20"er am Q5
Hallo, kennt jemand die ET an den Audi Sonderräder 20"? Sind da Distanzscheiben mit ABE möglich?
Ich weis, alles Geschmacksache. Grüße
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 10409
Zitat: "Wen die Radhausleisten stören kann sie abschrauben."nein, die leisten sind nicht zur zierde oder zum schutz der radhäuser dran, sondern eine bauvorschrift,
die den abspritzenden schmutz bei breiten reifen, die bis an die radhausgrenze oder darüber hinaus gehen, zurückhalten sollen (für den nachfolgenden verkehr). es ist genau der winkel vorgeschrieben, welchen sie einhalten müssen (reichlich halbkreis).
mfg CS
Sorry verstehe nicht ganz...Sind diese leisten bei alles 20zoll mit 255 oder nur bei dem Offroadpaket. Habe die leisten noch nie gesehen und auch im Konfigurator findet man diese nur beim OR paket
gruss
Zitat:
Original geschrieben von qwerf
Sorry verstehe nicht ganz...Sind diese leisten bei alles 20zoll mit 255 oder nur bei dem Offroadpaket. Habe die leisten noch nie gesehen und auch im Konfigurator findet man diese nur beim OR paketZitat:
Zitat: "Wen die Radhausleisten stören kann sie abschrauben."nein, die leisten sind nicht zur zierde oder zum schutz der radhäuser dran, sondern eine bauvorschrift,
die den abspritzenden schmutz bei breiten reifen, die bis an die radhausgrenze oder darüber hinaus gehen, zurückhalten sollen (für den nachfolgenden verkehr). es ist genau der winkel vorgeschrieben, welchen sie einhalten müssen (reichlich halbkreis).
mfg CSgruss
Sind bei jeder Kuh ab Werk montiert, wenn man originale 20 Zoll Reifen bestellt. Ich hab Sie beim S-Line Paket .. mich stören sie aber nicht. Wer es nicht weiß, sieht die Dinger garnicht.
Hat evtl mal jemand ein Foto damit ich mir vorstellen kann was damit gemeint ist??
Besten dank und einen schönen Tag.
Zitat:
Hat evtl mal jemand ein Foto damit ich mir vorstellen kann was damit gemeint ist??
Besten dank und einen schönen Tag.
Hallo Qwerf,
hier ein Bild der Radhausleisten am Q5 mit 20Zoll Bereifung.
http://www.motor-talk.de/.../wielverbreders-q5-1-i202860051.html
Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Qwerf,Zitat:
Besten dank und einen schönen Tag.hier ein Bild der Radhausleisten am Q5 mit 20Zoll Bereifung.
http://www.motor-talk.de/.../wielverbreders-q5-1-i202860051.html
Manfred
Vielen Dank!!!
jetzt kann ich was damit anfangen. Die Felegn gefallen mir sehr gut. kann mich nicht etscheiden ob ich diese nehmen sollte oder die 5 Segmentspeichefelge.
Gruss
Zitat:
Sorry verstehe nicht ganz...Sind diese leisten bei alles 20zoll mit 255 oder nur bei dem Offroadpaket. Habe die leisten noch nie gesehen und auch im Konfigurator findet man diese nur beim OR paketZitat:
mfg CSgruss
Die Leisten, haben ca. 10mm Überstand über dem normalen Blechkotflügel. Diese Leisten sind sind bei allen 19" und 20" Rädern dabei. Nicht dazu oder wegkonfigurierbar. Die Offroad-Radhäuser sind anders aufgebaut und sehen optisch ganz anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Sind bei jeder Kuh ab Werk montiert, wenn man originale 20 Zoll Reifen bestellt. Ich hab Sie beim S-Line Paket .. mich stören sie aber nicht. Wer es nicht weiß, sieht die Dinger garnicht.Zitat:
Sorry verstehe nicht ganz...Sind diese leisten bei alles 20zoll mit 255 oder nur bei dem Offroadpaket. Habe die leisten noch nie gesehen und auch im Konfigurator findet man diese nur beim OR paket
gruss
An dunklen oder schwarzen Kühen fallen sie kaum auf. An einer hellen Kuh geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von QFaenger
Die Leisten, haben ca. 10mm Überstand über dem normalen Blechkotflügel. Diese Leisten sind sind bei allen 19" und 20" Rädern dabei. Nicht dazu oder wegkonfigurierbar. Die Offroad-Radhäuser sind anders aufgebaut und sehen optisch ganz anders aus.
