200 K T-Modell
Hallo,
ich habe gerade bei einem MB-Partner folgenden 200 K T-Modell im Angebot gesehen. Habe die Ausstattung auch schon bei der Fahrzeugbewertung im Internet eingegeben und da kommt etwas um die 23T rum. Nur an der Jäger-Farbe kann es doch nicht liegen. Aufgrund des Baujahres ist ein Ausdruck der durchgeführten Reperaturen und Services sinnvoll, oder was meint Ihr? Zugreifen?
Fahrzeugdaten:
Erstzulassung: 05/2003
Kilometerstand: 69.000 km
Getriebe: mechanisch
Farbe: Andraditgrün metallic
Polster: Stoff anthrazit
1 Vorbesitzer
Ausstattungsmerkmale:
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Armlehne klappbar vorn
Aussenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Aussentemperaturanzeige
Bremsassistent (BAS)
Durchlademöglichkeit
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrlichtassistent
Fensterheber elektrisch
Fensterheber elektrisch 2 fach vorn
Fensterheber elektrisch 2-fach hinten
Feuerlöscher montiert
Gepäckraumabdeckung
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
Kopfstützen im Fond
Leichtmetallräder
Lenksäule mechanisch einstellbar
Modelljahr 2003
Multifunktionslenkrad
Radio CD
Reiserechner
Scheibenwischer mit Regensensor
Servolenkung
Sidebag
Sidebag im Fond links und rechts
Tempomat inkl.var.Geschwindigk.begr. SPEEDTRONIC
Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung
Windowbags
Preis: 18990€
18 Antworten
Naja, ich denke der Preis ist ok, aber das ist ja nahezu alles Serienausstattung was du hier aufzählst...
Also Ausdruck über Services und Reparaturen würde ich schon machen.
Hat der wirklich nix außer der Reihe an Extras ?? Ne Sitzheizung oder so ??😕
Das steht zumindest im Internet als Ausstattungsmerkmale. Werde da noch mal nachhaken. Kann man denn beim Kauf beim MB-Händeler verlangen, dass der Wagen auf den neusten Stand in Sachen Elektronic gebracht wird?
Was meinst du mit Elektronik ?? Irgendwelche Updates der Software vom Wagen ??
Das kommt auf den Händler an würde ich sagen.
Ja, ich meinte den Stand der Software. Werde ihn mal dazu befragen. Danke für Deine Antworten
Ähnliche Themen
Kein Problem, red mit ihm er will ja was verkaufen und du möchest nicht die Katze im Sack...
Ich denke da kann man schon was machen, sofern es neuere Software gibt und die auch kompatibel zum Baujahr ist. Bin da jetzt nicht so der Elektrofuzzy 😉
Servus,
wenn du den Wagen länger fahren willst, dir die Farbkombi und die Sonderausstattung wurst ist, ist er eine Überlegung wert. Ich würde sagen absolut unverkäuflich.
Hier ist ein ähnlicher Wagen, aber da ist die Farbkombi richtig ätzend:
*würg*
Gruß
Bernhard
Die Ausstattung ist außer Durchlademöglichkeit und Feuerlöscher und den Alufelgen alles Serienausstattung. Es ist kaum vorstellbar. Wenn die Kilometerzahl stimmt und nichts drin ist, könnte m.E. der Preis stimmen. Es ist aber bestimmt nicht das beste Angebot für solche nackte Ausstattung.
Freundliche Grüße
Schnubselhuber
Zitat:
Original geschrieben von Schnubselhuber
Die Ausstattung ist außer Durchlademöglichkeit und Feuerlöscher und den Alufelgen alles Serienausstattung. Es ist kaum vorstellbar. Wenn die Kilometerzahl stimmt und nichts drin ist, könnte m.E. der Preis stimmen. Es ist aber bestimmt nicht das beste Angebot für solche nackte Ausstattung.
Freundliche GrüßeSchnubselhuber
Nicht ganz richtig: Beim E-Klasse T-Modell ist natürlich die Durchlademöglichkeit Serie, beim W211 sind auch immer Alus dabei.
Was bleibt sind Feuerlöscher und Windowbags.
Das Auto ist praktisch unverkäuflich:
1. Motor zu schwach
2. Mechan. Getriebe
3. Außenfarbe
4. nur Sidebag hinten als SA
5. MJ 2004 ???
6. Innenfarbe geht ja noch
Und der is min. 1500 € zu teuer!
Wenn du mit dieser Ausstattung klar kommst würde ich an deiner Stelle den Prei drücken und bei ca. 16500 € zu greifen.
Billiger kommst du nicht an ein T-Modell.
Dann werde ich wohl einfach mal noch ein wenig auf dem Gebrauchtmarkt abwarten. Ganz nackt sollte er schon nicht sein. Die Motorisierung reicht mir übrigends aus.
Ist zwar ein nackter Hund. Aber wenn er dir reicht, ist das doch o.k.. Dann drück den Preis und nimm ihn.
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Servus,wenn du den Wagen länger fahren willst, dir die Farbkombi und die Sonderausstattung wurst ist, ist er eine Überlegung wert. Ich würde sagen absolut unverkäuflich.
Hier ist ein ähnlicher Wagen, aber da ist die Farbkombi richtig ätzend:
*würg*
Gruß
Bernhard
Olet, olet: Offensichtlich ein Classic. (Der vom OP eigentlich auch, das stand nicht dabei?) Trotzdem sind die Türgriffe lackiert und dann diese merkwürdigen Felgen? Und insgesamt nur 27 Tkm?
Hallo, war noch mal beim Händler und der hat mir noch ein anderes Angebot gemacht, dass er gerade frisch reinbekommen hatte.
Wieder ein 200k T, EZ 06/03 mit 58.000km in schwarz für 23.100€. Das hört sich doch nun ganz anders an.
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Aussenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Bi-Xenon m. Kurvenlicht Rechtsverkehr
Bremsassistent (BAS)
COMAND APS w.DVD Navigationsyst. a.integ. Radio
Cupholder
Durchlademöglichkeit
EASY-PACK Ablagebox
EASY-PACK zusätzlicher Ladeboden
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrlichtassistent
Fensterheber elektrisch
Getriebe mechanisch 6 Gang
Handy-Vorrüstung komplett
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel
Lichtmaschine m. grösserer Leistung
Modelljahr 2003
Multifunktionslenkrad
Parameterlenkung
Parktronic-System (PTS)
Reiserechner
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Sidebag
Telefonantenne
Tempomat inkl.var.Geschwindigk.begr. SPEEDTRONIC
Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Windowbags
Ich denke, da werde ich mit ihm noch mal über den Preis reden und ganz scharf darüber nachdenken.
Immer noch viel für nen Modelljahr 2003.
Solltest auf Modelljahr 2004 achten. Hier nach den Werksferien ( 2003 ) Werksseitig alle ( oder die bekannten) anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt.
Habe von 1 Jahr für einen 2004'er mit fast identischner Ausstattung und 270'er CDI Motor noch weniger gezahlt.