2004 T5 Multivan - Altes Lenkrad durch ein moderneres Lenkrad austauschen? Was geht? Was passt?
Hallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, einen 2004 T5 Multivan zu kaufen.
Jedoch ist das Lenkrad stark abgenutzt und sieht auch richtig altmodisch aus.
Daher meine Frage an die T5 Experten:
Welches modern aussehende Lenkrad gibt es für den 2004er T5?
Hat jemand auch ein Bild davon?
Das Bild zeigt das alte Lenkrad.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Grüße, infinity2
21 Antworten
Kannst Du das vielleicht genauer definieren? Welche Leitung ist die Linbusleitung? Und was meinst Du mit umfunktioniert? Würde mir auch gern das Lenkrad einbauen. Würd mich freuen wenn Du das genauer beschreiben kannst oder vielleicht ein Bild hast.
LG
Zitat:
@suzruki schrieb am 24. Januar 2018 um 20:01:56 Uhr:
Hallo,
zuerst wegen dem Sitz.
Habe Rückenprobleme, der wurde bei König extra für mich auf Maß gefertigt.Lenkrad und Airbag sind vom T5.1.
Die Linbusleitung vom Lenkrad zum Steuergerät hinter dem Flaschenhalter habe ich zur Hupenleitung umfunktiniert.
Von dort unten gibt es schon eine Leitung zum Eingang, für die Hupe, am Boardnetzsteuergerät.
Airbagstecker ist ein anderer, den habe ich einfach umgebaut.Grüße Suzruki
Wieso kommen alle mit so idioten antworten, die frage ist doch eindeutig, passt das facelift lenkrad auf das alte, und wenn ja muss da noch änderungen oder teile anbringen, hier fragt keiner nach andere ideën wie lenkrad neu beziehen oder kauf dir das neue model, wer nicht auf die frage antworten kann oder keine ahnung hat soll erst gar nicht schreiben.
danke für diesen wichtigen Hinweis - das war es bestimmt wert, dafür einen zwei Jahre alten Thread zu exhumieren.