20 zoll Alurad

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Freunde. Hatte auf meinem w211 zwanzig Zoll gefahren vorne 245/30 und hinten 295/25.Vielleicht hat jemand 20 zoll auf seinem Coupe?am liebsten mit Bild.

36 Antworten

Ich finde auf so einem großen Auto sind 20 Zoll genau richtig. Der Fahrkomfort ist nach wie vor sehr gut da ich das standard Fahrwerk drin habe. Das war mir auch sehr wichtig deswegen habe ich mich auch für einen 35er Querschnitt entschieden. Peinlich würde ich sagen denn ich wäre wahrscheinlich einer der ersten die hätten wenn es ihn gäbe😉

Zitat:

Original geschrieben von tino350

Peinlich würde ich sagen denn ich wäre wahrscheinlich einer der ersten die hätten wenn es ihn gäbe😉

Dennoch sind die Aufschriften auf einem 350CDI deplaziert, finde ich persönlich. Selbst auf einem 500er würde ich das so sehen.

Ist für mich Etikettenschwindel 😉 (der aber sowieso sowohl durch den Sound, als auch durch die Bremsanlage, usw... auffällt)

Aber ist ja dein Wagen 🙂

Beim neuen AMG ist es doch auch Etikettenschwindel 🙂 Ist ein 5,5 Liter Motor verbaut, stehen tut aber 63 AMG 😉

Zitat:

Ich finde auf so einem großen Auto sind 20 Zoll genau richtig. Der Fahrkomfort ist nach wie vor sehr gut da ich das standard Fahrwerk drin habe. Das war mir auch sehr wichtig deswegen habe ich mich auch für einen 35er Querschnitt entschieden. Peinlich würde ich sagen denn ich wäre wahrscheinlich einer der ersten die hätten wenn es ihn gäbe😉
Ähnliche Themen

Zitat:

Was hast du denn für eine Reifengröße drauf ?

Dann würde ich vielleicht das AMG am Kofferaumdeckel auch mal entfernen ;-)
"Alles Geschmackssache sprach der Affe und biß genüßlich in die Seife"
Ich find das Auto optisch klasse - ob da ein Diesel drinne steckt mit ja nur 231 PS und der ja nur 250 Spitze macht oder 6,3 Liter:-) aber wie schon gesagt Geschmackssache.

ich fahre auf 225/35/20 rund herum

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Hallo Freunde. Hatte auf meinem w211 zwanzig Zoll gefahren vorne 245/30 und hinten 295/25.Vielleicht hat jemand 20 zoll auf seinem Coupe?am liebsten mit Bild.

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Hallo Mercedes Freunde. Habe heute aus Spass mal die Fellgen vom w211 auf meinem Coupe montiert. Was meint ihr?

Img-3588-3

Vom Design her zu 'offen' und zu unruhig.
Passt nicht so recht zur eleganten und ruhigen Formensprache des Wagens.
Der optische Fluss ist gestört 😁
So ist mal meine Meinung. Wie gesagt, die AMG-Radsätze sind top und das 5-Speichen-18"-Rad.

hier noch was nettes zum Thema 20" 😉

Klick

Gefällt mir persönlich sehr gut!

in schwarz sieht das sehr gut aus 😰

Hallo. Mir gefällt es auch.So richtig fett:😉

also entweder ists einbildung, aber ich habe immer das gefühl das 20 zöller beim e cabrio harmonischer rüberkommen als beim coupe ... bisher waren es immer cabrios, bei den ich die 20er nicht für überdimensioniert gehalten habe ...
aso die mec felge gefällt mir nicht, aber das tut ja nichts zur sache 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

also entweder ists einbildung, aber ich habe immer das gefühl das 20 zöller beim e cabrio harmonischer rüberkommen als beim coupe ... bisher waren es immer cabrios, bei den ich die 20er nicht für überdimensioniert gehalten habe ...
aso die mec felge gefällt mir nicht, aber das tut ja nichts zur sache 😉

Hallo zeig euch mal meine 20 Zoll-Vorne 245-30 auf 8,5 hinten 295 25 auf10* 20. Ist ein E 500 mit offener Leistung 415 Ps und angepasster Auspuffanlage..Schreibt mal eure Meinung.Auf einen 250 Diesel hätte ich sie nicht draufgemacht aber hier passen die Fetten Reifen einfach zur Leistung.

MfG Theo

Deine Antwort