20-Jahre-Jubi-Felgen schwarz mit rotem Bett

VW Vento 1H

Hi, hab gerade 45min. das Forum nach schwarzen Jubi-Felgen durchforstet, auch sämtliche schwarzen Jubi-Felgen Bilder gefunden ABER leider nicht das was ich gesucht habe.

Möchte meine Jubi-Felgen (BBS RS 722) in Kürze schwarz (seidenmatt) lackieren mit rotem Bett bzw. rotem Steifen auf dem Bett versehen. Bei mir stellt sich die Frage ob eben nur ein roter Streifen auf dem Bett (wie Anhang) oder das komplette Bett rot.

Fährt es jemand und/oder kann ein Bild zeigen?

Thx

PS: Schwarzer Jubi aus Signatur.

17 Antworten

Hi,

sehr geniale Lösung von Foliatec! Zwar mit ca. € 10 pro Rad nich gerade ein Schäppchen aber da erspar ich mir doch lieber jegliche Pinselaktion.
Habe die Felgenschüssel gerade gemessen, siehe Bild!
Außendurchmesser 44,1 cm (Messfehler ausgeschlossen 😉), ich habe keine Ahnung wie elastisch die Klebefolie von Foliatec ist und ob man die um die Rundung außen etwas rumkleben kann (?).
Wenn du gerade nicht auf die Wölbung des Randes außen kleben willst dann ist das Maß für die Folien 43,7 cm.

Ich werde sie wohl in 437 mm und 5 mm breite bestellen... dauert aber sicher noch ein paar Wochen bis die Felgen dann fertig sind.

Viele Grüße

sagt doch gleich dass ihr kleben und nicht lackieren wollt.
http://www.mibo-motoparts.de/.../index.php?... günstiger als foliatec und wenn ihr noch günstiger haben wollt, dann kauft euch rotes konturenband/filmband im lackierfachhandel, mit ein wenig übung sollte das dann richtig rund gehen 🙂

lackiert würd ich das jetzt auch mal gerne sehen.

Deine Antwort