20 Zöller auf ein c207 Facelift
Hallo Sportsfreunde,
Ich habe mein E250 Coupé Facelift mit Federn von h&r 30mm tieferlgelegt. Und fahre mit Original AMG 19 Zöllner inklusive distanzscheiben. Ich würde gerne 20zoll verbauen aber ich finde nichts darüber welche Felgen/Rad combi ich fahren kann ohne Probleme zu bekommen und ist eine einzelabnahme dann Pflicht ? Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.
36 Antworten
Wow der sieht brutal aus. Wie heissen die Felgen ? Ist die Felgen Größe die man fahren kann bei Facelift und Vorgänger gleich ?
Die Felgen sind mir im Urlaub leider gehimmelt. Und es gibt sie leider auch nicht mehr. Waren wasabi Felgen von hoelzel .Gutachten war aber bis BJ.2016 also auch Facelift. Von daher glaub ich schon das es für alle BJ. Möglich ist. Soviel wurde ja nun auch wieder nicht geändert.....
Ähnliche Themen
Hallo, fahre zwar nur das mod. 350 cdi ohne Facelift, habe aber auch H&R Fahrwerk tief verbaut, fährt wie auf Schienen, manchmal nervt halt wenn man wegen steiler Einfahrten nicht in die Tiefgaragen kommt, ansonsten macht mir mein baby richtig spass. Wenn die Felgen zu brav sind sollte man über mehr Tiefbett nachdenken, wirkt gleich viel sportlicher und macht mehr her. 20 Zöller bringen nur was wenn auch das Design der Felgen zum Auto passt….meine Meinung..
Wie heissen die Felgen ? Und wie tief hast du den gemacht ? Also bis jetzt fand ich den in weiß gar nicht so schön aber deiner gefällt mir richtig gut. Hast du noch mehr Bilder ?
Uff, also wie die heissen müsst ich wieder nachlesen, hab die Dinger vor ca. 5 Jahren im Internet von Privat gekauft, da sie mir gleich ins Auge gesprungen sind, ich glaube die heissen MAK, müssen halt oft gereinigt werden da der Bremsstaub sich schon am weiss lackierten Felgenbett festsetzt…
Wäre echt cool wenn du den Namen finden würdest. Der sieht echt mega aus bisher das schönste Model vor Facelift was ich gesehen habe.
Zitat:
@Rad90 schrieb am 29. Oktober 2023 um 12:13:53 Uhr:
Wäre echt cool wenn du den Namen finden würdest. Der sieht echt mega aus bisher das schönste Model vor Facelift was ich gesehen habe.
Es gibt aber auch noch andere Ansichten.
Wem es gefällt.
Bekommst du keine Probleme mit den dunklen Rückleuchten....?hab schon ärger gehabt nur weil ich die Rückfahr Lampen foliert Habe
Zitat:
@sulacco schrieb am 29. Oktober 2023 um 16:23:53 Uhr:
Bekommst du keine Probleme mit den dunklen Rückleuchten....?hab schon ärger gehabt nur weil ich die Rückfahr Lampen foliert Habe
Schau mal, wo der Wagen zugelassen ist 😉
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 29. Oktober 2023 um 16:17:08 Uhr:
Zitat:
@Rad90 schrieb am 29. Oktober 2023 um 12:13:53 Uhr:
Wäre echt cool wenn du den Namen finden würdest. Der sieht echt mega aus bisher das schönste Model vor Facelift was ich gesehen habe.Es gibt aber auch noch andere Ansichten.
Wem es gefällt.
@sulacco hallo, betreffend die abgedunkelten Rückleuchten hatte ich bisher keine Probleme, allerdings werd ich schon bei Verkehrskontrollen auffällig oft rausgefischt, liegt vielleicht daran dass mein baby extrem tief liegt und wahrscheinlich mehr auffällt. Kontrolliert werden dann halt die Papiere, Führerschein, Fahrzeuschein, hier in Italien hängt es schon sehr davon ab wen man bei einer Kontrolle vor sich hat.
@Rad90 hallo, wenn ich demnächst auf Winterreifen wechsle werd ich im Innenbereich der Felgen schauen um welche Marke es sich handelt. Hab mal gegoogelt, also von Momo oder Vossen gibt vom Design her dieselben Felgen…