felgen und Kühlergrill stammen vom Tuner Brenthon.

(Brenthon hat 2017 bereits das Design des Hyundai Genesis G70 veröffentlicht, ebenfalls einige Monate vor der offiziellen Modellpräsentation seitens Hyundai)

2019 Santa Fe Offizieller Teaser
2019 Hyundai Santa Fe Rendering Brenthon

So soll der Neue aussehen???

http://video.autobild.de/.../...Santa_Fe_DRT_432p-f3199597b5e87e88.mp4

Nicht soll - so wird der neue aussehen.
Hyundai Deutschland hat dieses Bild heute auf ihrer Facebook-Seite gepostet, und bestätigt dass er so in ca. 6 Monaten kommen wird....

Neue Interiorbilder

Adblue kommt beim Dieselmodell serienmäßig 😉

Santa-fe-2019-interior-1
Santa-fe-2019-interior-2
Santa-fe-2019-interior-3
+2
Ähnliche Themen

Zusätzlicher Tankstutzen außen. Das macht das Nachfüllen deutlich einfacher.

Vielen Dank für die Bilder.

Sieht nicht schlecht aus - zeitgemäß. Aber auch wenn ich mich wiederhole, an das derzeitige Hyundai-"Standard"tablet muss ich mich noch gewöhnen. Das hat aber nix mit Hyundai zu tun. Bei der neuen A-Klasse sieht es ja auch so aus, als hätte der Designer seine Zeichentablets im Auto vergessen und aus Versehen ist es dann so in Serie gegangen.

Neue A Klasse hat das nicht mehr so stark abstehend wie das heutige Modell. Finde das Interior SF deutlich besser als beim aktuellen.

Hier finden sich noch ein paar Infos und neue Bilder:

http://thekoreancarblog.com/.../

Hallo liebe Motor-Talker,

da ich selbst mit großen Erwartungen auf den neuen Santa warte, habe ich zufällig diesen Werbe-Clip entdeckt:

https://youtu.be/hUHZakx8qGQ

Meines Wissens nach, das erste Mal, dass man den Santa ohne Tarnung auf Bewegtbildern sieht ...

Viel Spaß

Zitat:

@willi7 schrieb am 19. Januar 2018 um 11:36:11 Uhr:

Eben.

Zumal die "Diesel-Sau" seit Ewigkeiten einmal jährlich durchs Dorf getrieben wird. Da ich in keinem dieser gefährdeten Ballungsräume / Großstädte wohne oder hin muss, ist es mir egal, selbst wenn es durchgestzt werden würde.

Das glaube ich aber nach wie vor nicht, da nicht nur der private Bereich, sondern auch der komplette Unternehmensbereich kollabieren würde. Entwertung von Wohnraum und Kfz....Ruin für kleine Dienstleister und Läden vor Ort mangels Kundschaft....etc....

Nun hat es die "Diesel-Sau" schwer erwischt. Das dass so kommt war doch klar. Die Politik hat doch nicht reagiert und die Autoindustrie macht ohne Druck nichts.

Jetzt ist der Partikelfilter für Benzinmotoren (Direkteinspritzer) auch nicht weit. Auch da droht Fahrverbot bei den hohen Feinstaubbelastungen.

Deswegen mit dem Autokauf warten

Zitat:

@1234auditt schrieb am 27. Februar 2018 um 17:54:51 Uhr:

Zitat:

@willi7 schrieb am 19. Januar 2018 um 11:36:11 Uhr:

Eben.

Zumal die "Diesel-Sau" seit Ewigkeiten einmal jährlich durchs Dorf getrieben wird. Da ich in keinem dieser gefährdeten Ballungsräume / Großstädte wohne oder hin muss, ist es mir egal, selbst wenn es durchgestzt werden würde.

Das glaube ich aber nach wie vor nicht, da nicht nur der private Bereich, sondern auch der komplette Unternehmensbereich kollabieren würde. Entwertung von Wohnraum und Kfz....Ruin für kleine Dienstleister und Läden vor Ort mangels Kundschaft....etc....

Nun hat es die "Diesel-Sau" schwer erwischt. Das dass so kommt war doch klar. Die Politik hat doch nicht reagiert und die Autoindustrie macht ohne Druck nichts.
Jetzt ist der Partikelfilter für Benzinmotoren (Direkteinspritzer) auch nicht weit. Auch da droht Fahrverbot bei den hohen Feinstaubbelastungen.

Da wirst du wohl ewig warten können. Lebe den Tag.

Zitat:

Da ich in keinem dieser gefährdeten Ballungsräume / Großstädte wohne oder hin muss, ist es mir egal, selbst wenn es durchgestzt werden würde.

!

1244auditt
Du kannst natürlich warten, so lange Du willst. Es wird immer eine bessere Kamera, ein besseres Handy, einen besseren Motor, einen besseren Aktienkurs und einen besseren Grund geben, etwas nicht zu tun, was man gerne tun würde, so wie es andere machen und Freude daran haben.

Zitat:

@Rollyebs53 schrieb am 28. Februar 2018 um 11:37:19 Uhr:

Zitat:

@1234auditt schrieb am 27. Februar 2018 um 17:54:51 Uhr:

Da wirst du wohl ewig warten können. Lebe den Tag.

Nein da liegst Du falsch.
Auch ich kann nicht ewig warten. Aber vielleicht habe ich ein bisschen mehr Geduld. Ein neues Auto kostet reichlich Geld. Lebe den Traum

Gibt's eigentlich irgend etwas neues vom neun Santa Fe?

Ja schwenken aufgrund des aktuellen Urteils in Deutschland gegen die Dieselmotoren nun um auf ein 3 Liter Benziner-Motor...lool....

Deine Antwort