20 Zoller
Was haltet ihr von diesen netten 20 Zollern für einen CLK Cabrio?
Beste Antwort im Thema
"Nur 19er " ohh man, selbst die sind schon überdimensioniert für ein Clk. Die Felgen müssen doch ins Gesamtbild passen und das tun so riesen Schlappen nicht...
21 Antworten
Ich habe auch die 19er Styling 2 AMG Felgen drauf,fährt sich sehr gut.
Wollte umsteigen auf 20 Zöller Lorinser Turbinen,hat man mir aber abgeraten,da der Leidensweg bis zur einwandfreien Fahrt mit Tüv abahme sehr lang ist.
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak61
Ich habe auch die 19er Styling 2 AMG Felgen drauf,fährt sich sehr gut.
Wollte umsteigen auf 20 Zöller Lorinser Turbinen,hat man mir aber abgeraten,da der Leidensweg bis zur einwandfreien Fahrt mit Tüv abahme sehr lang ist.
schicker clk... top optik!
Genau.
Mich nerven manchmal schon die 18"er… noch eben so an der Grenze.
Wären die nicht schon drauf gewesen, gekauft hätte ich mir die nicht…
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. :-)
sveN
Zitat:
Original geschrieben von aytex
ne also 20 zoll?wieso denn? ausserdem wenn überhaupt dann nur originale, heisst von AMG oder MERCEDES selber, alles andere (meine Meinung natürlich) sieht prollig und nach "gewollt und nicht gekonnt" aus...
Zu dem CLK passen wieich finde die 18 zoll AMGs am besten...
Richtig