1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 20" im März..scheiß drauf ;-)

20" im März..scheiß drauf ;-)

Ford Kuga

kommt net schlecht...

Imag0270
Beste Antwort im Thema

by the way:
Sollte ich einmal auf ein Fahrzeug mit nicht-zugelassenen abgedunkelten Rückleuchten auffahren,
kann mir ja auch passieren,🙄
werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, eine Teilschuld für den Frontman einfordern.

.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich kann auch nicht ganz glauben das die Rückleuchten Ordnungsgemäss eingetragen sind. Eine Kopie der Papiere würde eventuell Abhilfe schaffen.
Ebenso der 320PS 😉. Ist diese Leistung auch zu belegen? Wenn ja, was wurde verändert? Welcher Tuner hat dies gemacht?

PS: Die Schrotflinte (in deiner Signatur)wird übrigens ohne H geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

Ich kann auch nicht ganz glauben das die Rückleuchten Ordnungsgemäss eingetragen sind. Eine Kopie der Papiere würde eventuell Abhilfe schaffen.
Ebenso der 320PS 😉. Ist diese Leistung auch zu belegen? Wenn ja, was wurde verändert? Welcher Tuner hat dies gemacht?

Vielleicht gab es die Schro(h)tflinte zu den 320Ps Tuning und den eingetragenen lasierten Rückleuchten dazu 🙁

Mit lasierten Rückleuchten zu fahren ist einfach nur arm

Zitat:

Original geschrieben von bernda4

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

Vielleicht gab es die Schro(h)tflinte zu den 320Ps Tuning und den eingetragenen lasierten Rückleuchten dazu 🙁

Mit lasierten Rückleuchten zu fahren ist einfach nur arm

Wiesobarm so ein Schwachsinn ich sag dir ja auch nicht wie du dir dein Auto schöner machen sollst es ist alles Geschmacksache und zu den 320 ps sind eigentlich 326 werde die Tage das Datenblatt Posten an die ungläubigen unter euch!!!

Verstehst du es immer noch nicht?
Wir sprechen hier nicht von schöner oder nicht.
Es geht hier um Versicherungsschutz.
Wer bezahlt denn den Schaden wenn du einen Unfall verursachst?

DEINE VERSICHERUNG AUF KEINEN FALL!!!

Also lass das Kindergartentuning

Zitat:

Original geschrieben von bernda4

Verstehst du es immer noch nicht?
Wir sprechen hier nicht von schöner oder nicht.
Es geht hier um Versicherungsschutz.
Wer bezahlt denn den Schaden wenn du einen Unfall verursachst?

DEINE VERSICHERUNG AUF KEINEN FALL!!!

Also lass das Kindergartentuning

Wie gesagt es ist eingetragen werde den Fahrzeug schein Posten ..Kindergarten Tuning zzzzzzz...

by the way:
Sollte ich einmal auf ein Fahrzeug mit nicht-zugelassenen abgedunkelten Rückleuchten auffahren,
kann mir ja auch passieren,🙄
werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, eine Teilschuld für den Frontman einfordern.

.

http://www.youtube.com/watch?v=Jz9JZcb5aH0

Das ist mein Tuner wer noch Fragen hat kann gerne weitere Videos auf YouTube anschauen..ein Turbochef der Extraklasse

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

Das ist mein Tuner wer noch Fragen hat kann gerne weitere Videos auf YouTube anschauen..ein Turbochef der Extraklasse

Hmmm, das Video ist ja echt aussagekräftig.

Auf deren Webseite finde ich nicht mal was zum Kuga 2,5 T sondern nur zum Diesel.
Noch eine andere Frage: Ist das Dein Rücken im Avatar?

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Zitat:

Auf deren Webseite finde ich nicht mal was zum Kuga 2,5 T sondern nur zum Diesel.

