2011 S60 T6 Heico
Hallo Leute
Hätte einen schwarzen S60 T6 Heico mit ca.85000km
Wer möchte meinen geliebten "ODIN" kaufen?
Er ist 1A gepflegt und gehütet worden.????
53 Antworten
Da gebe ich Recht. So wird auch nicht in Versuchung geführt, das parallele Angebot eines V70 nochmal zu analysieren :-)
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 21. März 2022 um 08:08:45 Uhr:
Wenn sich dessen alle bewusst sind, kann man ja langsam mal aufhören, den Thread immer wieder hochzuschieben (ja, mir ist bewusst, dass ich das auch gerade tue).
Hochpushen ist echt blöd....
Ich möchte halt gerne wissen,wie die Trollgeschichte ausgegangen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@T5-Power schrieb am 24. März 2022 um 07:13:23 Uhr:
Ich möchte halt gerne wissen,wie die Trollgeschichte ausgegangen ist.
Um das rauszubekommen folgende Frage an den Themensteller:
Wann und wo kann man sich das Fahrzeug ansehen?
Zitat:
@thrusty schrieb am 24. März 2022 um 12:43:00 Uhr:
Wann und wo kann man sich das Fahrzeug ansehen?
Jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wenn an der Kinetic-Gurke ne 12.xxx vorweg stehen würde, aber mit der Vorgeschichte ist das Ganze ja eher was fürs Sommerloch oder versteckte Kamera? :-)
Wenn es ein ECHTER Heico wäre,also ein limitierter HS6 beispielsweise,könnte man über einen echten Wert spekulieren.
Aber es so ist es nur ein V 60 mit HEICO-Komponenten.
Zitat:
@brainworx schrieb am 24. März 2022 um 13:31:56 Uhr:
Zitat:
@thrusty schrieb am 24. März 2022 um 12:43:00 Uhr:
Wann und wo kann man sich das Fahrzeug ansehen?Jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wenn an der Kinetic-Gurke ne 12.xxx vorweg stehen würde, aber mit der Vorgeschichte ist das Ganze ja eher was fürs Sommerloch oder versteckte Kamera? :-)
Ich hatte die Frage nur gestellt - und das nicht in vollem Ernst - um herauszufinden, ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht und wenn dann wo.
Vermutlich hat das Fahrzeug schon einen Käufer glücklich gemacht :-)
Er wollte sicher nur wissen, was er max. rausholen kann - oder wie der Händler sagt: „jeden Morgen steht ein Dummer auf…“
Ich glaube, das ist ein langjähriger Forumsmitglied, der sich extra dafür ein neues Konto erstellt hat - da kommt nix mehr…
Gruß Didi