ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2015'er Oldtimer Veranstaltungen im Norden

2015'er Oldtimer Veranstaltungen im Norden

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Stand: 3.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

Beste Antwort im Thema

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Stand: 3.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 4. Dezember 2014 um 9:04

Zitat:

@solka schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:28:10 Uhr:

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Stand: 3.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst Nordi-Car

Liste ergänzt, Stand 04.12.2014

Danke 1winki

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: Terminänderung für 10.Mai Rendsburg, es findet nun schon am 26.April statt.

Stand: 4.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Danke 1winki, die 2 habe ich übersehen.

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 19.Juni & 29./30.August. Terminänderung für 10.Mai Rendsburg, es findet nun schon am 26.April statt.

Stand: 4.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

 

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 10.Mai & 23.-25.Mai & 23.-26.Juli

Stand: 5.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Am 15. Juli ist in Zeven-Aspe auf dem Lisega-Parkplatz wieder Oldtimerschau.

Danke Solka, dass Du Dir wieder die Arbeit machst mit diesem Thread. Ist einfach klasse, wenn man nur in einem Thread lesen muß und genau Bescheid weiß, wo man an nem Wochenende hinfahren kann.

Schöne Autos, lecker Bier und Bratwurst - Ich freu mich aufs neue Jahr!

Hat zwar jetzt nichts direkt mit diesem Thread zu tun, aber jetzt in der kalten Jahreszeit fahr ich wenigstens einmal zum LKW-Museum von der Alga nach Sittensen. Die haben auch einige sehr schöne PKW´s zum Bestaunen. Kostet zwar n bisschen Eintritt, verkürzt mir persönlich aber immer die Zeit zur nächsten Oldtimer-Saison. Sorry, wenn ich jetzt Schlwichwerbung gemacht habe, aber ich könnt mir vorstellen, dass das auch für andere interessant sein könnte. Und falls irgendjemand noch ein Oldtimer-Museum in Norddeutschland kennt, würd ich mich sehr über Infos freuen.

Danke Mantarati.

 

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 17. Mai & 15.Juli & 29. August Leer & 20. September

Stand: 10.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

15. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 10. Mai & 29./30. August & Terminänderung 5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

Stand: 11.12.14

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 1. Mai & 2./3. Mai

Stand: 12.12.14

Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 16 Uhr in Wentorf bei Hamburg (Auto-Vorbeck, Südredder 2-4).

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

1. Mai Bruchhausen-Vilsen Oldtimertreffen

2./3. Mai Debstedt Oldtimertreffen

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 27./28. Juni & 28. Juni & 30. August

Stand: 28.12.14

Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 16 Uhr in Wentorf bei Hamburg (Auto-Vorbeck, Südredder 2-4).

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

1. Mai Bruchhausen-Vilsen Oldtimertreffen

2./3. Mai Debstedt Oldtimertreffen

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

27./28. Juni Dagebüll US & Oldtimer Treffen

28. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

30. August Heide US & Oldtimer Treffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 19. April & 5. Juli & 19./20. September & 27. September

Stand: 29.12.14

Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 16 Uhr in Wentorf bei Hamburg (Auto-Vorbeck, Südredder 2-4).

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

19. April Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

1. Mai Bruchhausen-Vilsen Oldtimertreffen

2./3. Mai Debstedt Oldtimertreffen

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

27./28. Juni Dagebüll US & Oldtimer Treffen

28. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

5. Juli Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

30. August Heide US & Oldtimer Treffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

19./20. September Tostedt Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

27. September Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

am 5. Januar 2015 um 21:14

Hallo Solka,

schön, daß Du Dich auch dieses Jahr wieder um den vollständigsten, ultimativen Terminplaner für Oldtimerfans im Norden kümmerst.