Ja ist er ist aber jetzt zugeknallter...

ich finde es auch wirklich arm, wie manche hier gleich darauf reagieren was die Rückleuchten angehn...
ob und wie deine Versicherung zahlt, sollte einzig und allein das Problem desjenigen sein der es verbaut...
ich selbst bin Ewigkeiten mit meinem polo so gefahren.
tüv fand es eben so problemlos,

ES MÜSSEN JEDIGLICH die Reflektoren angebracht sein!

vorallem im Volkswagen Bereich gibt es sehr viele Fahrzeuge mit "klaren" oder getöntem glas....
VOM WERK AUS !

manch einer kann ja bei einem Auffahrunfall auch da sein glück versuchen... aber Vorsicht, nicht das nachher der lappen weg ist, wegen magelnder Sehleistung 🙂

ich denke diejenigen die sich im Bereich Tuning bewegen, wissen ganz genau was und was sie nicht dürfen.

mfg

Ich find ja immer am besten wenn der Satz kommt:
"Da erlischt die Beriebserlaubnis."

Sehr lustig.
Bei einem Unfall müsste bewiesen werden das es genau wegen der Heckleuchten war.

Mein Bruder ist Sachverständiger, wegen so ein paar Heckleuchten bekommt man keine Teilschuld.
Reflektoren? Die sind beim Kuga eh unten in der Stoßstange.

Soll doch jeder sein Auto Tunen/Gestalten/Leistungsteigern/Folieren wie er will.
Wenn man dann Probleme mit der Rennleitung bekommt, selber Schuld.

Oder man macht gar nichts an seinem Kuga und fährt mit 16 Zoll Stahlfelgen (mit Radzierkappen) herum.

Geschmäcker sind halt mal verschieden.

Grüße

Zitat:

Zitat:

Also ich muss ja sagen find Tribals am Rücken wie Arschgeweih im Nacken.

Das sind die einfallslosesten Tattoos die man sich überhaubt stechen lassen kann.

Chinesische Schriftzeichen wären noch super gewesen - drunter ;-))))

Aber bitte was soll das unter den Tribals sein - Flügel?

So jetzt aber ganz OT
Wenn jemand an seinem Auto rumbastelt, ist es so lange o.k. wie er sich am gesetzlichen. Rahmen hält.
Sobald diese Vorgaben nicht eingehalten werden ist Schluß mit lustig.
Da ist es egal ob da Rückleuchten oder nicht zugelassene Felgen/Bremsbeläge montiert wurden.

Und ob der TÜV das bei der HU merkt oder nicht..........
........die merken auch manchmal nichts mehr.

So und jetzt unterhalten sich besser nur noch die Tuner

Zitat:

Original geschrieben von campingfriend

So jetzt aber ganz OT
Wenn jemand an seinem Auto rumbastelt, ist es so lange o.k. wie er sich am gesetzlichen. Rahmen hält.
Sobald diese Vorgaben nicht eingehalten werden ist Schluß mit lustig.
Da ist es egal ob da Rückleuchten oder nicht zugelassene Felgen/Bremsbeläge montiert wurden.

Und ob der TÜV das bei der HU merkt oder nicht..........
........die merken auch manchmal nichts mehr.

So und jetzt unterhalten sich besser nur noch die Tuner

Laut Pootytang sind seine Leuchten eingetragen.

Dann ist ja alles im "Gesetzlichen Rahmen".

Zitat:

Zitat:

Also ich muss ja sagen find Tribals am Rücken wie Arschgeweih im Nacken.
Das sind die einfallslosesten Tattoos die man sich überhaubt stechen lassen kann.
Chinesische Schriftzeichen wären noch super gewesen - drunter ;-))))

Aber bitte was soll das unter den Tribals sein - Flügel?

Lach ja das denke ich heute auch aber als ich Jung war war das halt modern bin jetzt schon 40 aber ist jetzt alles in bolinesisch ausgefüllt worden also Mann sieht fast nichts mehr...

Deine Antwort