Seit wann gibt es die auch bei 19 Zoll?
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Seit wann gibt es die auch bei 19 Zoll?Zitat:
Die Leisten, haben ca. 10mm Überstand über dem normalen Blechkotflügel. Diese Leisten sind sind bei allen 19" und 20" Rädern dabei. Nicht dazu oder wegkonfigurierbar. Die Offroad-Radhäuser sind anders aufgebaut und sehen optisch ganz anders aus.Spartako
Hallo Spartako,
es könnte durchaus sein das bei der
5 Arm Offroadfelge 8J x 19 die Radhausleiste
mit dran ist.
So steht es in der Preisliste
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Spartako,Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Seit wann gibt es die auch bei 19 Zoll?
Spartako
es könnte durchaus sein das bei der
5 Arm Offroadfelge 8J x 19 die Radhausleiste
mit dran ist.So steht es in der Preisliste
Manfred
Das ist korrekt.
Bei meiner ersten Bestellung mit 19er Offroad-Felge wären die Radhausleisten dran gewesen.
Habe aber dann noch umbestellt auf 20er 7-Doppelspeichen. Die große Felge sieht einfach irre aus.
Und die Radhausleisten stören bei meiner Farbe, Daytonagrau, in keinster Weise.
Zitat:
Original geschrieben von freitag
Hallo QFaenger,ET 33 bei 8,5Jx20 !
Viele Grüße
freitag
Kennst Du den Hersteller der 2 teiligen?
Zitat:
Hallo, dass sie nicht nur Zierrat sind will ich nicht bestreiten. Sie bieten Schutz. Ein Gutachten der Fa. Brock.de an der B21 Felge das Du vom Netz laden kannst besagt diesbezüglich nichts. UND das mit 275er. Wie viel Kühe fahren mit 255er in der Landschaft rum ohne dies Leisten. Anders gesagt, wenn diese Dinger eine Bauvorschrift sein sollten, würde an jeder Kuh ohne die Dinger die Betriebserlaubnis erlöschen. Somit auch 3 Punkte in Flensburg.Zitat:
mfg CS
ja, so ist es. mach dich mal kundig. aber wer bemerkt das schon? hübsch sehen sie natürlichnicht aus.
mfg CS
Zitat:
ja, so ist es. mach dich mal kundig. aber wer bemerkt das schon? hübsch sehen sie natürlichnicht aus.Zitat:
Hallo, dass sie nicht nur Zierrat sind will ich nicht bestreiten. Sie bieten Schutz. Ein Gutachten der Fa. Brock.de an der B21 Felge das Du vom Netz laden kannst besagt diesbezüglich nichts. UND das mit 275er. Wie viel Kühe fahren mit 255er in der Landschaft rum ohne dies Leisten. Anders gesagt, wenn diese Dinger eine Bauvorschrift sein sollten, würde an jeder Kuh ohne die Dinger die Betriebserlaubnis erlöschen. Somit auch 3 Punkte in Flensburg.
mfg CS
Zitat:
ja, so ist es. mach dich mal kundig. aber wer bemerkt das schon? hübsch sehen sie natürlichnicht aus.Zitat:
Hallo, dass sie nicht nur Zierrat sind will ich nicht bestreiten. Sie bieten Schutz. Ein Gutachten der Fa. Brock.de an der B21 Felge das Du vom Netz laden kannst besagt diesbezüglich nichts. UND das mit 275er. Wie viel Kühe fahren mit 255er in der Landschaft rum ohne dies Leisten. Anders gesagt, wenn diese Dinger eine Bauvorschrift sein sollten, würde an jeder Kuh ohne die Dinger die Betriebserlaubnis erlöschen. Somit auch 3 Punkte in Flensburg.
mfg CS
Bekomme meinbe Kuh erst März, April um richtig hinter die Leisten zu gehen. Mein Sohn sagt. Das erste wo an der Kuh verändert werden muss; sprich die Dinger müssen weg. Mlch stören sie nicht. Hat den Vorteil wie erwähnt, wenns ganz knapp wird in den Parkhäusern streifen erst die Plastikdinger.