ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2003 Road King 100

2003 Road King 100

Harley-Davidson FLHRI Road King
Themenstarteram 26. Juni 2019 um 11:34

Hallo an alle :)

Bin glücklicher Besitzer einer 2003 Road King, es ist mein erstes Motorrad überhaupt, brutal wie breit und mächtig das schöne Ding aussieht, habe jetzt noch mehr Chrome Teile bestellt, finde das viele Chrome macht eine Harley erst aus meiner Meinung ;)

Wünsche allen ein langes Harley Sommer

LG Benny

Meins
Meins :)
Road King
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Beim Chrom könnte man schon noch etwas nachrüsten, z.B. bei den Soziusfußrasten.

Stimme ich voll zu. Auch die Pedale und die Gangwechsel-Stange (gear linkage) könnte man noch wechseln.

 

Aber, es ist ein 100 Jahre Modell! Ich pers. würde da nix weiter an der Optik machen, auch den Lenker nicht.

 

Glückwunsch zum Dickschiff. Mach langsam am Anfang.

 

DLzG

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was, Live to Ride Bling Bling? :):);)

Der eine steht auf Chrom und der andere hasst es. Ich fange mittlerweile an es zu hassen.:(

Aber deine steht gut da, gut in Schuss.

Wieder diese abgeschnittenen Fotos, scheint der große Trend für 2019 zu sein.

Sieht aus wie neu, Deine RK. Schön gepflegt. Glückwunsch.

Aber die Garage hättest Du schon mal aufräumen können. Verdammter Saustall. :D

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 12:42

@darkestmind

Auf Foto 1 ist er ganz drauf :)

Hab das schnell mit Handy in meiner Garage gemacht, egal wie ich es hielt hab es nicht ganz drauf bekommen :-D

Auf jedem Fall kommen noch mehr Fotos

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 12:54

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 26. Juni 2019 um 12:34:57 Uhr:

Sieht aus wie neu, Deine RK. Schön gepflegt. Glückwunsch.

Aber die Garage hättest Du schon mal aufräumen können. Verdammter Saustall. :D

:D :D :D

Die Garage ist auch neu angeschafft worden, extra für Road King, das Auto steht draussen :)

Beim Chrom könnte man schon noch etwas nachrüsten, z.B. bei den Soziusfußrasten.

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 13:19

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 26. Juni 2019 um 13:07:58 Uhr:

Beim Chrom könnte man schon noch etwas nachrüsten, z.B. bei den Soziusfußrasten.

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Sehe ich auch so!

Zuerst kommen Chrome Teile (zum teil sehr teuer), dann im Winter möchte ich gerne den Beach Lenker einbauen, der gefällt mir richtig gut.

Werde alles mit ein paar Freunden selber einbauen.

Schöne Maschine!

Erstes Motorrad?

Dann pass' mal gut auf das Teil ( und vor allem auf DICH) auf.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele unfallfreie Kilometer.

Das mit dem Chrom ist so eine Sache. Wenn man mehr putzen als fahren will, ist das ja in Ordnung.

"Gemeiner Lack" ist da sicher pflegeleichter.

Und wenn das eine Maschine aus 2003 ist, würde ich mir - je nach Kilometerleistung - ein kleines "Polster" für Reparaturen hinterlegen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass!:)

Also ich hab eine RK mit viel Chrom und eine 48 mit viel "Schwarz" in der Garage.

Meine Erfahrung, Chrom putzt sich viel leichter als Schwarz.

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 17:58

Zitat:

@E-Glider352 schrieb am 26. Juni 2019 um 17:12:12 Uhr:

Schöne Maschine!

Erstes Motorrad?

Dann pass' mal gut auf das Teil ( und vor allem auf DICH) auf.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele unfallfreie Kilometer.

Das mit dem Chrom ist so eine Sache. Wenn man mehr putzen als fahren will, ist das ja in Ordnung.

"Gemeiner Lack" ist da sicher pflegeleichter.

Und wenn das eine Maschine aus 2003 ist, würde ich mir - je nach Kilometerleistung - ein kleines "Polster" für Reparaturen hinterlegen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass!:)

Danke vielmals für die schönen Worte!

Yes ist mein erstes Motorrad überhaupt :)

Jetzt am Anfang ist es noch sehr anspruchsvoll, nach dem Road King bin ich den harley sportster vom kolege gefahren, das war dann wie Velo :D

Putzen macht mir nichts aus zumindest jetzt :))

Glückwunsch zum Bike. Sieht echt gepflegt aus.

 

Unfallfreie Fahrt.

 

Skip

Gratulation zum schönen Bike. Bevor Du Geld für Chrom ausgibst, prüfe die Steuerkettenspanner. Die benötigten beim TC 88 erhöhter Aufmerksamkeit!

Gruß Jürgen

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 19:35

Zitat:

@jmradtke schrieb am 26. Juni 2019 um 18:51:44 Uhr:

Gratulation zum schönen Bike. Bevor Du Geld für Chrom ausgibst, prüfe die Steuerkettenspanner. Die benötigten beim TC 88 erhöhter Aufmerksamkeit!

Gruß Jürgen

Danke für die Info

Zitat:

Beim Chrom könnte man schon noch etwas nachrüsten, z.B. bei den Soziusfußrasten.

Stimme ich voll zu. Auch die Pedale und die Gangwechsel-Stange (gear linkage) könnte man noch wechseln.

 

Aber, es ist ein 100 Jahre Modell! Ich pers. würde da nix weiter an der Optik machen, auch den Lenker nicht.

 

Glückwunsch zum Dickschiff. Mach langsam am Anfang.

 

DLzG

Deine Antwort
Ähnliche Themen