ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2014'er Oldtimer Treffen im Norden

2014'er Oldtimer Treffen im Norden

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen (womit man mit einem Oldtimer dran teilnehmen kann) für 2014 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.

Stand : 18.12.2013

31. Januar - 2. Februar Bremen Classic Motorshow

23. März Bad Bramstedt Oldtimer Treffen

6. April Drochtersen Oldtimer Treffen

13. April Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

19. April Brokstedt 24. Veteranen-Teilemarkt im Speedwaystadion

27. April Lübeck-Blankensee Oldtimer Treffen (neuer Platz) Blankenseer Str. 80

27. April Ellringen Oldtimer Treffen

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (am Tierpark Gettorf)

11. Mai Meldorf US Car Treffen (nebenan Oldtimer Treffen)

18. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen „Rendsburg macht mobil“(am Obereiderhafen)

18. Mai Husum Allcar Treffen (Parkplatz hinter Max Bahr)

1. Juni Rendsburg Oldtimer Treffen (Norla Gelände)

8./9. Juni Traventhal Oldtimer Treffen

13.-15. Juni Bockhorn Oldtimer Treffen

6. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen

6. Juli Jübek Oldtimer Treffen

6. Juli Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

13. Juli Friedrichskoog Oldtimer Treffen (Parkplatz Badestrand,Friedrichskoog Spitze)

3. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)

10. August Bleckede Oldtimer Treffen

17. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen

6./7. September Hamburg Stadtpark-Revival

21. September Büsum US & Oldtimer Treffen

21. September Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

Beste Antwort im Thema

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen (womit man mit einem Oldtimer dran teilnehmen kann) für 2014 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.

Stand : 18.12.2013

31. Januar - 2. Februar Bremen Classic Motorshow

23. März Bad Bramstedt Oldtimer Treffen

6. April Drochtersen Oldtimer Treffen

13. April Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

19. April Brokstedt 24. Veteranen-Teilemarkt im Speedwaystadion

27. April Lübeck-Blankensee Oldtimer Treffen (neuer Platz) Blankenseer Str. 80

27. April Ellringen Oldtimer Treffen

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (am Tierpark Gettorf)

11. Mai Meldorf US Car Treffen (nebenan Oldtimer Treffen)

18. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen „Rendsburg macht mobil“(am Obereiderhafen)

18. Mai Husum Allcar Treffen (Parkplatz hinter Max Bahr)

1. Juni Rendsburg Oldtimer Treffen (Norla Gelände)

8./9. Juni Traventhal Oldtimer Treffen

13.-15. Juni Bockhorn Oldtimer Treffen

6. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen

6. Juli Jübek Oldtimer Treffen

6. Juli Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

13. Juli Friedrichskoog Oldtimer Treffen (Parkplatz Badestrand,Friedrichskoog Spitze)

3. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)

10. August Bleckede Oldtimer Treffen

17. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen

6./7. September Hamburg Stadtpark-Revival

21. September Büsum US & Oldtimer Treffen

21. September Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen (womit man mit einem Oldtimer dran teilnehmen kann) für 2014 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.

Stand : 20.12.2013

:rolleyes: Liste ergänzt: 4. Mai

31. Januar - 2. Februar Bremen Classic Motorshow

23. März Bad Bramstedt Oldtimer Treffen

6. April Drochtersen Oldtimer Treffen

13. April Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

19. April Brokstedt 24. Veteranen-Teilemarkt im Speedwaystadion

27. April Lübeck-Blankensee Oldtimer Treffen (neuer Platz) Blankenseer Str. 80

27. April Ellringen Oldtimer Treffen

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (am Tierpark Gettorf)

4. Mai Ahrensburg 12. ADAC Ahrensburger Oldtimer Treffen

11. Mai Meldorf US Car Treffen (nebenan Oldtimer Treffen)

18. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen „Rendsburg macht mobil“(am Obereiderhafen)

18. Mai Husum Allcar Treffen (Parkplatz hinter Max Bahr)

1. Juni Rendsburg Oldtimer Treffen (Norla Gelände)

8./9. Juni Traventhal Oldtimer Treffen

13.-15. Juni Bockhorn Oldtimer Treffen

6. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen

6. Juli Jübek Oldtimer Treffen

6. Juli Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

13. Juli Friedrichskoog Oldtimer Treffen (Parkplatz Badestrand,Friedrichskoog Spitze)

3. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)

10. August Bleckede Oldtimer Treffen

17. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen

6./7. September Hamburg Stadtpark-Revival

21. September Büsum US & Oldtimer Treffen

21. September Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

 

Themenstarteram 10. Januar 2014 um 18:04

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2014 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.

Liste wurde ergänzt.

Stand : 10.1.14

31. Januar - 2. Februar Bremen Classic Motorshow

23. März Bad Bramstedt Oldtimer Treffen

6. April Drochtersen Oldtimer Treffen

13. April Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

19. April Brokstedt 24. Veteranen-Teilemarkt im Speedwaystadion

27. April Lübeck-Blankensee Oldtimer Treffen (neuer Platz) Blankenseer Str. 80

27. April Ellringen Oldtimer Treffen

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (am Tierpark Gettorf)

4. Mai Ahrensburg 12. ADAC Ahrensburger Oldtimer Treffen

4. Mai Rosengarten/Hamburg Oldtimer Treffen für Bj. 1950 - 1965 am Freilichtmuseum Kiekeberg

11. Mai Meldorf US Car Treffen (nebenan Oldtimer Treffen)

18. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen „Rendsburg macht mobil“(am Obereiderhafen)

18. Mai Husum Allcar Treffen (Parkplatz hinter Max Bahr)

18. Mai Otter/Tostedt Oldtimer Treffen

24. Mai Hüttblek Oldtimer Treffen

31. Mai - 1. Juni Hohenlockstedt Classic Motor Days Flugplatz Hungriger Wolf

1. Juni Rendsburg Oldtimer Treffen (Norla Gelände)

8./9. Juni Traventhal Oldtimer Treffen

6. Juli Zeven Oldtimer Treffen

13.-15. Juni Bockhorn Oldtimer Treffen

15. Juni St. Michaelisdonn Beschleunigungsrennen Flugplatz Hopen

21./22. Juni Hamburg Oldtimermeile City Nord bis Bj. 1978 (Überseering)

6. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen

6. Juli Jübek Oldtimer Treffen

6. Juli Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

13. Juli Friedrichskoog Oldtimer Treffen (Parkplatz Badestrand,Friedrichskoog Spitze)

3. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)

10. August Bleckede Oldtimer Treffen

10. August Bredeneek US & Oldtimer Treffen

17. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen

30. August Brunsbüttel Oldtimer Treffen (Rathausplatz)

6./7. September Hamburg Stadtpark-Revival

13. September Burg/Fehmarn Oldtimer Treffen

21. September Büsum US & Oldtimer Treffen

21. September Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

5. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen (Ohlandcenter)

24. - 26. Oktober Horst/Elmshorn Oldtimermesse Elbmarschenhallen

Vermisse in der Terminplanung die größte Oldtimer- Show der Region in Paaren / Glien zu Pfingsten 2014 mit in den letzten Jahren über 4000 Teilnehmern.Oder habe ich die irgendwie übersehen,?

www.dieoldtimershow,de

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 12:44

Hallo,

Danke für den Hinweis, das Treffen ist nicht aufgeführt, weil es nicht im PLZ-Bereich 2 liegt und im Norden liegt es so gesehen auch nicht mehr, naja irgendwo muss ich ja eine Grenze setzen.

Das Treffen scheint aber sehr interessant zu sein, ich werde es bei der nächsten Korrektur, in die Liste mit einfügen.

Bei uns ist Pfingsten immer das Oldie Treffen in Traventhal angesagt, ca. 1000 Fahrzeuge kommen dorthin. Dieses Treffen gilt als sehr empfehlenswert.

Weitere Terminvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Sehe gerade das der Link nicht in Ordnung ist,hab versehendlich ein Komme anstatt des Punktes bei de gesetzt.

Also noch mal zur Info ,hab auch die Korrekturtaste nicht gefunden .

www.dieoldtimershow.de

Ich möchte noch das Int. 9. Aller-Leine-Tal Oldtimertreffen im Burghof Rethem am 29.05.2014(Himmelfahrt) empfehlen.

Info Galerie 2013

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 23:06

Danke, für die Info, werde ich demnächst einfügen :)

... als Ergänzung zum Treffen 01.06.2014 in Rendsburg:

http://www.oldtimertreffen-rendsburg.de/

Beste Grüße

Kai

am 25. Januar 2014 um 23:25

Vielen Dank für die Liste.

War echte Arbeit, die Termine einzutragen:p

Am 29.05.2014 MSC Aller-Leine Oldtimer Treffen im Burghof Rethem (27336)!

