2006er Modelle der R1 und R6!!!

MBK

Salve.

Hier die Bilder von den neuen 2006er Modellen.
Schaut zumindest sehr Interessant aus.

2006 Yamaha R1
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6

30 Antworten

Wow, die R1 sieht ja extrem gut aus!!! Die Felgen sind Top und auch das Heck gefällt mir gut.

Schade dass es nicht mehr Bilder gibt.

Naja, die R6 gefiel mir noch nie wirklich aber gegen den ESD von der hab ich nix 😉

Google sei dank! Hier gibts noch ein bisschen was zu sehen

http://www2.yamaha-motor.fr/actu/article.php3?id_article=1073

Ich find die Farbigen Streifen an den Felgen echt nice!!! Aber die R1 auf dem Bild im TopPosting hat geilere Felgen.

Hallo,

R1 hmmm geiles ding, R6 na ja ich hoffe sie ist in wirklichkeit besser als auf den Fotos.

Aber gegen die Hondas CBR 1000RR oder die 600RR ist sowieso kein kraut gewachsen.

MfG

Da muss ich einwerfen, dass meine R6 genau in diesem Schwarz Glanz / Matt mit rotem Felgenband ist und ich dieses Design auch an der R1 einfach nur GEIL finde..! Schlicht und trotzdem Elegant 😉

Grüße

@fighter

Der Inbegriff der Elegance ist doch schließlich das "kleine Schwarze."
😁

Ähnliche Themen

@ JOLE_83

Zitat:

Aber gegen die Hondas CBR 1000RR oder die 600RR ist sowieso kein kraut gewachsen.

Gut, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von der "Ultimativen Maschine", aber ich empfehle dir mal die ZX-10R probe zu fahren.

Ich bin mal die Maschine (ZX-10R) von meinem Kumpel gefahren, und das Teil hat mich geschockt. Sowas von brutal und aggressiv, und ab ca 140km/h purer Suchtfaktor und macht möchte das Gas nicht mehr weg nehmen.

Die Honda CBR 1000 RR bin ich noch nicht gefahren, aber vielleicht ergibt sich dieses Jahr noch die Möglichkeit.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gumbeltumbel

@fighter

Der Inbegriff der Elegance ist doch schließlich das "kleine Schwarze."
😁

Ganz genau... Schlicht und Elegant 🙂 ohne viel Schnickschnack... Denke mit polierten Felgen wäre es ein noch größerer Hingucker, aber des kann ich mir im Moment leider nicht leisten ;(

Grüße

Salve.

Hab nochmal ein paar neue Bilder von der R6 gefunden.
Also ich finde das Teil Rattenscharf. Diese Kritiken hier kann ich nicht verstehen.

Yamaha R6
Yamaha R6

MFG

Also mittlerweile muss ich sagen, dass ich die neue R6 auch richtig Klasse finde..! Die ersten Bilder waren nicht so der Hit, aber so nach und nach...

Muss sie mir mal Live anschauen, aber die neueren Fotos sind echt der Hammer...

Grüße

Ne, ich muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht.
Auspuff, Kennzeichenhalter, Lichter sind meiner Meinung nach voll daneben...
Ich stehe vor der Kaufentscheidung neue 2006er GSX-R 600 oder R6...
Momentan liegt die Susi vorne wenn die R6 so kommt.
Schade...

Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Ne, ich muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht.
Auspuff, Kennzeichenhalter, Lichter sind meiner Meinung nach voll daneben...

Muss sagen, dass der Kennzeichenhalter ja sowieso getauscht werden muss. Das ist ja eigentlich das 1te was man am neuen Moped macht 🙂
Ja, der Auspuff... Würde mich auch mal interessieren, ob da vielleicht ein "normaler" Topf drauf passt und / oder ob ne Underseat-Anlage verbaut werden kann.
An das Gesicht kann man sich aber gewöhnen. Habe es als Desktop-Hintergrund (diese Woche mal) und finde sie immer hübscher 🙂

Grüße

Ab wann sind denn die Modelle vom nächsten Jahr bestellbar? Wie sahen denn bisher immer die Preisveränderungen aus (von BJ zu BJ)

Aber was am aller wichtigsten ist: wie sah die Leistungsveränderung von BJ zu BJ aus 🙂

Hat jmd. schon technische Infos?

Hallo Jason_V,

schau doch mal hier

http://www.yamaha-motor.de

Laut der Yamaha-Site sollen die neuen Modelle ab Morgen (28.09.2005 - 20:00 Uhr) zu sehen sein. Denke mal, dass dies bedeutet, dass die Mopeds dann beim Händler stehen, also ab 29.09.2005 bestaunt werden dürfen...

Genaue Daten der 2006er Modelle gibt es (soweit ich weiß) bisher nur von der R1 und der R1SP... Frag doch einfach ma beim Händler an...

Der Preis des 2005er Modells (R6) liegt bei 9995,-- Euro und die "neue" soll das gleiche Kosten. Soll auch ein paar PS mehr haben (125PS statt 120PS der 05er). Leichter und Handlicher soll sie auch sein und die Beschleunigung soll (aufgrund des geringeren Gewichtes) auch noch mal heftiger sein.

Werde sie Probefahren, sobald se bei meinem "freundlichen Yamaha-Händler" steht...

Grüße

Hab mich mal auf der HP umgesehen...

Die R1SP hat es mir schon sehr angetan! Aber ich glaube dass die Chance, so eine zu bekommen, sehr gering ist.

Vorallem brauch ich das Mopped leider erst im Mai und da werden eh schon alle SP vergriffen sein.

Aber auch die normale R1 ist super schön geworden! Die Öhlinsbauteile kann ich geradenoch verkraften 😉, die Felgen hätte ich aber schon gern von der SP! Mal sehen was sich da machen lässt.

Weiß von euch schon einer ob er sich ne 06er R1 bestellt?

....die beste R6 die ich je gesehen habe...und endlich mal kein Ofenrohr sondern ne´geile kurze Kanone....!

Hallo alle miteinander, ich werde mir eine neue r6 in schwarz bestellen, sie hat übrigens nciht 125 , sondern entweder 127 oder 133 ps.

viele grüße

Deine Antwort