2006er Modelle der R1 und R6!!!
Salve.
Hier die Bilder von den neuen 2006er Modellen.
Schaut zumindest sehr Interessant aus.
2006 Yamaha R1
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6
2006 Yamaha R6
30 Antworten
Bei beiden gefällt mir der Auspuff nicht wirklich. Komische Tüten irgendwie.
Ist das gleiche wie bei der Suzi GSX-R 1000 K5.
Der neue kurze Auspuff hat auch die Fans gespalten.
Aber ich persönlich finde diese kurzen Töpfe schöner als so große Ofenrohre.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.
MfG
.......bekanntermaßen nicht streiten, aber egal ;-)
Also ich muss sagen die R1 gefällt mir sehr gut, aber die R6..... Nicht nur der Auspuff is irgendwie komisch (bei der GSX-R 100 K5 find ich den so richtig gut!), das ganze bike sieht irgendwie eigenartig aus find ich. N´ bisschen abgehackt irgendwie. Aber vielleicht machens auch die Fotos und ich echt sieht die besser aus. Naja, mal abwarten
Zitat:
Original geschrieben von seth6699
Ist das gleiche wie bei der Suzi GSX-R 1000 K5.
Der neue kurze Auspuff hat auch die Fans gespalten.Aber ich persönlich finde diese kurzen Töpfe schöner als so große Ofenrohre.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.
MfG
Die neuen GSX-R gefallen mir eh nicht. 😉
Ich finde entweder muss der Auspuff oldschool sein, also ganz normal an der Seite. Wie die letzten zig Jahre halt. 😉
Oder diese Underseat-Anlagen finde ich auch ganz cool. Aber bei der R1 schaut das irgendwie komisch aus. Kawasaki hat das besser hinbekommen.
Ähnliche Themen
Von der R1 bin ich begeistert. Von der R6 eher etwas enttäuscht - zumindest im Moment.
sollte die R1 so auf den Markt kommen,werd ich auf jeden fall eine kaufen
Gut, bis jetzt hab ich leider auch nur dieses Bild der 06er R1 gesehen und so viel hat sich nicht geändert (äußerlich zumindest).
Ich hätte lieber diese R1.
Ein bischen aufgemotzt.
geilste R1 die ich je gesehen habe
MFG
Zitat:
Gut, bis jetzt hab ich leider auch nur dieses Bild der 06er R1 gesehen und so viel hat sich nicht geändert (äußerlich zumindest).
Ich hätte lieber diese R1.
Ein bischen aufgemotzt.geilste R1 die ich je gesehen habe
MFG
In Deutschland verboten. 😉
Ich hasse Chrom. Egal ob am Auto oder am Motorrad. 😁
@barcode
Wie schon oben erwähnt:
Über Geschmack lässt sich streiten.
Mir persönlich gefällt Chrom und mattes schwarz an einem Motorrad sehr sehr gut.
Diese Farbverkünstelung wie an der Honda CBR 1000RR mit blau/weiss/rot finde ich z.B. potthässlich.
Ein Design muss schlicht und trotzdem hervorstechend sein.
Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Bike fahren würde.
MfG
Zitat:
@barcode
Wie schon oben erwähnt:
Über Geschmack lässt sich streiten.
Mir persönlich gefällt Chrom und mattes schwarz an einem Motorrad sehr sehr gut.Diese Farbverkünstelung wie an der Honda CBR 1000RR mit blau/weiss/rot finde ich z.B. potthässlich.
Ein Design muss schlicht und trotzdem hervorstechend sein.
Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Bike fahren würde.MfG
Im Anhang mal meine. Eigentlich auch recht schlicht und doch schön irgendwie.
Sorry für die Quali. Bild war zu groß.
Also, die R1 finde ich sieht super aus. Wobei sich da ja einfach nur die Farbe verändert hat. Das Design ist ja das selbe.
Die R6 finde ich sieht immer mehr nach R1 aus. Aber mir gefällt der Auspuff nicht. Was ich noch genauso hässlich finde... schaut euch mal an wo die Nummernschildhalterung dranhängt. Was´n das abartiges!?
Vor allem sieht die R6 nun der CBR von Honda sehr ähnlich. Also die Front ist ja nicht die Wucht...
Als ich erste Studien der 2006er R6 mit underseat-Anlage gesehen habe, nervte es mich, dass ich vor 4 Wochen eine RJ09 (Modell 2005) gekauft habe. aber ich muss sagen, dass ich doch recht froh bin, denn diese Front... Nein Danke... Und der "Stummelpuff"... Für nen ganzen hat es wohl nicht mehr gereicht...
Die R1 ist aber Hammer... Schön schlicht und das Gold besticht extrem... Hoffentlich verunstalten sie die R1 nicht auch noch...
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_FZR600
Und der "Stummelpuff"... Für nen ganzen hat es wohl nicht mehr gereicht...
Der Auspuff soll auch kein optisches Gimmick sein, sondern das Handling verbessern.
Durch den kurzen Endtopf wird seine Masse an den Schwerpunkt verlegt - was jeder Hersteller will, denn desto mehr Masse nach oben wandert, desto schwerer ist es die Maschine von einer Schräglage in die andere zu bewegen.
gumbel
Ich hab die Tage so ne Buell gesehn die hatte den Puff direkt unterm Motor, sah auch ganz lustig (im Sinne von Cool) aus.
Die R1 ist nen Hammer, keine Scheiss, voll Dick..
Die R6 hat aber auch was..