ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 20 Jahre ABS..und nun als Zwangsbeglückung?

20 Jahre ABS..und nun als Zwangsbeglückung?

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 17:20

Jaaa 20 Jahre gibts das nu schon....und schon kommt einer (natürlich aus Ba-Wü) dahergelaufen und will es für alle zum Zwang machen, zu lesen in meinem Blog:

http://oelfinger.freebiker.com/?p=91

Beste Antwort im Thema

es gibt eine funktionierende definition von freiheit und das ist die anwesenheit von optionen.

freiheit ist also die zahl der persönlichen optionen.

keine optionen, keine freiheit.

eigentlich klar :)

an der stelle beissen sich die optionen des einen mit den optionen eines anderen, was herrenmenschen dazu bringt, die individuellen optionen auf einen kleinsten gemeinsamen nenner zusammen zu schrumpfen.

im ergebnis steht, je mehr individuen, desto weniger optionen.

soweit, bis die rücksicht auf den jeweils reell oder virtuell nächsten zur einzigen option wird, und damit in bewegungslosigkeit mündet.

so!

 

335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
335 Antworten
am 31. Oktober 2008 um 10:01

Zitat:

@netteHexe: Ich wollte doch nur warnen, dass Du Dich nicht mit einem Ludwigsburger "Kollegen" anlegst, der dann womöglich gegenüber oder im Nachbardorf wohnt und Dir dann die Luft aus den Reifen läßt oder so. Man weiß ja nie.

nur keine Angst Harlekin , bin schon groß und Männe noch größer *g ... und mein Fuhrpark is gut weggeschlossen :D

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

@Rasher: Enigma heißt das Ding, nicht Emigma:D:D..aber ick muss mir doch sehr wundern:confused::confused:, bei Beckstein's Einbürgerungstest hätteste dann Probleme, Grammatikfehler mache ich selten, Rechtschreibfehler noch seltener (das wäre dann der Tippfehleresel...)

Huch, könnte das bedeuten, dass das Ding nur wegen eines Übermittlungsfehlers nicht....

Haben wir deswegen den Krieg verloren ??? :D

Das hab ich nicht gewollt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

PS: Will nochmal betonen, ich habe hier in der Forumsrunde niemanden persönlich angeschnauzt

dann bist du entweder ein lügner - oder nicht zurechnungsfähig.

...rainerbayerde...es freut mich, dass du jetzt nach tagen wieder auf dem stand bist und es jetzt schon schaffst auf einen post vom 29.10 zu antworten...du gibst dir wenigstens mühe...

...und bevor der mod auch hoffentlich mit diesem fred ein erbarmen hat...nochmal vielen dank für diesen überaus hilfreichen und produktiven beitrag...

...ich wüsste ehrlich nicht, wo dieser fred ohne dich und deine messerscharfen und reflektierten kommentare heute wäre...

am 4. November 2008 um 13:48

:D :D :D

 

Ich glaube

[X] Das regelnde ABS hat euer Gehirn weich gerüttelt

[X] Blockierende Reifen beim Bremsen haben euer Gehirn zu sehr gestaucht

 

:p

Ich denke das Thema dürfte mittlerweile durch sein.

Ausser mehr oder weniger latenten Provokationen schein mir inhaltlich nicht mehr sehr viel zu kommen.

Somit:

*** closed ***

aurian

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 20 Jahre ABS..und nun als Zwangsbeglückung?