20 Zoll und C-Klasse? Kein Problem :D
8,5 x 20 Zoll mit 225/30er Reifen
ET ringsrum 35
Spurplatten vorne 10mm je Seite und Hinten 22mm je Seite.
Kanten hinten gelegt und Stoßstange bzw halter ein wenig bearbeitet.
Hinterachse um 20kg abgelastet
Also alles Tüv Konform und Eingetragen.
MFG Kevin
Beste Antwort im Thema
Dem 203 bleibt auch nichts erspart... 🙁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mb-203cl
Neider gibt es hier ja leider eine ganze menge...
Welch ein Realitätsverlust.
Zitat:
Original geschrieben von mb-203cl
Neider gibt es hier ja leider eine ganze menge...
Das ist doch nicht dein ernst oder ......
Hand aufs Herz du findest das schön , meine die Felgen (Chrom Alufelgen auf ein Mercedes). Oh man....
sowas sieht immer nach einem matchbox auto aus :P
aber mal ehrlich, ich verstehe sowas immer als parodie auf die amis mit ihren 30" reifen auf den H2`s.
Falls du das allerdings ernst gemeint hast:
Oh sweet mother of god!
@ so ziemlich alle^^
klar mein ich das ernst, ich bin amerika fan. Lifestyle und art der Menschen sagen mir völlig zu. Da gibts nämlich net nur Neider und Langweiler 😛
Ich mein das hier die meisten auf 15, 16 oder 17er durchd gegend rollen und meinen andere Mercedes felgen als Serie sind schon der absolute wahnsinn ist doch O.K., für euch 😁 Aber das es hier schon immer eher aufs Technische bezogen war im Forum war mir klar und ich wollt bewusst Polarisieren und euch zeigen das man mit bissle einsatz und Verstand auch 20er Montieren kann ohne große umbau arbeiten.
und ja ich bin ein Proll. Wer nämlich hat, der kann auch 😉 Somit kläre ich euch noch über eine unschöne Wahrheitz auf ich hoffe der Großteil der Spießer sitz bequem, Achtung... IHR habt ein Auto das sich mittlerweile jeder leisten kann, auch ein 25 Jähriger der neben bei noch en Motorrad hat das (OMG) 300 läuft 😁 So genug zu euch...
Zum schleifen: machs wie ich. Ich hatte roten Hammerit lack übrig und hab den an den Kanten verteilt an denne ich dachte es schleift. dann mal paar tage gefahren und nochmal geschaut wo der Lack neme da ist. Da dann einfach mit nem dremel ein bisschen nacharbeiten, hab das ganze 2 mal machen müssen und seidher hab ich kein schleifen mehr selbst mit 5 leuten im auto.
MFG Kevin
Ähnliche Themen
Schreibt bitte weiter. 😁
Habe mir gerade einen Kaffee gemacht, mit einem Stück Kuchen dabei.
Für heute Abend besorge ich dann noch Cola, Chips und Burger.
Oder doch lieber Kentucky schreit...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KEKE85
@ so ziemlich alle^^klar mein ich das ernst, ich bin amerika fan. Lifestyle und art der Menschen sagen mir völlig zu. Da gibts nämlich net nur Neider und Langweiler 😛
Ich mein das hier die meisten auf 15, 16 oder 17er durchd gegend rollen und meinen andere Mercedes felgen als Serie sind schon der absolute wahnsinn ist doch O.K., für euch 😁 Aber das es hier schon immer eher aufs Technische bezogen war im Forum war mir klar und ich wollt bewusst Polarisieren und euch zeigen das man mit bissle einsatz und Verstand auch 20er Montieren kann ohne große umbau arbeiten.
und ja ich bin ein Proll. Wer nämlich hat, der kann auch 😉 Somit kläre ich euch noch über eine unschöne Wahrheitz auf ich hoffe der Großteil der Spießer sitz bequem, Achtung... IHR habt ein Auto das sich mittlerweile jeder leisten kann, auch ein 25 Jähriger der neben bei noch en Motorrad hat das (OMG) 300 läuft 😁 So genug zu euch...
Zum schleifen: machs wie ich. Ich hatte roten Hammerit lack übrig und hab den an den Kanten verteilt an denne ich dachte es schleift. dann mal paar tage gefahren und nochmal geschaut wo der Lack neme da ist. Da dann einfach mit nem dremel ein bisschen nacharbeiten, hab das ganze 2 mal machen müssen und seidher hab ich kein schleifen mehr selbst mit 5 leuten im auto.
MFG Kevin
was ist aber unter ablasten zu verstehen? ich kenne das nur im Zusammenhang mit LKWs, also einen 10 Tonner ablasten auf 7,5 Tonner!
Zitat:
Wer nämlich hat, der kann auch 😉
Alter Schwede bist du peinlich.."Wer hat, der kann auch"...deswegen fährst du 'ne olle C-Klasse mit Kirmes-Felgen? 🙄
Zitat:
Somit kläre ich euch noch über eine unschöne Wahrheitz auf ich hoffe der Großteil der Spießer sitz bequem, Achtung... IHR habt ein Auto das sich mittlerweile jeder leisten kann, auch ein 25 Jähriger der neben bei noch en Motorrad hat das (OMG) 300 läuft 😁 So genug zu euch..
Ich dachte "Wer hat, der kann auch"? Self-owned sag ich da nur...schönen Tag noch, Kevin.. 🙄
So richtig alltagstauglich kann das nicht mehr sein oder? Du gehörst dann wahrscheinlich auch zu denen, die bei etwas erhöhtem Schachtdeckel, Bahnschiene oder Kieselstein anfangen wild im Zickzackkurs zu fahren oder Ihre Wuchtprumme übern Bordstein tragen müssen und der Hintermann beinahe einen Wutanfall bekommt, wegen der Schleichfahrt 🙂
Sei mal ehrlich, wenn du könntest, dann doch mit ner S-Klasse oder reichts Geld nicht mehr für ein prolliges Auto?! Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
Zitat:
@ so ziemlich alle^^klar mein ich das ernst, ich bin amerika fan. Lifestyle und art der Menschen sagen mir völlig zu. Da gibts nämlich net nur Neider und Langweiler 😛
MFG Kevin
Hättest mal lieber die Zeit die Du dafür gebraucht hast in Rechtschreibung oder in Deutsch gesteckt !!!!🙂😁
Die Felgen wirken zu groß einfach egal ob Chrom oder nicht mit den 18er hat er besser ausgesehen 19er gehen auch noch aber 20er dafür sind die Radhäuser einfach zu klein.
Hammer! Sieht richtig geil aus, aber sowas kommt bei mir nicht drauf, sonst erfülle ich das T-Klischee😁
Wieso schließen wird doch grad witzig...
Also klar für ne S Klasse mit der Ausstattung hats net gereicht aber dafür steht bezahlt drauf und net Finanziert, bei euch allen auch?
Alltagstauglich ist das net aber genau darum ist es auch ein WE auto. Brauch es net täglich um ins geschäft zu kommen oder so. Ist mehr oder weniger ein Schlechtwetter auto da ich ja meine R noch hab.
c180 ist untertreibung. Macht spaß an de Ampel.
Naja Bordstein hoch runter geht allein schon net sehr schnell wegem Gewinde Fahrwerk. Klar ist jetzt bissle vorsicht angesagt bei Schlaglöchern aber wer will mir jetzt erzählen das es bei 17er oder 18ern anders ist.
Klar selbst gekauft, sogar vom eigenen Geld 😰, das ich mir selbst verdient hab 🙂😰😰. Soviel zu dem Thema.
Rechtschreib fehler dürft ihr behalten und an die wand hängen 😛 Hab ja net de ganze Tag zeit um euch mich euch Brombeer zupfer´n zu widmen.
Zum technischen zurück:
Ablasten musste ich die Hinterachse um 20kg weil die Reifen, durch den querschnitt, nicht die Tragfähigkeit erfüllt haben die im Schein stand. Also bei max. zuladung! Somit darf ich jetzt 20KG weniger in de Kofferraum laden, da mein Auto aber kein Lastesel ist ist das eh uninteressant für mich.
So jungs, mädchen und Rentner jetzt muss ich raus ind Garage felgen Putzen 😛 und meine neusten kauf anbringen http://cgi.ebay.de/.../270441783430