1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 2012 Update Festplatten Navi

2012 Update Festplatten Navi

BMW X6 E71

Hallo liebe Forums-Kollegen,

Da ich immer noch mit dem 2010ner Kartenmaterial unterwegs bin,
möchte ich gerne das Navi unseres X6 auf den neuesten Stand bringen.

Kann ich das selber machen, oder muss ich dafür in die Werkstatt?
Ich habe keinen schimmer, wie das beim neuen Festplatten Navi funktioniert.

Und falls jemand einen Tipp hat, wo ich günstig an ein 2012 Update kommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar!🙂

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

lg
Tobias

19 Antworten

Ne, ne, ne, zuerst musst du mich mal in Wien zu dir einladen, dann reden wir weiter! 🙂

Gerade wegen dem übertriebenen selbstsicheren Auftreten kommt ihr im Urlaub zu uns. Wenn das nicht wäre, würden wir nicht so unterhsltsam sein oder? Und wenn die Unterhaltung stimmt, ist der Schnee auch nur mehr nebensächlich.🙂

lg
Tobias

Zitat:

Sollte wirklich kein Schnee sein kann deine Mama schonmal den Herd aufdrehen. Dann kommen Christian und ich, natürlich samt Familie zum Mittagessen und zur Jause. Schau aber ja, dass genügend Vanillekipferl da sind und lass die Finger von Reindling!

LG

Martin

... wo genau sollen wir hinkommen (anmerkungen, damit genügend platz und essen da ist: wir kommen zu viert) - bitte keine GPS-Koordinaten, die kann man in mein Navi nicht eingeben 😁

Scherz beiseite: ich wünsche allen Kärntner X6-Fahrern hier im Forum (d.h. Dir Tobias) "Frohe Weihnachten" und ich werde die paar Tage bei Euch auch ohne / bzw. wenig Schnee geniesen (für Eure Politiker könnt Ihr ja nur bedingt was (ja, der Seitenhieb mußte noch sein)) 😁

Christian ich wünsche auch dir frohe Weihnachten, einen erholsamen Urlaub in Kärnten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Zu unsere Politiker in Kärnten, will ich nichts sagen, aber ich kann für die nichts!😁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zu unsere Politiker in Kärnten, will ich nichts sagen, aber ich kann für die nichts!😁

lg
Tobias

Stimmt. Ich glaub in Kärnten darf man erst ab 18 wählen. 😁😁😁

War zu den Wahlen damals im Ausland!🙂

lg
Tobias

Deine Antwort