20 Jahre GTI: Jubi-Treffen

Servus,

hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.

Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉

Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)

Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉

Gruß Seggel

300 Antworten

Tja, schade das das so ins Wasser gefallen ist!

Aber nachdem die Jubi Siete down war und sich hier keiner mehr gemeldet hat, habe ich mir was anderes vorgenommen gehabt!

Wenn das nächste Treffen dann mal richtig durchorganisiert ist und auch alles steht, würde ich auch nach Wolfsburg kommen, ist für mich die gleiche Entfernung wie zum Edersee!

Gruß Jan

Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

Da bin ich auch mit bei, aber warum nicht bei 30°, haste keine Klima 😁
Aber dann bitte früh genug Termin festmachen!!!
Obwohl ich mal in WOB gewohnt habe weiß ich da auch keinen guten Platz.

der Habicht

Doch, Klima habe ich 😉 Aber draußen wird es dann unerträglich, wenn wir keinen Schatten finden, wo wir uns ohne im Schweiss zu baden unterhalten können 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

Doch, Klima habe ich 😉 Aber draußen wird es dann unerträglich, wenn wir keinen Schatten finden, wo wir uns ohne im Schweiss zu baden unterhalten können 😁

Eben.

Außerdem würde es "etwas" komisch aussehen, wenn 20 Jubis nebeneinander stehen, mit laufenden Motoren und Klimaanlagen, und die Fahrer führen (schreiend) durchs offene Fenster eine Unterhaltung. 😁

Außerdem haben ja nicht alle Jubis Klima. Wenn er dazu noch dunkelblau oder schwarz ist, wird man unweigerlich gebraten. 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Eben.
Außerdem würde es "etwas" komisch aussehen, wenn 20 Jubis nebeneinander stehen, mit laufenden Motoren und Klimaanlagen, und die Fahrer führen (schreiend) durchs offene Fenster eine Unterhaltung. 😁
Außerdem haben ja nicht alle Jubis Klima. Wenn er dazu noch dunkelblau oder schwarz ist, wird man unweigerlich gebraten. 😉

Hä? Wozu gibts denn Handys und Konferenzschaltungen, da is nix mit schreien 😁

Is halt die Frage ob die Autostadt Interesse an solchen Treffen hat wir so irgendwo nen netten Platz bekommen.

der Habicht

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Hä? Wozu gibts denn Handys und Konferenzschaltungen, da is nix mit schreien 😁

Is halt die Frage ob die Autostadt Interesse an solchen Treffen hat wir so irgendwo nen netten Platz bekommen.

der Habicht

Das kann aber teuer werden 😁

Naja, das Wetter soll sich ja demnächst beruhigen, das sollten wir auch ausnutzen, mir ist Regen lieber als Hitze 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Naja, das Wetter soll sich ja demnächst beruhigen, das sollten wir auch ausnutzen, mir ist Regen lieber als Hitze 😁

Wenns regnet, komm ich mit der Bahn! 😁

Man könnte sich ja morgens treffen, durch die Autostadt / Museum laufen und dann abends noch schön gemeinsam eine Ausfahrt machen und dann was Essen / Trinken gehen. 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edersee

Zitat:

Wenns regnet, komm ich mit der Bahn! 😁
Man könnte sich ja morgens treffen, durch die Autostadt / Museum laufen und dann abends noch schön gemeinsam eine Ausfahrt machen und dann was Essen / Trinken gehen. 😉

gute Idee, nach dem Essen vielleicht noch unsere Autos begutachten und bissel fachsimpeln und ab gehts nach Hause 😉

Nun ja, klingt nicht schlecht, aber wir brauchen trotzdem noch nen guten Platz zum gemeinsam Parken. Irgendwo auf dem Autostadt-Parkplatz nen paar Gölfe hinstellen is nich so der Knaller.

Wüsste evtl. ne kleine Grillhütte ein paar Kilometer von WOB weg an einem kleinen Badesee. Hab aber keine Ahnung ob man da vorher reservieren muss oder sowas. Grillen is aber wohl lustiger als irgendwo essen zu gehen, oder???

Zitat:

Wüsste evtl. ne kleine Grillhütte ein paar Kilometer von WOB weg an einem kleinen Badesee. Hab aber keine Ahnung ob man da vorher reservieren muss oder sowas. Grillen is aber wohl lustiger als irgendwo essen zu gehen, oder???

Das wäre natürlich perfekt! 😉

Aber da sind bestimmt Wald- oder Feldwege die nicht geteert sind, oder?!? 🙄

Keine Ahnung wie die Wege da sind, war da auch noch nicht.
Hab aber schonmal die Nummer zum Reservieren rausgefunden.

Was legt ihr auch alle so tief? 😁
Aber Seggel kann ja auch mit Herbert kommen, der ist doch Offroad-tauglich......

der Habicht

Zitat:

Aber Seggel kann ja auch mit Herbert kommen, der ist doch Offroad-tauglich......

Mit ´nem Golf 2 zum Jubi-Treffen...? 😉

Oder ich mach rote Streifen drauf, dann sieht

keiner

den Unterschied! 😁

Und den Handbremsknopf rot pinseln, Gurte rot malen, Radkappen im BBS-Design und etwas Emblem-Tuning.

Da merkt dann keiner mehr was (viele merken ja sowieso nix mehr 😁)

der Habicht

Zitat:

Das wäre natürlich perfekt! 😉
Aber da sind bestimmt Wald- oder Feldwege die nicht geteert sind, oder?!? 🙄

Das hatte ich mir auch überlegt 😁 Grillplatz, hmmm, sind doch alle meistens abgelegen im Wald oder so... 😁

"Wäre für mich kein Problem" würde ich wie immer sagen wollen, aber pustekuchen, in ein Paar Tagen werden ich a litle tiefer fahren 😉

Zitat:

in ein Paar Tagen werden ich a litle tiefer fahren 😉

Mach doch dann mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder. 😉

Bin mal gespannt wie das aussieht.

Waldweg kommt für meinen auch nicht in Frage, auf hochdrehen hab ich auch keinen Bock. 😁

Moin,
gibts noch Interesse an dem Treffen?
Oder verhindert der eventuelle Waldweg das Treffen?

Also ich für meinen Teil hätte noch Bock drauf.

der Habicht

Deine Antwort