MSC Treffen

....nicht zu vergessen:

1. Mai 2014 "Maikäfertreffen" in Hannover auf dem Messegelände für alle Käfer und luftgekühlten Volkswagen

4.05.14: "Silberne Rose von Hildesheim" - Oldtimerrallye für Historische Fahrzeuge bis Baujahr 1984 ausgerichtet durch den Hildesheimer Automobil-Club e.V. im ADAC (Info unter www.hildesheimer-ac.de)

Die Veranstaltung ist markenoffen und man muß kein Mitglied des Clubs sein.

Gruß

Jeanskäfer

Mkt-head-links
Silberne-rose

Zitat:

Original geschrieben von Jeanskaefer

....nicht zu vergessen:

1. Mai 2014 "Maikäfertreffen" in Hannover auf dem Messegelände für alle Käfer und luftgekühlten Volkswagen

Das kann ich auch sehr empfehlen, ist immer einen Besuch wert: Maikäfertreffen Hannover 2012

Ansonsten auch noch das 34. Oldtimertreffen mit Teilemarkt am Automobilmuseum Asendorf. Info und Anmeldung gibt es hier.

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 15:51

Hallo,

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2014 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.

Liste wurde ergänzt.

 

Stand : 3.2.14

31. Januar - 2. Februar Bremen Classic Motorshow

23. März Bad Bramstedt Oldtimer Treffen

6. April Drochtersen Oldtimer Treffen

6. April Kaltenkirchen Oldtimer Treffen (Ohlandcenter)

13. April Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

19. April Brokstedt 24. Veteranen-Teilemarkt im Speedwaystadion

27. April Lübeck-Blankensee Oldtimer Treffen (neuer Platz) Blankenseer Str. 80

27. April Ellringen Oldtimer Treffen

1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (am Tierpark Gettorf)

1. Mai Stade MOPAR Treffen (bis Bj. '77) Festung Grauerort

1.Mai Hannover Maikäfer Treffen für alle Käfer und luftgekühlten Volkswagen Messegelände

4. Mai Ahrensburg 12. ADAC Ahrensburger Oldtimer Treffen

4. Mai Rosengarten/Hamburg Oldtimer Treffen für Bj. 1950 - 1965 am Freilichtmuseum Kiekeberg

11. Mai Meldorf US Car Treffen (nebenan Oldtimer Treffen)

18. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen „Rendsburg macht mobil“(am Obereiderhafen)

18. Mai Husum Allcar Treffen (Parkplatz hinter Max Bahr)

18. Mai Otter/Tostedt Oldtimer Treffen

24. Mai Hüttblek Oldtimer Treffen

29. Mai Rethem Oldtimer Treffen Aller-Leine-Tal (Burghof)

31. Mai - 1. Juni Hohenlockstedt Classic Motor Days Flugplatz Hungriger Wolf

1. Juni Rendsburg Oldtimer Treffen (Norla Gelände)

1.Juni Asendorf Oldtimer Treffen

7. - 9. Juni Paaren/Glien Oldtimer Treffen

8./9. Juni Traventhal Oldtimer Treffen

6. Juli Zeven Oldtimer Treffen

13.-15. Juni Bockhorn Oldtimer Treffen

15. Juni St. Michaelisdonn Beschleunigungsrennen Flugplatz Hopen

21./22. Juni Hamburg Oldtimermeile City Nord bis Bj. 1978 (Überseering)

6. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen

6. Juli Jübek Oldtimer Treffen

6. Juli Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

13. Juli Friedrichskoog Oldtimer Treffen (Parkplatz Badestrand,Friedrichskoog Spitze)

3. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Waldsportplatz,am Schwimmbad)

10. August Bleckede Oldtimer Treffen

10. August Bredeneek US & Oldtimer Treffen

17. August Winsen an der Luhe Oldtimer Treffen

30. August Brunsbüttel Oldtimer Treffen (Rathausplatz)

6./7. September Hamburg Stadtpark-Revival

13. September Burg/Fehmarn Oldtimer Treffen

21. September Büsum US & Oldtimer Treffen

21. September Hamburg/Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee (nur bis 13.00)

5. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen (Ohlandcenter)

24. - 26. Oktober Horst/Elmshorn Oldtimermesse Elbmarschenhallen

 

Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu:

03.08.2014 Oldtimertreffen in Scheeßel

10.08.2014 Oldtimertreffen in Schneverdingen

Ich selbst fahre auch immer gerne im September nach Tostedt. Aber den genauen Termin für

dieses Jahr kenne ich leider noch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen