2011 Kommt einer mit ? :-)

Audi TT 8J

http://vimeo.com/13665374

Beste Antwort im Thema

Meine Ansichten von 'geschmackvoll' sind zu abweichend vom der dort vorherrschenden Auffassung dieses Begriffes. Ich müßte dort entweder schweigend durch die Reihen gehen oder würde alternativ alle 20Minuten was auf's Fressbrett kriegen ... 😁

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenn ich schon nicht hin konnte 🙄, ein paar Bilder 🙂
Mensch Comsat, die Bilder von meinem haste raus gelassen, jetzt bin ich ein wenig schlecht gelaunt 😉

Also, fahrbar waren die RS! Gekürzte H&R drinnen, sind auch 300 mit den Karren gefahren. Leider wurden 2 TT RS da unten geschrottet, der eine hatte eine Einheimische in der Seite (Goldene OZ) und der HGR hat sich die Hinterachse gezerrt.

Aber ja, Strafe nehmen die Jungens da gut.... hab einmal durchgeladen und gleich 4 Tickets bekommen, Bilder davon lade ich mal nächste Woche hoch 😉

welcher HGR TT RS???

Beide totalschaden?

Schöne Bilder, der einzige mit Airride war der Coburger TT mit den Carlson Felgen.
Der Christian (Bentley RS), der Suzuka Graue (hatte leider nen Unfall am See) und meiner ( WM-KN1), wir fahren alle gekürzte H&R Gewinde.
Waren dieses Jahr aber eh wenig 8Js find ich, bin schon wieder daheim.

Gruß Max

Aber viele TT RS... Schon fast wie die Pest 😁

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Schöne Bilder, der einzige mit Airride war der Coburger TT mit den Carlson Felgen.
Der Christian (Bentley RS), der Suzuka Graue (hatte leider nen Unfall am See) und meiner ( WM-KN1), wir fahren alle gekürzte H&R Gewinde.

Gruß Max

hab dich gar net am See gesehen... wo warst denn du? Bei Silberlocke an der Tanke oder am Faaker See?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruß Max

hab dich gar net am See gesehen... wo warst denn du? Bei Silberlocke an der Tanke oder am Faaker See?

Er hätte dir auffallen müssen 😁😁

243099-131766553565961-130817166994233-217957-7546331-o

Zitat:

Zitat:

*grübel*.... ich glaub der Planet hat mein Hirn ein wenig gegaart 😁

Zitat:

Zitat:

*grübel*.... ich glaub der Planet hat mein Hirn ein wenig gegaart 😁

😁😁

So viel ich weiß, sprach er vom Faaker See.

PS: Die Rechnung !!

@comsat,
lass mal die doofe vignette von den bildern weg, sieht ohne bestimmt besser aus.....😁

Hier noch ein Paar Impressionen 😁

247-bilder-w-rthersee-2011-treffen-tour-sterreicho
245-bilder-w-rthersee-2011-treffen-tour-sterreicho
190-bilder-w-rthersee-2011-treffen-tour-sterreicho
+8

bin am mittwoch/donnerstag und am sonntag (ja ich weiß am samstag ist schluss) beim nachhauseweg für 1 see-runde wieder dort...😉

Und noch a pa 😎

Woertherseetreffen-21052011-12-20110521-1031354903
Woertherseetreffen-21052011-28-20110521-2053237980
Woertherseetreffen-21052011-29-20110521-2028819005
+12

Und noch a pa 😁

May25-098
May25-129
May25-123
+12

Und das ... 😁😁😁😎

23may-0144

Zitat:

Zitat:

Gruß Max

Am Freitag hab ich ihn in Faak gesehen, am Donnerstag Abend beim Gandalf, aber ohne Auto...?!

Wo warst du denn, hab dich nur mal in Schiefling vorbei fahren bzw reinbiegen sehen.
Hätt mir gern mal des Plastidip zeugs angesehen!

Zitat:

Original geschrieben von _22johnny22

Zitat:

Am Freitag hab ich ihn in Faak gesehen, am Donnerstag Abend beim Gandalf, aber ohne Auto...?!

Wo warst du denn, hab dich nur mal in Schiefling vorbei fahren bzw reinbiegen sehen.
Hätt mir gern mal des Plastidip zeugs angesehen!

Wir waren Abens immer am Faaker See, sonst haben wir ein bisschen Programm gemacht. Montag morgen standen wir hinten im Hof von Silberlocke 😉

Nur an der Tanke stehen ist nicht so meins, wenn man schonmal da unten ist, kann man sich auch mal Velden oder den Magdaleensberg anschauen

Deine Antwort