2011 Kommt einer mit ? :-)
Beste Antwort im Thema
Meine Ansichten von 'geschmackvoll' sind zu abweichend vom der dort vorherrschenden Auffassung dieses Begriffes. Ich müßte dort entweder schweigend durch die Reihen gehen oder würde alternativ alle 20Minuten was auf's Fressbrett kriegen ... 😁
126 Antworten
geiles video...
meiner ist leider auch noch zu orginal auser front und chip :-)
So wan fahren jetz die meisten von euch da hin?
werd dan a 1-2 Tage mal vorbei schaun.
Is ja ned weit von mir aus.
Aber zum Vollpfosten Treffen selbst fahr i sicher ned wegen der gut gelaunten Rennleitung.
auch wenn sie mir für den alltag zu tief wären - sehr schöne TT auf diesen bildern.
nur, ich frage mich, wie sich die räder überhaupt noch drehen können.
auch wenn die knubbel mit sicherheit weg sind, da muss doch alles schleifen an den radhausverkleidungen etc.
wie bitte geht das ?
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
auch wenn sie mir für den alltag zu tief wären - sehr schöne TT auf diesen bildern.
auch wenn die knubbel mit sicherheit weg sind, da muss doch alles schleifen an den radhausverkleidungen etc.wie bitte geht das ?
Die Jungs bauen eben keine 12mm Spurplatten an ihr Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die Jungs bauen eben keine 12mm Spurplatten an ihr Auto 😉Zitat:
auch wenn die knubbel mit sicherheit weg sind, da muss doch alles schleifen an den radhausverkleidungen etc.wie bitte geht das ?
...da hat sich aber jemand was gemerkt ;-)
sieht aber lecker aus, musst ja wohl zugeben ;-)
Zitat:
...da hat sich aber jemand was gemerkt ;-)Zitat:
Die Jungs bauen eben keine 12mm Spurplatten an ihr Auto 😉
sieht aber lecker aus, musst ja wohl zugeben ;-)
Nee du, aus dem Rollschuhalter bin ich raus 😁😁
TTRS 🙂
Zitat:
Wenn ich schon nicht hin konnte 🙄, ein paar Bilder 🙂
Mensch Comsat, die Bilder von meinem haste raus gelassen, jetzt bin ich ein wenig schlecht gelaunt 😉
Also, fahrbar waren die RS! Gekürzte H&R drinnen, sind auch 300 mit den Karren gefahren. Leider wurden 2 TT RS da unten geschrottet, der eine hatte eine Einheimische in der Seite (Goldene OZ) und der HGR hat sich die Hinterachse gezerrt.
Aber ja, Strafe nehmen die Jungens da gut.... hab einmal durchgeladen und gleich 4 Tickets bekommen, Bilder davon lade ich mal nächste Woche hoch 😉
Zitat:
Ich wollte dir nicht vorgreifen !! 😁PS: Felgen sind fertig, lade gleich Bilder ! 😎
dann schieb doch die anderen Bilder gleich nach, bin nur auf dem Sprung und gleich wieder off 😉
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
dann schieb doch die anderen Bilder gleich nach, bin nur auf dem Sprung und gleich wieder off 😉Zitat:
Ich wollte dir nicht vorgreifen !! 😁PS: Felgen sind fertig, lade gleich Bilder ! 😎
Der Frosch 😁
@ Combattent
Bist du jetzt PlastiDip Vertreter oder wieso die Aufkleber?
man könnte auch einfach bei Facebook nachschauen 🙂