20 Zoll auf einem W210
Wunderschönen guten Tage liebe Community, ich fahre einen W210 und bin bis vor kurzem auf 17 Zoll gefahren, bin aber jetzt sehr sehr günstig an gebrauchte 20 zöller gekommen...gebe mal eben die Maße durch
VA 9x20 235 30 20
HA 10x20 275 30 20
ET45
Jetzt meine Frage ? Passen vorne 9x20?
Hinten weiß ich das es kein Problem wird aber ob das vorne so hin haut ???
Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen da der Sommer jetzt kommt und man langsam die Schlappen drauf packen muss
Lg Ernesto Carlossss????
Beste Antwort im Thema
Wer auf dem Foto was erkennt ist ein Wahrsager.....das ist mit Abstand das mieseste Foto was hier jemals hochgeladen wurde.
36 Antworten
Zitat:
@Ernesto_Carlos1 schrieb am 31. März 2019 um 20:37:57 Uhr:
Hier
Logisch das die Kiste stillgelegt wurde, da der Reifen über den Außenrand der Karosserie herausragen. Hier helfen Radlaufzierleisten zb diese https://www.ebay.de/.../161249192079. Diese Decken die übermäßige Breite ab und der Tüv hat nichts mehr zu meckern.So die Auskunft eines befreundetem Dekra Mitarbeiters der auch TÜV Prüfungen abnimmt.(Hab Ihm mal dein Foto gezeigt.)
Wer auf dem Foto was erkennt ist ein Wahrsager.....das ist mit Abstand das mieseste Foto was hier jemals hochgeladen wurde.
Ist ein Screen aus nem Video hahahaha aber hatte keins wo man es richtig sieht aber am Mittwoch mach ich den ordnungsgemäß wieder fertig und Sache gegessen
Steht aber auch zum Verkauf wer interessiert ist einfach mal melde
Warum musst du den wieder ordnungsgemäß fertig machen wenn doch alles eingetragen ist. Verstehe ich jetzt nicht..., also hatte die Rennleitung doch einen Grund für die Stilllegung.