20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Hey Leute....
Kann mir bitte nochmal jemand Infos dazu geben oder ist die ganze Sache jetzt gestorben????
Zitat:
Original geschrieben von fireballxs
Hey Leute....
Kann mir bitte nochmal jemand Infos dazu geben oder ist die ganze Sache jetzt gestorben????
Du hast ne schöne Homepage, gefällt mir sehr gut, also ich hätte nichts dagegen, wenn Du dort ne Seite für das Treffen + Infos über den 3er Jubi stellen würdest. 😉
Servus,
finde es auch sehr schade, dass sich niemand jetzt dazu meldet. Hätte man evt. eher mal in die Hand nehmen sollen.
Oder passiert da noch was?!
mfg Dominik
Wichtiger ist nun, ob der Platz am Edersee für unser Treffen schon reserviert wurde oder nicht !????
Alles andere ( Essen & Getränke, Zelt, Stuhl, Matratze, Decke, Kopfkissen, Wecker usw. 😁 ) kann sich jeder selbst organisieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von oliGTi
Teilnehmerliste!Erklärung:
- Ihr könnt euch unter Registieren anmelden.
- mit dem kennwort welches ihr hinterlegt könnt ihr später euch dann einloggen und eure Daten abändern
Ähnliche Themen
Ladies and Gentlemen !
Ich hoffe stark, dass das Treffen nicht wegen der Fussball-WM jetzt fallen gelassen wird ! Wäre doch schade ! 🙁
Gibts denn ne Preisliste fürs Campen ?!!!
Und welchen Campingplatz nehmen wir denn ????
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Termin
- 10.06 / 11.06.
Hier mal der Link zum [URL=http://www.de.map24.com/.../cnt_pick_code.php?... edertal]Routenplaner[/URL] mit der korrekten Zieladresse.
Es gibt am See direkt 2 Campingplätze, hier mal die Links dazu:
-Campingplatz Rehbach
-Campungplatz am LingeZiemlich am Anfang kam die Frage auf, ob dort Tauchen erlaubt sei.
Ja, ist es. Vor kurzem hatten Sporttaucher dort eine "Bombe" gefunden, die sich aber dann als Rohr entpuppt hat. Soviel dazu. 😛============================================
Wegen dem genauen Treffpunkt:
Es würde sich anbieten, wenn wir uns auf einem Parkplatz treffen und dann alle zusammen zum See fahren.
Am besten wäre das vielleicht direkt nachdem wir von der Autobahn runterkommen, also in diesem Fall wäre das die A49 Abfahrt Nr. 15, Anschlussstelle Wabern.
Da fährt man direkt aus die B253 in Richtung Edersee. Dort an der Straße gibt es einen Parkplatz, wo wir uns treffen können.
Von dort sind es noch ca. 25 Km Landstraße bis zum See, was sich für eine "Jubi-Parade" ja förmlich aufdrängt. 😉============================================
Für alle die den Edersee nicht kennen, hier mal die offizielle Website: Edersee
============================================
Gruß Seggel
Treffpunkt vor dem Jubi - Treffen
Hi , ich bin´s mal wieder , also jetzt mal ne ganz klare Frage ,welchen Camping-Platz nehmen wir denn? Und wenn wir uns wirklich auf diesem besagten Parkplatz vorher Treffen , wann denn genau? Ich werde es erst gegen nachmittag schaffen dort aufzutauchen , bin ja berufstätig und eben leider auch disen Samstag.
Zitat:
Original geschrieben von Cruise 1HXO
bin raus hab mein auto verkauft...
wünsch euch viel spass
Schade !
Ihr müsst einfach vorbeikommen, wir treffen uns dann am Samstag auf dem Parkplatz (sagen wir mal um 16:00 Uhr !) bevor es weiter geht zum Edersee !
Denkt an eure Sachen, was ihr so braucht, vor allem Geld (Camping ist sicherlich kostenpflichtig) ! Dann passt das schon ! Und wenn man uns net aufs Camping-Gelänge (ohne Anmeldung) reinlässt, dann verbringen wir eben bis zum Abend auf dem Parkplatz nette unterhaltsame Stunden, lernen uns kennen, tauschen Infos aus, schauen uns jeden Jubi einzeln an und fachsimpeln etwas 😁 Wäre auch schon ganz nett ! Und danach kann jeder wann er will heimfahren 😉 Oder bleiben, wenn das mit dem Camping-Platz klappt !
Ich glaube, dass mit dem Zelten/Übernachten war zu viel des Guten 😁
Also ich bin trotzdem dabei ! Hoffe natürlich da einige zu treffen 😉
PS: Der Campingplatz am Linge hat übrigens sehr vernünftige Preise laut Preisliste 😉
Treffen am Edersee
Ok , so um 16 uhr am Parkplatz nach deiner Wegbeschreibung , sollte man ja wohl hinkriegen. Nehme auch Zelt und so mit , aber glaub ich ja auch eher nicht , aber mal schaun.Also dann bis morgen , bin ja mal gespannt wie viele Jubi´s morgen am Start sind .Also bis dann ...
Treffpunkt Edersee
Hi , ich war da , aber Parkplatz an der B 253 nach der Abfahrt 15 , Wabern , hab ich nicht wirklich finden können. Bin dann ca 16.10 Uhr zum Edersee gefahren und wirklich schön da , aber ich war sehr einsam ...
Re: Treffpunkt Edersee
Zitat:
Original geschrieben von kretkus
Hi , ich war da , aber Parkplatz an der B 253 nach der Abfahrt 15 , Wabern , hab ich nicht wirklich finden können. Bin dann ca 16.10 Uhr zum Edersee gefahren und wirklich schön da , aber ich war sehr einsam ...
Nachdem ich es gesehen hatte, wie "versteckt" dieser Parkplatz lag, um dahin zu gelangen, musste man erst mehrere Abbiegevorgänge nach rechts machen von der B-Straße .... und das erste Mal hab ich den gar net gesehen, also vorbeigedüst.... oh man, da dachte ich es mir schon, den findet kein Mensch, nicht ohne Navi, selbst mit Navi bin ich ja erst vorbeigerast 😁
Wo genau warst Du denn am Edersee ???? Ich habe nämlich anschließend noch den Campingplatz Rehbach (so zwischen 16:30 - 17:00 Uhr) angesteuert, trotzdem keinen Jubi gesehen 🙁
Edersee
Ich bin da einfach so ziellos rumgedüst , hab auch an keinem Campingplatz angehalten , dann war ich noch kurz an so einer Motorradparty , das hiess glaub ich Zündstoff. Dann ereilte mich noch Spritmangel und so hab ich gegen 17 uhr getankt und bin dann abgedüst.Hatte keine Hoffnung mehr noch irgrndjemanden zu Treffen. Wenn man so etwas wieder macht sollte man vielleicht Handy-Nr. über PN´s austauschen.
Wenn man Euch mal alleine lässt...! 😁
Naja, das nächste bzw. richtige Treffen ist momentan auch schon in Planung.
Golf3GTI20Jahre weiß ja Bescheid.
Wir wollten das ganze in WOB machen. 😉
Und diesmal richtig!