ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 18 oder 19 Zoll auf 320 CLK ?

18 oder 19 Zoll auf 320 CLK ?

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 11:27

Hallo zusammen,

ich suche zu Zeit für meinen 320 CLK noch ein Paar schicke Felgen am liebsten 18 oder 19 Zoll. Bis zu welcher größe und mit welcher Einpresstiefe kann mann den 18 bzw 19 Zoll Felgen bei einer 40 mm Tieferlegung ohe die Karosserie zu verändern.

 

Wäre nett wenn jemand ein paar Tips hätte.

mfg

 

anaac

Ähnliche Themen
20 Antworten

Probiers mal hier: http://www.motor-talk.de/t532298/f271/s/thread.html

Also ich würde an deiner Stelle 19 Zoll nehmen!

18 sehen manche auch nicht schlecht aus aber die müssen schon recht breit sein! habe auf meinem nur 8,5 x19 und 9,5x19 aber wenn du fährst dreht sich jeder um!!!

http://treffen.vahrenwalder.de/05-06-18/PICT0013

Auf jedenfall 19" Zoll. Sieht halt ein Tick besser aus.

Hier sind meine

am 30. Juli 2005 um 10:36

@ bullwei75....

Dein CLK sieht wirklich verdammt schick aus.

Was hast du für ein Fahrwerk bzw. Federn drin und was für Dimensionen haben deine Felgen / Reifengröße...??

Danke.

am 30. Juli 2005 um 19:18

rundum 8x18et35 mit 225/45ZR18 Dunlop...

...vorne ist alles ok. hinten kommen noch Distanzscheiben drauf (so breit wie möglich halt)...

19 zoll Lorinser da schaut wirklich jeder hinterher.

Kann ich dir nur ans Herz legen!

am 30. Juli 2005 um 20:38

Welche Felgen ? - welche Größe ?

 

Ich habe auch lange gesucht - und gefunden

Weder die Größe noch die Felge ist entscheidend.

Das Gesamtbild muss stimmen. Bei unserem sind es "nur" 17"

aber das Gesamtbild passt und macht ihn wirklich zum Hingucker !

Und wenn dir selbst die CLK Fahrer die dir entgegenkommen mehr Beachtung schenken als dem Verkehr kann ich so falsch nicht liegen !

Aber seht selbst

am 30. Juli 2005 um 22:16

Ein CLK mit Chromringen?

Einfach nur peinlich. Das Peinlichste was ich in diesem immer schlechter werdenden Forum gesehen habe.

Peter

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Ein CLK mit Chromringen?

Einfach nur peinlich. Das Peinlichste was ich in diesem immer schlechter werdenden Forum gesehen habe.

Peter

In meiner DC-Niederlassung werden diese Chromringe Zigeunersilber genannt. Wird ein solches Auto in Zahlung gegeben, dann ruft der Verkäufer bei der Gebrauchtwagenbewertung an und sagt dass ein Auto mit "absoluter Vollausstattung" zu bewerten sei.

Naja bei den Chromblenden schließe ich mich an einfach nur SCH...L aber die felgen sind ok

Ich habe mit meinen auch die erfahrung gemacht das sie grösser aussehen als sie sind alle meinen es wären 18" oder 19" dabei sind es 17" OZ Sportline

am 31. Juli 2005 um 11:02

Kein wunder das die alle hintergucken sieht ja sehr bescheiden aus mit den Chromeringen da aber jedem das seine

Meiner is nunmal auch geschmackssache

 

Ringsherum 8x18 mit 225er bereifung

am 2. August 2005 um 18:54

Felgen

 

Die Chromkotflügelringe sind echt der Bringer ;-)

Auf jedem Zigeunergeburtstag gibt es damit Freibier!!

am 3. August 2005 um 8:31

..boahhh, welch Schock am frühen Morgen..... lach mich fett.

"Radlauf - Spritzschutz aus Chrom"

Habe sowas schreckliches noch nie gesehen, voll porno...

Dachte die 80er sind vorbei...?

am 3. August 2005 um 8:36

"...aber das Gesamtbild passt und macht ihn wirklich zum Hingucker !

Und wenn dir selbst die CLK Fahrer die dir entgegenkommen mehr Beachtung schenken als dem Verkehr kann ich so falsch nicht liegen !"

Ich kanns echt nicht fassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen