20 Zoll Felgen
Hallo zusammen,
habe mir einen C 63 S T-Modell bestellt und bin gerade noch am suchen für 20 Zoll Felgen für den Sommer...
im Augenblick ist mein Favorit die Schmidt Gambit 20 Zoll in Silber - dazu noch eine Tieferlegung von H&R oder ggf. die KW Gewindefedern.
Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob schon jemand 20 Zöller hat und falls ja, welche.
Optimalerweise würde ich mich über Bilder sehr freuen, im Netz gibt es nicht so viel.
VG
Gunter
20 Antworten
@gransport: Warum 20? Reichen dir nicht 19? Die optische Wirkung wird ja auch durch das Felgendesign erzielt, so kann 19" schonmal groesser wirken als 20".
Ich wuerde an deiner Stelle (C63) sowieso nur auf Schmiedefelgen schielen, da ist die Auswahl relativ uebersichtlich.
Zitat:
@gransport schrieb am 19. Juli 2016 um 12:06:44 Uhr:
das ist der einzige Wagen den ich im Netz als AMG gefunden habe...
Den sehe ich jeden Tag und ein Hingucker ist es nicht, wie ich finde. Die Räder sehen schon wuchtig aus, aber man hat sich schnell daran "satt gesehen". Die haben auch einen c63 (w204), dessen Räder mir viel besser gefallen: *klick*
Aber wie immer: Reine Geschmacksache....
Weiß von Euch zufällig jemand welche ET diese Vossen (VFS2) 20 Zoll Felgen haben, vor allem Hinten.....
möchte mindestens die 285 er, besser 295 oder 305 Reifenbreite planen....
bzw. ist evtl. der Besitzer im Forum und kann schreiben welche Reifenbreite er drauf bekommen hat...
LG
Steht doch im Bild?!
Die VFS2 mit 9,5 und 10,5