Hier gleich nochmal ein paar weitere Termine für die Liste :

12. Mai Dibbersen

17. Mai 2. Classic-Car-Day Otter (bei Tostedt)

30. August Oldietreffen Oldtimer + Fachwerk, Celle (möglichst anmelden)

6. September Kirchgellersen (viele Traktoren, einige Autos, auf jeden Fall lecker Essen, selbstgemachte

Kuchen und Torten :-) )

25. Oktober Esens

Gruß

Olli

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 16:20

Danke Olli,

bei Dibbersen hast dich im Monat vertan, das findet schon im April statt.

 

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 12.April & 17.Mai & 30.August & 6.September & 25.Oktober

Stand: 6.1.15

Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 16 Uhr in Wentorf bei Hamburg (Auto-Vorbeck, Südredder 2-4).

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

12. Mai Dibbersen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

19. April Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

1. Mai Bruchhausen-Vilsen Oldtimertreffen

2./3. Mai Debstedt Oldtimertreffen

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

17. Mai Otter Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

27./28. Juni Dagebüll US & Oldtimer Treffen

28. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Jübeck Oldtimertreffen

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

5. Juli Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

30. August Heide US & Oldtimer Treffen

30. August Celle Oldtimertreffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

6. September Kirchgellersen Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

19./20. September Tostedt Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

27. September Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

25. Oktober Esens Oldtimertreffen

am 8. Januar 2015 um 18:12

Moin Solka,

da hast Du recht, aber bei den ganzen Daten kann mal schon einmal durcheinander kommen ;-)

Sorry, aber hab` schon wieder 3 Termine.

29. März 2015 Oldtimertreffen Jever Kiewittmarkt

16.-17. Mai 2015 Nordenhamer Oldtimertage

03.-05. Juli Oldtimertreffen an der Jade, Wilhelmshaven

Gruß

Olli

PS : 5. Juli Jübe(c)k ist in der Liste doppelt !?

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 23:14

Danke Olli,

mit Jübek haste recht, ist nur doppelt. Danke für die Termine.

 

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Liste ergänzt: 29.März & 16./17.Mai & 3.-5.Juli

Stand: 8.1.15

Oldtimertreffen jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 16 Uhr in Wentorf bei Hamburg (Auto-Vorbeck, Südredder 2-4).

6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow

22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen

29. März Jever Oldtimertreffen

4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen

12. Mai Dibbersen Oldtimertreffen

19. April Ellringen Oldtimertreffen

19. April Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen)

26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee)

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf)

1. Mai Bruchhausen-Vilsen Oldtimertreffen

2./3. Mai Debstedt Oldtimertreffen

3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.)

10.Mai Meldorf Oldtimertreffen

10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark)

16./17. Mai Nordenham Oldtimertreffen

17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen

17. Mai Otter Oldtimertreffen

23.-25. Mai Bleckede OPEL GT Treffen

23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen

30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz

31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen

20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering)

27./28. Juni Dagebüll US & Oldtimer Treffen

28. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

3.- 5. Juli Wilhelmshaven Oldtimertreffen

5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken)

5. Juli Jübek Oldtimertreffen

5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann)

5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz)

5. Juli Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen

19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen

19. Juli Westerhorn Trecker Freunde

23.-26. Juli Maschen OPEL Manta/Ascona A&B Treffen

2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1)

8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen

9. August Bleckede Oldtimertreffen

15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen

16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen

29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen

29./30. August Neumünster Holstenhallen Klassiker Tage

30. August Heide US & Oldtimer Treffen

30. August Celle Oldtimertreffen

5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer

5./6. September Hamburg Stadtparkrevival

6. September Krempe Oldtimertreffen

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

6. September Kirchgellersen Oldtimertreffen

12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen

19./20. September Tostedt Oldtimertreffen

20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen

27. September Hamburg/Barsbüttel Cars & Coffee (nur bis 13.00)

4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen

18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle)

25. Oktober Esens Oldtimertreffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2015'er Oldtimer Veranstaltungen im Norden